WM-Qualifikation

  • Aber Nigeria führt seit der 15. Spielminute... durch SSC Neapels -- Osimhems per Elfmeter

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ryersons Norweger sind gerade dabei, ihren 2 Punkte Vorsprung auf die Türkei zu verlieren, wenn sie gegen Lettland nicht endlich mal ein Tor schiessen. Haben bisher nur einmal gewechselt und Julian sitzt weiter auf der Bank. :(

    Dann könnten die Türken am letzten Spieltag sogar noch 2. werden.<X

    OHA, gerade das 1:0 für Norge.:)

    Scheint wieder mal nach VAR annulliert worden zu sein.:cursing:

    WWEL

  • Reklame:
  • Ryersons Norweger sind gerade dabei, ihren 2 Punkte Vorsprung auf die Türkei zu verlieren, wenn sie gegen Lettland nicht endlich mal ein Tor schiessen. Haben bisher nur einmal gewechselt und Julian sitzt weiter auf der Bank. :(

    Dann könnten die Türken am letzten Spieltag sogar noch 2. werden.<X

    OHA, gerade das 1:0 für Norge.:)

    Scheint wieder mal nach VAR annulliert worden zu sein.:cursing:

    WWEL

    Ja, war Abseits laut Ticker. Bei dem Spielstand wird da Ryerson wohl nicht mehr reinkommen. Gewinnen sollten sie schon, dennTürkei hat mit Montenegro den wohl einfacheren Gegner am letzten ST als Norwegen, die in Holand spielen müssen.

  • Reklame:
  • Halland ist allerdings schon durch. Könnte durchaus was drin sein.


    Wobei man sagen muss, wer auch immer in dieser Gruppe Zweiter wird muss ja dann auch noch in die Play-Offs und da scheinen mir andere vermeintliche Gruppenzweiten deutlich stärker zu sein (Schweden, Russland/Kroatien, Schweiz/Italien z.B,). Wird ja wieder ne Setzliste geben denke ich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ja, war Abseits laut Ticker. Bei dem Spielstand wird da Ryerson wohl nicht mehr reinkommen. Gewinnen sollten sie schon, dennTürkei hat mit Montenegro den wohl einfacheren Gegner am letzten ST als Norwegen, die in Holand spielen müssen.

    Halland ist allerdings schon durch. Könnte durchaus was drin sein.


    Wobei man sagen muss, wer auch immer in dieser Gruppe Zweiter wird muss ja dann auch noch in die Play-Offs und da scheinen mir andere vermeintliche Gruppenzweiten deutlich stärker zu sein (Schweden, Russland/Kroatien, Schweiz/Italien z.B,). Wird ja wieder ne Setzliste geben denke ich.

    Holland stehts 2:2,schau dir die Tabelle an.

  • Halland ist allerdings schon durch. Könnte durchaus was drin sein.


    Wobei man sagen muss, wer auch immer in dieser Gruppe Zweiter wird muss ja dann auch noch in die Play-Offs und da scheinen mir andere vermeintliche Gruppenzweiten deutlich stärker zu sein (Schweden, Russland/Kroatien, Schweiz/Italien z.B,). Wird ja wieder ne Setzliste geben denke ich.

    Holland stehts 2:2,schau dir die Tabelle an.

    Egal ob nun Holland heute gewinnt,verliert, Norwegen muss in Holland gewinnen. Aber Ryerson gönn ich lieber den Weihnachtsurlaub. Trimmi hat ihn ja schon sicher. :)

  • Hat der Capital das wirklich? Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die der zweitbeste Nations League Gruppensieger sind, der nicht direkt für die WM qualifiziert ist und deshalb an den Playoffs teilnehmen dürfen.

    Wie gesagt, hab ich vergangene Woche iwo gelesen, aber keine Ahnung, was da dran ist.:doofy

  • Hat der Capital das wirklich? Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die der zweitbeste Nations League Gruppensieger sind, der nicht direkt für die WM qualifiziert ist und deshalb an den Playoffs teilnehmen dürfen.

    Wie gesagt, hab ich vergangene Woche iwo gelesen, aber keine Ahnung, was da dran ist.:doofy

    Achso, das hab ich nicht im Kopf jetzt gehabt, das mit der Nations-Liga. Wäre dann doof für Trimmi. (in meinen Augen)

  • Reklame: