SV Lichtenberg 47

  • Lichtenberg kann's. Im Elfmeterschießen heute Altglienicke mit Akaki Gogia im Pokal rausgeschmissen. Super Nachmittag bei Li47! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, dass sie sich für einen riesige kämpferische Leistung belohnen konnte!

  • Reklame:
  • War Sonnabend dort L47 (NOFV-Oberliga) gegen VSG (NOFV-Regionalliga), ja recht schön für Trainer Raab und die L47-Mannschaft...


    1:1 nach 90 Minuten, 2:2 nach 120 Minuten, Elfmeterschießen...
    rund 350 Zuschauer am BFV Pokal der 1. Runde, immerhin.


    aber VSG in der durch Kapitän Cigerci (1:1 82.) und dabei Akaki Gogia, dann Führung J. Manske (1:2, 102.) aber L47 kam zurück, 2:2 Gabriel Figurski Vieira von Brasilien und dabei Empor jetzt zu L47.


    Aber selbst der Elfmeterschießen war dies auch nicht klar, denn erst war Lichtenberg vorn (es trafen 1:0 Kevin Owczarek zum 2:1 Gabriel Figurski Vieira), als Akaki Gogia das 1:1 der VSG hatte.


    Jetzt so gehts, weil sowieso der beste Spieler durch Torwart Niklas Wollert hielt gegen Türpitz VSG.


    So gut vorne, dann so ein Ding, tja.... Wie lustig und doof kam dies Verarschung von Paul Krüger der nicht traf sondern den Panenka-Elfer (natürlich gehalten) und L47 ...


    dann das VSG durch Wagner zum 2:2 und plötzlich die L47 mit dem Fehler, weil Zorn gehalten...


    J. Manske an die Pfosten, dann L47 endlich Sebastian Reiniger zum 3:2 als der Kapitän Cigerci den entscheiden letzten Elfmeter durch Lichtenbergs-Torwart Niklas Wollert hält...



    Also: war Sonnabend was los...;)



    Eisernst

    FNEX 8)

  • 2. Pokalrunde für L47


    bei SF CW - also A-Klasse Charlottenburg-Wilmersdorf die vorher Concoria Wilhelmsruh raus spielte...


    vieles schönes (Füchse gegen Mahlsdorf, SGB gegen Tiefbau Blau Gelb)


    und doofes:


    VfB 1911 Friedshain (bei) SEZ gegen FC Berlin. :S



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, ich fand Tasmania nicht so schlecht, wie es der Endstand suggeriert. Die hatten durchaus gute Chancen. Das 2:0 in der 81. Min durch einen Kopfball von Reiniger nach ner Ecke. 3.0 in der 90. nach nem Konter durch Gashi in seinem ersten Spiel für 47. Schöne Stimmung, schönes Wetter.

  • Morgen wird ja auch noch gespielt, aber am Ende läuft es wohl, mal wieder, zwischen SVL47 und Tebe.

    Hertha Zehlendorf , der HSV der Oberliga.

    Tebe und 47 sind im Grunde die Profis, bei Tasmania, es wird böse.., zuviel selbstherliche Türkische Bauunternehmer..

    Eintracht Mahlsdorf gilt als einer der Favoriten, der Rostocker FC, großes Fragezeichen.

    Mein Tip, mit großem Quitschen wird 47 sich durchsetzen.

  • Morgen wird ja auch noch gespielt, aber am Ende läuft es wohl, mal wieder, zwischen SVL47 und Tebe.

    Hertha Zehlendorf , der HSV der Oberliga.

    Tebe und 47 sind im Grunde die Profis, bei Tasmania, es wird böse.., zuviel selbstherliche Türkische Bauunternehmer..

    Eintracht Mahlsdorf gilt als einer der Favoriten, der Rostocker FC, großes Fragezeichen.

    Mein Tip, mit großem Quitschen wird 47 sich durchsetzen.

    Nach 3 Spieltagen.

    Bravo:hail

  • Reklame:
  • Die 47er haben knapp mit 7 : 0 gegen Rathenow gewonnen...:schal:

    Schöner Sommerfußball vor 472 Zuschauern. L47 deutlich überlegen und nach einem wohl leicht übertriebenen Platzverweis gegen Rathenow inklusive Tribünenverweis für Trainerlegende Kahlisch schraubten die Lichtenberger das Ergebnis ordentlich in die Höhe.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • wobei Optik nicht so schlecht war , wie es dass Ergebniss suggeriert. Ab der 70., 71. brachen die irgendwie auseinander, ab da gelang 47 fast alles. 47 ging in der 1. Hälfte durch nen 11er in Fūhrung, in der 55. Min. Erhöhte Gruber auf 2:0.

    5 Mitgereiste Optiker waren nicht amūsiert.

    Torschūtzen Kevin Owcharek, John Gruber, Einsiedel.

    Leider spielt Zehlendorf auch ziemlich gut diese Saison.

  • Reklame: