2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Vielleicht erkennt Hr. Ruhnert auch nur die Realität an. Wir sind keine gewachsene Größe wie Augsburg oder selbst Köln, mit vielen Jahren BL-Historie und etabliertem Umfeld, inklusive potenten Geldgebern. Trotz Klassenerhalt sind wir im Vergleich immer noch ein Underdog mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten. Wir holen Spieler mit Potenzial, machen sie und den Verein erfolgreich und geben sie hoffentlich für gutes Geld weiter. Danach holen wir Neue mit Potenzial, machen sie erfolgreich...

    Alles wird gut!

    SO ISSES !


    Und manche hier sollen sich daran gewönnen. Immerhin wollte die meisten genau das erleben ! 8)

  • Reklame:
  • Ruhnert steht sicher bei Andersson im Wort, dass er bei einem guten Angebot wechseln darf...sonst hätte er nicht verlängert. Warum er das gemacht hat und auf ein üppiges millionenschweres Handheld verzichtet, darüber kann man nur spekulieren.🤔 Für Union war es gut und dafür gebührt ihm ein besonderer Dank.

    Köln kann offensichtlich bedeutend mehr zahlen wie wir. Bei Augsburg sicher genauso...und Freiburg erst Recht. Hoffe das nicht auch Andrich auf komische Gedanken kommt.

    Köln kann dank dem Hertha -"Windei" mehr bezahlen.

  • Ruhnert steht sicher bei Andersson im Wort, dass er bei einem guten Angebot wechseln darf...sonst hätte er nicht verlängert. Warum er das gemacht hat und auf ein üppiges millionenschweres Handheld verzichtet, darüber kann man nur spekulieren.🤔 Für Union war es gut und dafür gebührt ihm ein besonderer Dank.

    Köln kann offensichtlich bedeutend mehr zahlen wie wir. Bei Augsburg sicher genauso...und Freiburg erst Recht. Hoffe das nicht auch Andrich auf komische Gedanken kommt.

    Ich glaube nicht, dass Andersson bei Köln so großartig viel mehr verdienen wird.
    Es wurde bereits genannt aber Union ist im Kosmos der 1.Bundesliga ein sehr kleines Lämpchen.

    Bis wir an den finanziellen Spielraum von Köln, Augsburg oder Freiburg kratzen, dürften noch einige Jahre ins Land gehen.

  • Cordoba hat wohl 2 Millionen pro Jahr in Köln verdient, könnte mir bei Anderson ähnliches vorstellen und wäre dann wohl das doppelte wie bei uns.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ruhnert steht sicher bei Andersson im Wort, dass er bei einem guten Angebot wechseln darf...sonst hätte er nicht verlängert. Warum er das gemacht hat und auf ein üppiges millionenschweres Handheld verzichtet, darüber kann man nur spekulieren.🤔 Für Union war es gut und dafür gebührt ihm ein besonderer Dank.

    Köln kann offensichtlich bedeutend mehr zahlen wie wir. Bei Augsburg sicher genauso...und Freiburg erst Recht. Hoffe das nicht auch Andrich auf komische Gedanken kommt.

    Ich glaube nicht, dass Andersson bei Köln so großartig viel mehr verdienen wird.
    Es wurde bereits genannt aber Union ist im Kosmos der 1.Bundesliga ein sehr kleines Lämpchen.

    Bis wir an den finanziellen Spielraum von Köln, Augsburg oder Freiburg kratzen, dürften noch einige Jahre ins Land gehen.

    Schnitzel, iwie widersprichst du dich.:/

  • Ich glaube nicht, dass Andersson bei Köln so großartig viel mehr verdienen wird.
    Es wurde bereits genannt aber Union ist im Kosmos der 1.Bundesliga ein sehr kleines Lämpchen.

    Bis wir an den finanziellen Spielraum von Köln, Augsburg oder Freiburg kratzen, dürften noch einige Jahre ins Land gehen.

    Schnitzel, iwie widersprichst du dich.:/

    Nö tue ich nicht
    Ich glaube dass im Kölner Kader ein Hector, Horn, Bornauw und höchstwahrscheinlich Duda wesentlich mehr verdienen werden als Andersson.

  • Reklame:
  • Schnitzel, iwie widersprichst du dich.:/

    Nö tue ich nicht
    Ich glaube dass im Kölner Kader ein Hector, Horn, Bornauw und höchstwahrscheinlich Duda wesentlich mehr verdienen werden als Andersson.

    Lies nochmal deinen Text.

    Wenn Union so ein kleines Licht ist und noch lange braucht, um auf der finanziellen Ebene von Kölln mitzuschwimmen, warum sollte Andersson “kaum“ mehr verdienen?

    Eine! Million Euro mehr im Jahr sind nach Steuern rund 500.000,-€ mehr auf auf dem Konto. Von vorher 500.000,- auf 1 Million Euro gesteigerte Einnahmen. Sorry, aber wer würde das nicht gerne mitnehmen?!

  • Cordoba hat wohl 2 Millionen pro Jahr in Köln verdient, könnte mir bei Anderson ähnliches vorstellen und wäre dann wohl das doppelte wie bei uns.


    Eiserne Grüße

    Halt ich für sehr unwahrscheinlich, dass Andersson so viel verdient.

    Cordoba wurde bei Köln zu einem Zeitpunkt gekauft (17 Millionen Euro), als man in Europa gespielt hat.

    Die sind am Ende in Köln glücklich, den Spieler von der Payroll wegzuhaben.

  • Nö tue ich nicht
    Ich glaube dass im Kölner Kader ein Hector, Horn, Bornauw und höchstwahrscheinlich Duda wesentlich mehr verdienen werden als Andersson.

    Lies nochmal deinen Text.

    Wenn Union so ein kleines Licht ist und noch lange braucht, um auf der finanziellen Ebene von Kölln mitzuschwimmen, warum sollte Andersson “kaum“ mehr verdienen?

    Eine! Million Euro mehr im Jahr sind nach Steuern rund 500.000,-€ mehr auf auf dem Konto. Von vorher 500.000,- auf 1 Million Euro gesteigerte Einnahmen. Sorry, aber wer würde das nicht gerne mitnehmen?!

    Weil Cordoba zu teuer für Köln ist, Modeste nicht mehr liefert, Uth nicht bekommen haben und sie langsam einen zweiten Stürmer brauchen.

    Ich bleibe dabei, ein Duda wird bei Köln mehr verdienen als Andersson.

  • Zu Andersons neuem Verdienst, genaues weiss man nicht aber du hast es schon gut zusammengefasst..


    " Bis wir an den finanziellen Spielraum von Köln, Augsburg oder Freiburg kratzen, dürften noch einige Jahre ins Land gehen."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ruhnert steht sicher bei Andersson im Wort, dass er bei einem guten Angebot wechseln darf...sonst hätte er nicht verlängert. Warum er das gemacht hat und auf ein üppiges millionenschweres Handheld verzichtet, darüber kann man nur spekulieren.🤔 Für Union war es gut und dafür gebührt ihm ein besonderer Dank.

    Köln kann offensichtlich bedeutend mehr zahlen wie wir. Bei Augsburg sicher genauso...und Freiburg erst Recht. Hoffe das nicht auch Andrich auf komische Gedanken kommt.

    Ich glaube nicht, dass Andersson bei Köln so großartig viel mehr verdienen wird.
    Es wurde bereits genannt aber Union ist im Kosmos der 1.Bundesliga ein sehr kleines Lämpchen.

    Bis wir an den finanziellen Spielraum von Köln, Augsburg oder Freiburg kratzen, dürften noch einige Jahre ins Land gehen.

    Ich bleibe dabei, Schnitzel! Dein Kauderwelsch ist unverständlich.

  • Zu Andersons neuem Verdienst, genaues weiss man nicht aber du hast es schon gut zusammengefasst..


    " Bis wir an den finanziellen Spielraum von Köln, Augsburg oder Freiburg kratzen, dürften noch einige Jahre ins Land gehen."


    Eiserne Grüße

    https://www.google.com/amp/s/a…n-check-erwartet-37334142

    ...

    Nachdem der Schwede in den vergangenen Jahren noch moderat verdient hat, steigt Andersson in Köln zum Gehaltsmillionär auf – auch ein zentrales Argument für einen Wechsel weg von den Eisernen. Union hat offenbar schon längst einen Ersatzmann an der Angel, will Philipp Hofmann (27) aus Karlsruhe.

    ...

    Als erster wird aber Andersson wohl schon am Dienstag zum Medizincheck erwartet, danach erfolgt die Unterschrift.

  • Für mich sieht es so aus als ob Union Kasse macht mit den ganzen Spielerverkäufen - sorry Transfers
    Lieber jetzt als aus Not vor dem Abstieg in Liga 2.
    Die Saison wird hart, bis 31.10 keine Zuschauer (das wird sich verlängern) bzw. nur ein paar Corona Sitze und so viele Abgänge.
    Mal sehen ob wir die 2. Spielzeit in Liga 1 überstehen.

  • sieht so aus, er war gestern gegen KSC mit dabei ;)

    Da Andrich nur als Backup bei Freiburg geplant war, hätten sie denke auch auf ihn für folgende Pokalpartien verzichtet.

    Wo genau steht denn, dass ein Spieler nicht für zwei unterschiedliche Mannschaften im Pokal auflaufen darf innerhalb einer Saison? Ich lese das hier neuerdings öfter, aber ich find online nicht wirklich was dazu.

    Ich hab das auch noch nie gehört, das gab es früher(!!!) im Europapokal aber nicht in Liga oder DFB-Pokal...

  • Reklame: