Europa League

  • In Schweden können aktuell Malmö-Jahreskarteninhaber und ähnlich Bevorzugte Pakete für alle drei Heimspiele von MFF kaufen. Dieses Vorrecht besteht bis zum 02.09. Danach werden die Pakete für jedermann angeboten. Alles was bis zum 04.09. um 23:59 nicht verkauft wurde wird ab Montag, den 05. September um 13:00 Uhr freigegeben (mff.ebiljett.nu), ab dann kann also jedermann frei Einzeltickets für das Unionspiel kaufen.


    Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn deutsche Kreditkarten beim Bezahlen zurückgewiesen werden. Wer also eine schwedische Kreditkarte hat oder Freunde im Land kann es ab dem 05.09. ab 13 Uhr selbst probieren. Stehplätze (Ståplats) im Sektor AB sollte man aber wohl besser nicht kaufen. 8)


    Der eigentliche Gästeblock in Malmö ist Block 17, Eingang E. Er ist normalerweise nur 600 Plätze groß, wird aber regelmäßig vergrößert, wenn die Gäste deutlich mehr Karten nachfragen.

  • Danke für die Info zum Verkaufsstart in Belgique! Sehr wichtig 8)


    USG war mit 400 Mann in Glasgow (zugegeben: nur ganz kurze Vorlaufzeit für Planungen) und Glasgow war auch nicht mit mehr Leuten in Brüssel. Aber das zeigt in etwa die Nachfrage, die es von USG-Seite nach Gästetickets bei uns geben wird. Berlin wird noch etwas ziehen - aber deutlich mehr als 500 sind wohl (leider) unrealistisch.


    Wenn ich es richtig gesehen haben wurden an Glasgow die Blöcke rechts auf dem Bild mit den Nummern 4XX vergeben. In welchen Blöcken würdest du als Unioner in Löwen Karten kaufen?

    Wenn wir den Standart Auswärtsblöck bekommen ist 300 301 320 321 ne jute Wahl.


    Was ich jetzt weiss:

    Online verkauf nur für Mitglieder/DK

    Karten im freien verkauf nur mit ID ab zu holen im USG fanshop in Brussel.

    Also. Schlau bedacht.

    Da sollste jemand kennen im Brussel.


    Wenn sich da was ändert, berichte ich hier.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn ich es richtig gesehen haben wurden an Glasgow die Blöcke rechts auf dem Bild mit den Nummern 4XX vergeben. In welchen Blöcken würdest du als Unioner in Löwen Karten kaufen?

    Korrektur: Die eigentlichen Gästeblöcke in Löwen sind in der Graphik die "schwarzen" Blöcke links oben im Bild.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wenn eine Karte droht, ungenutzt zu bleiben, werde ich mich an dich erinnern. Von ähnlichen Wünschen bitte ich jedoch abzusehen. The Hague Fritz beschrieb ja bereits die Limitierung auf maximal 5 Karten pro kaufender Person. Selbst persönliches Erscheinen ermöglicht also nur den Erwerb sehr überschaubarer Kartenmengen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nee, nur noch Sassnitz - Ystadt, mit nem Schnellläufer, der dann auch noch richtig Geld kostet …


    Wir haben auch Rostock- -Trelleborg gebucht. Schön entspannt sechs Stunden über die Ostsee schippern. Und ne Tasche voll Brause ham wa bestimmt oooch mit … 😜

    Stena Line 7:30 Uhr?

    Da bin ick och druff. Mit Ticket hoffentlich...

    Am Spieltag halb achte sind wa zu dritt dabei....

  • Hallo Fritz :schal: hast du die Adresse vom USG- Fanshop in Brüssel zur Hand :/ EG

  • Reklame:
  • ...ah zu spät geschnallt, hier gehts um RUSG adAF... ist aber evtl. für Sitzplätze interessant, ansonsten landet man im Gästeblock :)


    Union Saint-Gilloise eröffnet seine Europa-League-Saison am Donnerstag, den 8. September, in Berlin gegen Union Berlin.

    Der offene Kartenverkauf (für Nicht-Abonnenten und Nicht-RUSG-Mitglieder) beginnt am Montag, den 5. September um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 7. September um 18:00 Uhr. Tickets werden ebenfalls nur im Stade Joseph Marien Fanshop erhältlich sein.

    *Pro Person/Ausweis können 5 Tickets gekauft werden


    https://rusg.brussels/article/…ing-union-berlin-union-sg

  • Gut, nochmal festzuhalten, was sretoristic schrieb: Bislang gibt es von USG nur Infos für deren Verkauf von Tickets für das Spiel in Berlin.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • RUSG hat übrigens einen spannenden Spielplan:


    Mi 20:30 bei Antwerpen

    So 21:00 bei Waregem

    Do 18:45 bei uns

    So 18:30 zuhause gg. Genk

    Mi 21:00 zuhause gg. Malmö


    Die sind also voll im englischen Nachtspielmodus und haben für ihre Verhältnisse in den letzten 2 Jahren massiv in Grund und Boden gespielt - wird also spannend !

  • Sagt mal, hat einer Erfahrung mit "Revolut"-(Prepaid)- Kreditkarte, die ja in Litauen angemeldet ist.

    Hat einer damit schon online bezahlt ?

    Könnte das bei unseren Europapo-Gegnern klappen ?

    Kenne die nur vom "direkten" Bezahlen im Ausland und is ja keine richtige Kreditkarte....

  • Sagt mal, hat einer Erfahrung mit "Revolut"-(Prepaid)- Kreditkarte, die ja in Litauen angemeldet ist.

    Hat einer damit schon online bezahlt ?

    Könnte das bei unseren Europapo-Gegnern klappen ?

    Kenne die nur vom "direkten" Bezahlen im Ausland und is ja keine richtige Kreditkarte....

    Für die Karten in Rotterdam hat das funktioniert.

  • Reklame:
  • Sagt mal, hat einer Erfahrung mit "Revolut"-(Prepaid)- Kreditkarte, die ja in Litauen angemeldet ist.

    Hat einer damit schon online bezahlt ?

    Könnte das bei unseren Europapo-Gegnern klappen ?

    Kenne die nur vom "direkten" Bezahlen im Ausland und is ja keine richtige Kreditkarte....

    Das kömmt drauf an, wie der shop eingestellt ist. Wenn da nur BIN Codes mit Ländercode SE / BE / PT hinterlegt sind, dann wird's wohl ohne lokale Karte nicht funktionieren. Die BIN (erste 6 Stellen der Kreditkarte) kann man hier checken: https://bincheck.io/de


    Kuopion hat mit paypal funktioniert

    Haifa mit American Express (DE), meine Mastercard und Visa hatte er nicht gewollt

  • Bei der eigenen Reiseplanung eine Stunde Zeitverschiebung in Portugal beachten. Das Spiel dort wird 20 Uhr Ortszeit angepfiffen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Sagt mal, hat einer Erfahrung mit "Revolut"-(Prepaid)- Kreditkarte, die ja in Litauen angemeldet ist.

    Hat einer damit schon online bezahlt ?

    Könnte das bei unseren Europapo-Gegnern klappen ?

    Kenne die nur vom "direkten" Bezahlen im Ausland und is ja keine richtige Kreditkarte....

    Das kömmt drauf an, wie der shop eingestellt ist. Wenn da nur BIN Codes mit Ländercode SE / BE / PT hinterlegt sind, dann wird's wohl ohne lokale Karte nicht funktionieren. Die BIN (erste 6 Stellen der Kreditkarte) kann man hier checken: https://bincheck.io/de

    Dachte (denke, hoffe:)) , die sperren dann , wenn überhaupt, NUR Karten des Gastlands....:nixweiss:

    Wird doch z.B. auch viele dänische Malmö-Fans geben.

  • Ich weiß nicht, ob es dafür funktioniert, aber bei Wise kann man sich auch eine Kreditkarte ausstellen lassen, mit der man sich ein Unterkonto in einer lokalen Währung anlegen kann. Hab ich bei meinen letzten Auslandstrips genutzt und spart nebenbei auch noch einige Gebühren. Die Karte selbst ist virtuell, kann man aber auch physisch ordern.

  • Ich weiß nicht, ob es dafür funktioniert, aber bei Wise kann man sich auch eine Kreditkarte ausstellen lassen, mit der man sich ein Unterkonto in einer lokalen Währung anlegen kann. Hab ich bei meinen letzten Auslandstrips genutzt und spart nebenbei auch noch einige Gebühren. Die Karte selbst ist virtuell, kann man aber auch physisch ordern.

    ist aber auch keine richtige Kreditkarte, aber zumindest Visa als Debit-Kreditkarte möglich...

    Könnte auch funktionieren, müsste ja britische sein

  • Reklame: