Stickersammelalbum

  • Richtigstellung!

    MM ist bei der konspirativen Schleusung von Borstel ins "Ultraheckenkommando" erwischt worden. Zudem wurde ihm nachgewiesen, dass er im Vorgestern lebt, da die Hecke nachweislich bildhaft geschnitten wurde, während er wahrscheinlich schlief.

    Darüber hinaus macht er mit Stachelstänki gemeinsame Sache und fördert das "Nassauern"!

  • 6. Eine Pilsette für den Stickerklebeweltmeister

    Veritas.;)

  • Richtigstellung!

    MM ist bei der konspirativen Schleusung von Borstel ins "Ultraheckenkommando" erwischt worden. Zudem wurde ihm nachgewiesen, dass er im Vorgestern lebt, da die Hecke nachweislich bildhaft geschnitten wurde, während er wahrscheinlich schlief.

    Darüber hinaus macht er mit Stachelstänki gemeinsame Sache und fördert das "Nassauern"!

    Ick schwöre: eines Tages kommst Du nach Hause und nichts ist mehr wie es war.

    Also heckentechnisch.

    Und Du musst den Bullen und den Kameraden von der Feuerwehr erklären, dass Du uns kennst und alles nur ein Spaß war.......:rofl:

  • Da schieben zwei durchtrainierte Russen Wache, du kommst nicht mal in Gallun rein ohne das die beiden Bescheid wissen. Spreche aus Erfahrung, also quasi aus Likörjäger Erfahrung ☹

  • Reklame:
  • Sagen wir Mal so du müsstest keine Lanze für Borstel65 brechen. Der Maler ist nachher im Verteilerhauptquartier. Vllt! Darf er dann auch noch eins für Borstel abgreifen... Kommt drauf an was mir bis dahin für ein Angebot gemacht wird.:D

  • Dazu fällt mir noch 7. (oder 76.) ein: Bleib stubenrein.:D Ist ja auch übertragbar.rps20200425_105013.jpg

  • Borstel und Angebot??

    Finde den Fehler, dem sind die Taschen nicht nur zujeknöppt, die sind zujetackert!:pump

    Tja die Uhr tickt, irgendwann schlägt der Maler hier auf. Ist dann nichts vorzulegen geht der Maler mit 2 Alben die anderweitig verplant sind statt mit 3.

  • Reklame:
  • Das ich ein entsprechendes Angebot erwarte kam ja nun oft genug.:D

    Wenn er das nicht liest kann man dann auch nicht mehr helfen.:nixweiss:

    Kann er nur hoffen das der Maler für ihn verhandelt.:D

  • Reklame:
  • Unter uns: es liegen so oder so schon 3 Alben bereit.;)

    Die ganze Verhandlungsgeschichte war nur Retour für die Häme.


    Schlussendlich sind wir doch alle Unioner, hätte ihm zwar auch eher einfallen können sich um ein Album zu bemühen, aber zu sagen der bekommt eins und der andere nicht wäre so gar nicht Union.

  • Unter uns: es liegen so oder so schon 3 Alben bereit.;)

    Die ganze Verhandlungsgeschichte war nur Retour für die Häme.


    Schlussendlich sind wir doch alle Unioner, hätte ihm zwar auch eher einfallen können sich um ein Album zu bemühen, aber zu sagen der bekommt eins und der andere nicht wäre so gar nicht Union.

    So‘ne Retour hat schon was erheiterndes....8o

    Ist sonst selten, etwas Spaß, in diesen Zeiten.

    Gefühlt 99% der Menschen, welchen ich begegne, ziehen angespannte Fresse und gehen auf Abstand....:/

    Und ja, ich dusche täglich!:opi:

  • Unter uns: es liegen so oder so schon 3 Alben bereit.;)

    Die ganze Verhandlungsgeschichte war nur Retour für die Häme.


    Schlussendlich sind wir doch alle Unioner, hätte ihm zwar auch eher einfallen können sich um ein Album zu bemühen, aber zu sagen der bekommt eins und der andere nicht wäre so gar nicht Union.

    So‘ne Retour hat schon was erheiterndes....8o

    Hat aufjeden Fall 2 Seiten gefüllt, aber irgendwann muss auch Mal gut sein.

    Also ja Borstel65 dein Album ist fertig. :schal:

  • Reklame: