Stickersammelalbum

  • Reklame:
  • Ey, Stachelkullerchen!

    Nüscht mit Album von miche. Erstens bekommste doch eens, zweetens hab ick keens über, drittens hättste mal nicht rumjemosert und selba jesammelt, viertens Stänkerstacheln bekomm nüschte!

  • Reklame:
  • Ey, Stachelkullerchen!

    Nüscht mit Album von miche. Erstens bekommste doch eens, zweetens hab ick keens über, drittens hättste mal nicht rumjemosert und selba jesammelt, viertens Stänkerstacheln bekomm nüschte!

    Er will um die Kiste Bier kommen.:D

    Wobei, wenn ich überlege wie viele Leute mittlerweile Sticker oder Alben gespendet habe. Da reicht eine Kiste nicht, da gehen trd Leute leer aus.:/

    Ist ja für die Spender, nicht für mich.


    Also erstmal weiter für Exiler kleben, die keine Möglichkeit zum Sammeln hatten. Gewisse User, wie bspw. @jensj warten, dass ich mit Kleben mal aus der Soße komme.:D

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von der hönower () aus folgendem Grund: Persönlicher Wunsch

  • Ich bin zwar nicht so fleißig wie veritas (Respekt und Anerkennung an ihn!) , aber ich habe wenigstens 3 komplette Stickeralben verschickt. Eins ging nach Wolfrathshausen (Bayern), eins nach Herford (NRW) und eins nach Rudow (bei Berlin).

  • "Rudow bei Berlin"...


    Als Westberliner kann ich da nur sagen "Wir sind deine Hauptstadt du Bauer" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich bin zwar nicht so fleißig wie veritas (Respekt und Anerkennung an ihn!) , aber ich habe wenigstens 3 komplette Stickeralben verschickt. Eins ging nach Wolfrathshausen (Bayern), eins nach Herford (NRW) und eins nach Rudow (bei Berlin).

    Dank Leuten wie dir, jobutte, Fußballförsterin oder Zeljo hab ich etwas weniger zu tun.:)

    Danke dafür.:thumbup:

  • Reklame:
  • Hallo an alle Sammler.

    Meine komplette Sammlung, ca. 430 Sticker gingen heute persönlich an veritas . Kurzes Gespräch und Anerkennung für die Verteilung der Alben.

    Eisern und bleibt alle schön gesund. :schal:

  • Kannst ruhig sagen daß wir beide Kotzen das kein Fußball ist.:D

    Sticker wurden direkt mit sortiert. Hab noch einige unsortierte... Komm halt bei manchen Sachen einfach nicht hinterher, dann verteil ich erstmal lieber wieder was, anstatt den Rest noch zu sortieren.

  • Reklame: