Robert Andrich

  • Hab mit 2 gerechnet. FCK DFB ! :cursing::thumbdown:

    ich nicht. ich denke, dass dies schon im großen und ganzen in ordnung geht.

    2 Spiele sind bei einer berechtigten Roten Karte im Grunde die Mindeststrafe, hier war absolut mit drei Spielen zu rechnen, wenn man nur den Hauch einer Ahnung von's Janze hat.

    Aber Hauptsache, mann kann mal wieder Kaiserslautern ins Spiel bringen und den DFB und n paar Emojis (die müssen ja auch alle werden...), nicht wahr, Kibi?


    @Weissensee : ach ja, die Unionbrille. Leider hat die nur beschränkte Zauberkraft, wie man mal wieder sieht...

  • ich nicht. ich denke, dass dies schon im großen und ganzen in ordnung geht.

    2 Spiele sind bei einer berechtigten Roten Karte im Grunde die Mindeststrafe, hier war absolut mit drei Spielen zu rechnen, wenn man nur den Hauch einer Ahnung von's Janze hat.

    Aber Hauptsache, mann kann mal wieder Kaiserslautern ins Spiel bringen und den DFB und n paar Emojis (die müssen ja auch alle werden...), nicht wahr, Kibi?


    @Weissensee : ach ja, die Unionbrille. Leider hat die nur beschränkte Zauberkraft, wie man mal wieder sieht...

    Der Sacktritt musste jetze in der Advendszeit unbedingt noch mit rin, wa Unionfux !?

    Hab schon vor längerem gebeichtet, Keene Ahnung von‘s janze zu haben. 🙄😤

  • Reklame:
  • Aberaber, @Weissensee, von deinem Sack und deiner Ahnung war erstens gar nicht die Rede, sondern nur von deinen Sehhilfen und zweitens: frag mich mal - ich hab letzen Freitag auch noch nicht verhechelt (gerade wegen Kruse), wobei die gestrigen Nachrichten schon ein wenig geholfen haben, den Schmerz zu lindern...

  • Mit oder ohne Unionbrille, ich hatte mich auch auf 2 ST. eingestellt. Bin schon ein "bißchen" säuerlich! :rolleyes:

    Zumal wir ordentlich Federn liessen. 3:1 Klatsche. Stadtmeisterschaft.....

    Kruse halbtot....||

    Aber weißte ja, is ja nur Union. Wer kein Standing beim Oberbonzenverein hat, kuckt meist in die Röhre. Ich will jetzt keine millionenbepackten Spieler nennen, naja... hätte, wäre, könnte, müßte!

    :nixweiss:

  • Der Sacktritt musste jetze in der Advendszeit unbedingt noch mit rin, wa Unionfux !?

    Hab schon vor längerem gebeichtet, Keene Ahnung von‘s janze zu haben. 🙄😤

    Aberaber, @Weissensee, von deinem Sack und deiner Ahnung war erstens gar nicht die Rede, sondern nur von deinen Sehhilfen und zweitens: frag mich mal - ich hab letzen Freitag auch noch nicht verhechelt (gerade wegen Kruse), wobei die gestrigen Nachrichten schon ein wenig geholfen haben, den Schmerz zu lindern...

    Geht klar, hätte mich nur milde ggüber dem FcK DFB gestimmt, wenn es bei ner 2Spiele-Sperre rausgekommen wäre....

    Bleib dabei, hab zuwenig Ahnung, aber jede Menge Emphatie mit unserem Verein/Spielern.

  • Reklame:
  • Zumal wir ordentlich Federn liessen. 3:1 Klatsche. Stadtmeisterschaft.....

    Kruse halbtot....||

    Aber weißte ja, is ja nur Union. Wer kein Standing beim Oberbonzenverein hat, kuckt meist in die Röhre. Ich will jetzt keine millionenbepackten Spieler nennen, naja... hätte, wäre, könnte, müßte!

    :nixweiss:

    Nich mehr dabei, aber bei mir blitzt da Frank Ribéry auf....

  • Aberaber, @Weissensee, von deinem Sack und deiner Ahnung war erstens gar nicht die Rede, sondern nur von deinen Sehhilfen und zweitens: frag mich mal - ich hab letzen Freitag auch noch nicht verhechelt (gerade wegen Kruse), wobei die gestrigen Nachrichten schon ein wenig geholfen haben, den Schmerz zu lindern...

    Geht klar, hätte mich nur milde ggüber dem FcK DFB gestimmt, wenn es bei ner 2Spiele-Sperre rausgekommen wäre....

    Bleib dabei, hab zuwenig Ahnung, aber jede Menge Emphatie mit unserem Verein/Spielern.

    Wirklich Ahnung hab ick ooch nich, aber die 3-Spiele-Sperre sagte einem die Erfahrung. Und die haste doch...


    Den DFB trifft in diesem Falle wenig Schuld.

  • Geht klar, hätte mich nur milde ggüber dem FcK DFB gestimmt, wenn es bei ner 2Spiele-Sperre rausgekommen wäre....

    Bleib dabei, hab zuwenig Ahnung, aber jede Menge Emphatie mit unserem Verein/Spielern.

    Wirklich Ahnung hab ick ooch nich, aber die 3-Spiele-Sperre sagte einem die Erfahrung. Und die haste doch...


    Den DFB trifft in diesem Falle wenig Schuld.

    Du weißt doch aber auch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt....;(

  • ick hab heute - nach 5 Tage Derbyniederlage verdauen - hier mal gelesen. Platzverweis war ärgerlich, denke das nur so, wirklich - nur so - dit Tantchen ditt noch drehen konnte. Aber wir kennen dit ja, irgendwie so ne jute bekannte Union DNA in allen Zeiten, Schiris, Gerichtsvollzieher, Verschossebe Elfer oder andere Katastrophen - macht uns nur noch eiserner.

    Wat mir ber richtig uffs Gebälk pinkelt sind solche Beiträge wie von Klaus das Männchen.

    Daher: gegenthese - Urs nimmt Rob in den Arm. War keen Foul. Kann schließlich keiner dafür wenn der Herthaner ohne seine Begleitperson unterwegs ist und Andrich ins Been looft. :crazy Und überhaupt: dit is janz normaler Sozialkontakt im Berliner Berufsverkehr.


    Verletzungen, Sperren, Ausfälle - wenn wir wieder ins Stadion dürfen is die Mannschaft och volle Kapelle an Bord.


    Sehnsucht nach AF.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Reklame: