Das zweite Jahr ist immer das schwerere.....

  • Hallo ihr Moderatoren,

    liegt es nicht in eurer "Macht" das Profilbild vom "Der_Meister" eigenverantwortlich zu ändern???

    DER VÖLLIG UNANGEMESSEN ---MISSBRAUCHTE-- Rod Steward,

    er hat es nicht verdient und wir auch nicht, bitte macht irgend etwas...


    So wäre es treffender:

  • Wenn du Fragen an das Boardteam hast, solltest du diese im ebenso benannten Forumsbereich stellen, meinste nicht?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du bist und bleibst ein sehr umsichtiger Diplomat.

    Ich hingegen werde meine letzten Beiträge dazu nutzen, diesem Scharlatan / Egomanen/Troll wo immer auch ich es erkenne, die Kante zu zeigen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wer dich unter dem Arm trägt, der würde auch mal zudrücken, oder der Maler könnte mit Nitro-Farbe in orange die Botschaft vermitteln... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Man mag glauben, dass Möhrenpiepusch Spaß am Provozieren hat und sich ins Fäustchen lacht. Dem ist nicht so, er meint es leider ernst, Narziss lässt grüßen! Argumenten ähnlich zugänglich wie ein "MV-Verfechter"! Gibt solche Leute, und ja, ich weiß, ignorieren fällt schwer!

  • Reklame:
  • Man mag glauben, dass Möhrenpiepusch Spaß am Provozieren hat und sich ins Fäustchen lacht. Dem ist nicht so, er meint es leider ernst, Narziss lässt grüßen! Argumenten ähnlich zugänglich wie ein "MV-Verfechter"! Gibt solche Leute, und ja, ich weiß, ignorieren fällt schwer!

    Hast gefehlt. Gestern. 🥰

  • Der hat sicher nur Rod hingeschickt.

    Egal. Bekomme bestimmt gleich Katzenköppe von Sonny , wegen verwässern...

    Aber es fehlten noch so viele andere...Eigentlich alle. Aber dafür müssen wir schon AdAF unser Treffen haben, zum Punktspiel.😇

  • Reklame: