Netzathleten

2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Liebe Forum-Freunde,

    der letzjährige Thread

    2019: Kommen - Gehen - Bleiben

    war ja - wie die gesamte Zeit seit dem November 2018 für uns alle - extem turbulent.

    Vielen Dank für Eure vielen Meinungen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt scheint es mir so, als ob die "Wintergerüchte" intensiver werden, so daß wir hiermit wieder

    einen neuen Jahres-Thread starten könnten.

    Also: Das ist mein aktueller (Kenntnis-) Stand ...


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1.FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Oppermann (Vertragsoption bis 2021, Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach

    - Trimmel (Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Viktoria Köln bis 2020)

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zu Sebastian Andersson: https://www.kicker.de/764032/a…ague_muss_man_nachdenken_


    Interessant ist vor allem, neben dem ganzen Schnee zu dem angeblich ach so tollen England folgende Passage:


    Zitat

    Angesprochen auf seinen Vertrag erklärte Andersson aber: "Es ist nicht sicher, dass er im Sommer ausläuft." Möglicherweise verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt. Oder hat er sich vielleicht schon verlängert - durch den Aufstieg?


    Oder aber Andersson meint einfach nur, dass er sich auch eine Verlängerung vorstellen könnte? Wie man in England sagt: erst mal raus aus der/in unserem Fall mit dem EU und dann sehen wir weiter ;).


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Sebastian Andersson scheint vertraglich angenehm solide mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen, ganz im Gegensatz zu den Flügen durch des Gegners Abwehr.

    Logisch ist ja, dass bei seinen Qualitäten, vor allem im Festmachen der Bälle und im Kopfballspiel, andere Manager mit mehr Patte schauen, ob er ins Portfolio passt.

    Er scheint derzeit allerdings in Berlin glücklich zu sein, das ist ja eventuell für den Menschen Andersson auch ein Parameter.

  • Reklame: