Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Und jeder der bei drei nicht aufˋn Baum is, bleibt halt unten😉😎



    Übrigens führt bei der überwältigenden Mehrheit eine Infektion nicht zum Krankheitsausbruch😎

  • Wenn ich einen eleganten Salto zu Twitter schlagen darf? Was dort von Frau Irgendwer und Herrn Kenntkeinmensch geschrieben wird, wäre mir persönlich nahezu wumpe. Wie aber bekennende (zumindest nach eigener Aussage) Unioner unseren Verein versuchen öffentlichkeitswirksam am Nasenring durch die Manege zu prügeln, lässt mich schonmal ratlos, vor soviel Ignoranz, zurück.

    Unser Verein bietet so viele Möglichkeiten in den konstruktiven internen Dialog zu treten.


    Ich bin so froh, dass die Entscheider und Repräsentanten Unioner sind, die wissen, wie die Mehrheit der Unioner tickt. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht vor der lauten und Likes haschenden Minderheit auf Twitter einknicken.

    100% Zustimmung, vor allem die letzten beiden Sätze 👍🏻

  • o.T.

    Mich persönlich würde mal interessieren, ob die Impffanatiker, ich bin auch geimpft, genauso für ein bezahlen der Tests und ein Aussperren von gesunden Symptomlosen Menschen hofieren würden, wenn jeder seine Impfung aus eigener Tasche hätte zahlen müssen.

    natürlich bezahlen, bin auch geimpft, war vor 2 Wochen in London, habe selbstverständlich meine notwendigen Tests selber bezahlt, wer zum Fussball geht, Hobby, sollte natürlich bezahlen... wer den sonst?

  • o.T.

    Mich persönlich würde mal interessieren, ob die Impffanatiker, ich bin auch geimpft, genauso für ein bezahlen der Tests und ein Aussperren von gesunden Symptomlosen Menschen hofieren würden, wenn jeder seine Impfung aus eigener Tasche hätte zahlen müssen.

    natürlich bezahlen, bin auch geimpft, war vor 2 Wochen in London, habe selbstverständlich meine notwendigen Tests selber bezahlt, wer zum Fussball geht, Hobby, sollte natürlich bezahlen... wer den sonst?

    Ich bezweifle, das so enthusiastisch zur Impfung gegangen worden wäre, wenn sie aus eigener Tasche hätte bezahlt werden müssen.

    Jetzt verstanden?

  • Reklame:
  • natürlich bezahlen, bin auch geimpft, war vor 2 Wochen in London, habe selbstverständlich meine notwendigen Tests selber bezahlt, wer zum Fussball geht, Hobby, sollte natürlich bezahlen... wer den sonst?

    Ich bezweifle, das so enthusiastisch zur Impfung gegangen worden wäre, wenn sie aus eigener Tasche hätte bezahlt werden müssen.

    Jetzt verstanden?

    Nein...bin nicht versichert, zahle jede Therapie und natürlich Impfung selber....

  • Reklame:
  • ja...aber auch Unioner, und möchte nicht ausgeschlossen werden, trotz Impfung...

    Saarotti

    Das Ausgeschlossen werden hast Du aber bitte nicht aus meinem Post herausgelesen .

    Nein!!!...aber lesen ja noch andere mit....hoffe ich, übrigens, Covid Impfung habe auch ich nicht bezahlt, Influenza Impfung heute in der Apotheke aber geholt, bezahlt.....

  • Und es sind nicht nur Frau Irgendwer und Herr Kenntkeinmensch … :(

    Wollte ich Dir privat schreiben, ging nicht:


    Hat etwas gedauert bei mir (falls der hönower und der Hönower identisch sind).

    Natürlich sind Anwesende stets und ständig von jeder Kritik ausgenommen ;)


    Aber ich hoffe, Du weißt, was ich gemeint habe.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich bezweifle, das so enthusiastisch zur Impfung gegangen worden wäre, wenn sie aus eigener Tasche hätte bezahlt werden müssen.

    Bahnbrechende Erkenntnis! Weil Menschen ja generell gerne Sachen lieber bezahlen, als sie umsonst zu bekommen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich bezweifle, das so enthusiastisch zur Impfung gegangen worden wäre, wenn sie aus eigener Tasche hätte bezahlt werden müssen.

    Bahnbrechende Erkenntnis! Weil Menschen ja generell gerne Sachen lieber bezahlen, als sie umsonst zu bekommen.

    Was genau trägt dein Beitrag sinnhaft zur Diskussion bei? Welcher Mehrwert der Erkenntnis entsteht?

    Gewähre mir bitte einen Gefallen, halte dich bitte zurück.

  • Niemand stürzt sich hier auf irgendwen ... Zumal UnionJack wie er nicht müde wird zu betonen - mit seiner Meinung gegen die Entscheidung des Vereins - die Mehrheit auf seiner Seite hat.

    Ist wohl zu viel auf Twitter parallel unterwegs. Da kannst Du keine 5 Kommentare am Stück lesen. Unglaublich, was da für ein Shitstorm herrscht. Dagegen ist das hier Softball.

    Habe aufgrund deines Beitrags gerade zum ersten Mal in meinem Leben bei Twitter überhaupt und bei Union/Twitter reingeschaut. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich schockiert. Sind das wirklich alles Unioner? Nicht nur "was" da geschrieben wird (schlimm genug!), sondern auch das "wie". Das ist schon rhetorisch derart banal und pubertär. Also wenn das der neue "Uniongeist" und die neue Union-Generation ist, dann wird spätestens mit dem Ende der Präsidentschaft von Dirk Zingler nichts von der Tradition und den Werten von Union übrig bleiben. Dann werden wir ein Bundesligaverein sein wie jeder andere. Tja, bin gerade etwas perplex ... EISERN.

  • Ist wohl zu viel auf Twitter parallel unterwegs. Da kannst Du keine 5 Kommentare am Stück lesen. Unglaublich, was da für ein Shitstorm herrscht. Dagegen ist das hier Softball.

    Habe aufgrund deines Beitrags gerade zum ersten Mal in meinem Leben bei Twitter überhaupt und bei Union/Twitter reingeschaut. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich schockiert. Sind das wirklich alles Unioner? Nicht nur "was" da geschrieben wird (schlimm genug!), sondern auch das "wie". Das ist schon rhetorisch derart banal und pubertär. Also wenn das der neue "Uniongeist" und die neue Union-Generation ist, dann wird spätestens mit dem Ende der Präsidentschaft von Dirk Zingler nichts von der Tradition und den Werten von Union übrig bleiben. Dann werden wir ein Bundesligaverein sein wie jeder andere. Tja, bin gerade etwas perplex ... EISERN.

    Ging mir auch so.

    Aber es gibt ja Möglichkeiten, mit alternden Alt-Unionern, die Zeit bis dahin zu überbrücken.

    Habe am Sonnabend mit meiner Liebsten die Zeit in Halbe dafür genutzt.

    Hat Kraft gegeben! Nicht nur das Essen.:schal:

    • Offizieller Beitrag

    Saarotti , der Abdecker meinte ja letztens auch, dass die Impfquote unter den Erwachsenen durchaus über 80 Prozent liegen müsste (genaue Zahlen sind in dieser Bananenrepublik - wie neuerdings auch bei Wahlen - wohl nicht ermittelbar).


    Warum dann also die ganze Aufregung?

    Der Schwätzer aus dem Gesundheitsministerium hatte vor nicht allzu langer Zeit von der Aufhebung aller Restriktionen bei einem Impfstatus von 60 bis 70 Prozent schwadroniert.

    Das sollte mittlerweile der Fall sein.

  • Bahnbrechende Erkenntnis! Weil Menschen ja generell gerne Sachen lieber bezahlen, als sie umsonst zu bekommen.

    Was genau trägt dein Beitrag sinnhaft zur Diskussion bei? Welcher Mehrwert der Erkenntnis entsteht?

    Gewähre mir bitte einen Gefallen, halte dich bitte zurück.

    Ähnlich viel wie der von mir zitierte. Und ich schreibe hier nicht, um Dir Gefallen zu tun. Also lass doch so n Quatsch!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: