Mein Laster? UNION!

  • ... na Du bist ja ein ganz Netter :D. Ich würde übrigens niemals ein illegales Objekt kaufen, die man trotzdem auch für horrende Preise angeboten bekommt. Boris Becker war damals naiv und hatte sich falsch beraten lassen, aber schön, dass Du Dich daran ergötzen kannst und mir dasselbe wünschst. Ich schrieb außerdem "hunderte" Euro und nicht Hundert. Wenn es tatsächlich nur 100 sind, leg ich gleich mehrere Kästen Bier dazu - außer bei Spackos wie Dir.

  • Schön, dass das hier nicht ausartet.🥺

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Spackos wie Dir

    Bildung gleich NUll oder warum sofort beleidigend werden?

    ... lies Dir doch bitte nochmal Deinen eigenen Post durch und frag Dich, welche Reaktion Du darauf erwartest. Vorher austeilen und dann mimimi machen - herrlich. Und geht ja auch gleich weiter. Natürlich bin ich komplett ungebildet. Wenn's Dein Weltbild rund macht - gern geschehen. Du kannst Dich auch einfach ausklinken. Steht jedem frei.

  • Bildung gleich NUll oder warum sofort beleidigend werden?

    ... lies Dir doch bitte nochmal Deinen eigenen Post durch und frag Dich, welche Reaktion Du darauf erwartest. Vorher austeilen und dann mimimi machen - herrlich. Und geht ja auch gleich weiter. Natürlich bin ich komplett ungebildet. Wenn's Dein Weltbild rund macht - gern geschehen. Du kannst Dich auch einfach ausklinken. Steht jedem frei.

    Da fehlt nur noch die der Schrei nach Zensur.

    Wer wollte erst den Laster lackiert haben?

    Wer suchte noch Künstler die nicht nur 3 Buchstaben sprayen Nachts unter der Laterne?

    Und jetzt jammer weil es Geld kostet und der LKW eventuell an Verkaufswert verliert.

    Bleib in Spanien und machen Deinen Stadionplatz frei für die echten Fans.

    Keine Bange ich hatte Dauerkarte.

  • Reklame:
  • yannik! Es gibt t zwar auf den Balearen jede Menge Kneipen wo auch Union gezeigt wird. Aber ne richtige Union location fehlt noch. Und da kommt dein Laster ins Spiel. Direkt am Strand oder oben in den Bergen . . Viele Unioner werden dich dort unterstützen das kein Heimweh aufkommt. Union location in Südafrika, Südamerika, Vietnam.. da fehlt doch....


    😉


    Gute Zeit dir dort. Ich hab ein paar mal dort überwintert mit Wandern UND Arbeiten. Da ist nach der Rückkehr dann erstmal wieder Gewöhnen an Hektik Stress und Co angesagt. Also: knorke Entschluss. Und zum Heimspiel AF ist auch nicht solo weit. Gibt einige Exiler die auch zu jedem Spiel nach Berlin kommen ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • yannik! Es gibt t zwar auf den Balearen jede Menge Kneipen wo auch Union gezeigt wird. Aber ne richtige Union location fehlt noch. Und da kommt dein Laster ins Spiel. Direkt am Strand oder oben in den Bergen . . Viele Unioner werden dich dort unterstützen das kein Heimweh aufkommt. Union location in Südafrika, Südamerika, Vietnam.. da fehlt doch....


    😉


    Gute Zeit dir dort. Ich hab ein paar mal dort überwintert mit Wandern UND Arbeiten. Da ist nach der Rückkehr dann erstmal wieder Gewöhnen an Hektik Stress und Co angesagt. Also: knorke Entschluss. Und zum Heimspiel AF ist auch nicht solo weit. Gibt einige Exiler die auch zu jedem Spiel nach Berlin kommen ....

    ... danke Dir! Ja, klar geb ich auch was auf, aber leider kann man nicht alles haben. Werde Heimatbesuche so planen, dass ich mit Sohnemann auch ins Stadion gehen kann. Und am Haus hängt dann neben den Fahnen von Mallorca und Santa Margalida selbstverständlich auch eine von Union :P. Übrigens: Union findet man tatsächlich überall, selbst beim Tongariro Alpine Crossing in Neuseeland hab ich Union-Sticker auf Hinweisschildern gesehen. Can Picafort ist ja bei mir der nächste Strandzugang und dort hatte ich schon Kneipen gesichtet, wo man auch mal Spiele mit anderen Bekloppten sehen kann.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: