1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Reklame:
  • immerhin hat sie vorwiegend die perspektive der gäste von der weser eingenommen. so als berliner reporterin. das ist doch schon mal was.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • kein Schuss aufs Tor unsererseits.

    Da weiß Friedl anderes zu berichten...:pinch:


    :crazy

    Ich sprach nicht von einem Schuss auf Friedl... Meines Wissens erreichten die Schüsse von Andrich genau deswegen nicht das Tor. Vielleicht gelten sie statistisch als Torschüsse, aber mit Schüssen, die zwar Richtung Tor gehen, es aber nicht bis dort, warumauchimmer schaffen, kann man keine Tore erzielen.

  • Yo, oft steht auch dieser andere Spieler, wie heißt er noch gleich, Torwart? im Weg ...


    Alles dann keine Torschüsse!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Eines der seltenen Spiele, wo man sich nach 60 Minuten zurücklehnt und denkt:

    "O.k. Heute brennt nichts mehr an".


    Ich war nicht mal nach der 1. Halbzeit grob beunruhigt oder missmutig. Ich saß da und sagte: "O.k., das wird der Matchplan sein. Gegner von eigenen Tor weghalten, sichere Pässe, Ballbesitz, in nichts rein laufen, es gibt noch eine ganze Halbzeit und wenn die Bremer dann einen kassieren, kommen die nicht zurück."


    Ich fand das unter dem Aspekt bemerkenswert abgezockt und kalkuliert gemacht. Nicht schön, aber wohl durchaus in Kauf genommen gewollt, dass die erste Hälfte nicht so glänzend war, schien mir.

    Gegen einen Gegner, von dem unser Trainerstab offenbar nur zu genau wusste, dass von ihm keine Riesengefahren ausgehen, wenn wir sie nicht einladen. Und das haben wir nicht getan.


    In der Tat: Wie unfassbar harmlos ist Werder aufgetreten - in einer Situation, wo es doch nun wirklich langsam um deren Arsch geht. Als Bremen-Sympathisant wäre ich in extremster Weise erschrocken bis entsetzt gewesen. Der Grün-Weiße Nachbar, mit dem ich das Spiel sah, war entsprechend bleich.


    Und nun sitze ich hier in meinem Exil in Grünweißwerderland und - eigentlich ist besser, daß ich in Heimarbeit bin. Ich hab ja nach dem Spiel schon mehr Mitleid mit Werder als mir das Frotzeln am Montag Spaß machen würde...

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Nein, 3 Tore aber kein Hattrick.

    Hat unser Finne etwa Geschichte für Union geschrieben? :/

    Ich meine Barbarez hat mal 5 Tore in Folge geschossen. Irgendein belangloses Pflichtspiel in den frühen 90zigern.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • ... also bei Andrich musste ich auch schmunzeln. Ich weiß ja, dass man ein Schnitzel weich klopfen soll, bevor man es paniert, aber während des Spiels? 😂.

    War für mich die Szene des Spiels. Musste an das Gag-Video mit dem britischen Torwart denken.....


    Feiere immer noch....:rofl::rofl::rofl:

  • War für mich die Szene des Spiels. Musste an das Gag-Video mit dem britischen Torwart denken.....


    Feiere immer noch....:rofl::rofl::rofl:

    ... ja, sollte man ein Meme draus machen 😂

    Andrich ist auf jeden Fall treffsicher. 3x den gleichen Spieler in 10 Sekunden treffen, schafft auch nicht jeder.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... ja, sollte man ein Meme draus machen 😂

    Andrich ist auf jeden Fall treffsicher. 3x den gleichen Spieler in 10 Sekunden treffen, schafft auch nicht jeder.

    Dass der enorm zielsicher ist, hat er ja schon beim Kacktor bewiesen.

    Vielseitiger und talentierter Mann.

    Der Titel "Unioner des Jahres" hat einen brandheißen Geheimfavoriten.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: