Europa League

  • Also wir haben selbst 2 x das 3er Ticket gekauft. Wobei ich mein Konto ordentlich verifiziert hatte und meine Frau nicht. Hat bei Beiden am Ende funktioniert mit Bestellen... Auf den Tickets stehen die Namen drauf.


    Ich denke die einzige Chance ist, dass du noch ein RUSG Dauerkartenbesitzer oder Mitglied kennenlernst, der dir das Ticket holt, welches dann nur mit einem Account verknüpft wird. Account eröffnen sollte kein Problem sein. Nur das Ticket für RUSG-Union wäre bei einem neuen Account deaktiviert.... Das geht nur über einen Mittelsmann

    Danke! Dann werd ich das mal so probieren mit meinem Account und hoffen, jemand zu finden

  • Selbst mit einer Karte ..wie willste ins Stadion wenn Du Dein Ausweis zeigen musst? In Brüssel damals durfte kein Deutscher ins Stadtinnere. Aber vltt bekömmste auf die Schnelle ja einen belgischen Ausweis.😏

  • Selbst mit einer Karte ..wie willste ins Stadion wenn Du Dein Ausweis zeigen musst? In Brüssel damals durfte kein Deutscher ins Stadtinnere. Aber vltt bekömmste auf die Schnelle ja einen belgischen Ausweis.😏

    Es heißt ja (aktuell) nicht, dass Deutsche verboten sind, oder? Nur der Verkauf wurde aktuell deutlich eingeschränkt....

  • Selbst mit einer Karte ..wie willste ins Stadion wenn Du Dein Ausweis zeigen musst? In Brüssel damals durfte kein Deutscher ins Stadtinnere. Aber vltt bekömmste auf die Schnelle ja einen belgischen Ausweis.😏

    Es heißt ja (aktuell) nicht, dass Deutsche verboten sind, oder? Nur der Verkauf wurde aktuell deutlich eingeschränkt....

    Glaube, so blauäugig sind die Belgier nicht. Wer soll denn sonst gemeint sein? Dürfen jetzt nur holländische Unionfans hin?😏 Dann brauchst einen holländischen Pass oder leben in Holland viele holländische Unioner? Ich denke mal, das nur Belgier reingelassen werden.

  • Es heißt ja (aktuell) nicht, dass Deutsche verboten sind, oder? Nur der Verkauf wurde aktuell deutlich eingeschränkt....

    Glaube, so blauäugig sind die Belgier nicht. Wer soll denn sonst gemeint sein? Dürfen jetzt nur holländische Unionfans hin?😏 Dann brauchst einen holländischen Pass oder leben in Holland viele holländische Unioner? Ich denke mal, das nur Belgier reingelassen werden.

    Können se sich doch ganz einfach machen und die Tickets stornieren. Aber das wird wahrscheinlich auch nicht so einfach sein, weil 2 der 3 Spiele schon durch sind. Das klingt nach einer Zwickmühle. Es bleibt also die nächsten Tage spannend 🙃

  • Reklame:
  • Von Personalisierung las ich nichts!

    Auf deren Homepage steht das zwar Mitglieder/DK-Inhaber 2 Karten kaufen können, aber zumindest der Käufer mit einer ID verknüpft sein muss = personalisiert. Du glaubst doch nicht das die dann Ausnahmen machen, wenn man vor Ort am 2.11. Karten kauft. Da wirst du genauso eine ID vorzeigen müssen, wenn das selbst für deren Mitglieder zählt. Und da kann ich mir dann gut vorstellen: aus Deutschland? Neee du bekommst keine Karte, sorry! Oder die ist eben wirklich personalisiert.

  • Von Personalisierung las ich nichts!

    Auf deren Homepage steht das zwar Mitglieder/DK-Inhaber 2 Karten kaufen können, aber zumindest der Käufer mit einer ID verknüpft sein muss = personalisiert. Du glaubst doch nicht das die dann Ausnahmen machen, wenn man vor Ort am 2.11. Karten kauft. Da wirst du genauso eine ID vorzeigen müssen, wenn das selbst für deren Mitglieder zählt. Und da kann ich mir dann gut vorstellen: aus Deutschland? Neee du bekommst keine Karte, sorry! Oder die ist eben wirklich personalisiert.

    Hallo @veri...


    Dit is die Ticketbude direkt am Stadion USG - nicht in Meuwen.

  • Auf deren Homepage steht das zwar Mitglieder/DK-Inhaber 2 Karten kaufen können, aber zumindest der Käufer mit einer ID verknüpft sein muss = personalisiert. Du glaubst doch nicht das die dann Ausnahmen machen, wenn man vor Ort am 2.11. Karten kauft. Da wirst du genauso eine ID vorzeigen müssen, wenn das selbst für deren Mitglieder zählt. Und da kann ich mir dann gut vorstellen: aus Deutschland? Neee du bekommst keine Karte, sorry! Oder die ist eben wirklich personalisiert.

    Hallo @veri...


    Dit is die Ticketbude direkt am Stadion USG - nicht in Meuwen.

    Das ist klar. Steht zumindest auch klar auf der USG Seite das man bis zum 2.11. zu DEREN Bude muss und nicht zum Ausweichstadion.


    Nichtsdestotrotz denke ich das man da als Deutscher abgewiesen wird. Denke zumindest über 'nen Belgier der 2 Karten kaufen kann ist sicherer als es auf eigene Faust zu probieren.


    Stellt sich noch die Frage was mit Leuten mit 3er Tix passiert.

  • gehn wohl rin. USG machen was sie machen MÜSSEN (sollen). Es kommen auch noch kurzfristig Kontigent Tickets zurück (uefa). Mit Häppchen und Tröpfchen Option. Ob die dann sowas wie dich oder mich wirklich haben wollen is noch mal n ganz anderes Thema....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Yeah what you have to understand is that we are a small club. Like, we have a certain history, but this is our first time in Europe in 50 years. 5 years ago we were in Division 3 of Belgium and our stadium had trees growing out of the stands, our "club house" was run by the ultras, and even when Bloom took over our staff were like 5 people in a shack. Basically, the club do not know how to deal with a situation like this, and while they would like to think that there is basically no risk of Berliners in the home block, they don't know for example if they risk a fine if something like Frankfurt in Barcelona happens because some of our guys sell their tickets. Same for the city of Leuven, who will decide their policy.


    For those already travelling, I would try and contact people at the club house in person the day before, see if there are tickets available.


    If you like ground hopping there are 2 good games at the weekend : we play Westerlo at home Sunday (you are more than welcome there) and our rivals RWD Molenbeek in D2 go to FCV Dender the friday after our game, maybe don't wear glasses for that game though haha


    Google translate :

    Ja, man muss verstehen, dass wir ein kleiner Verein sind, viel kleiner als Sie in Bezug auf Personal, Organisation, Erfahrung mit Profifußball und reisenden Fans. Wir haben eine gewisse Geschichte, aber wir sind zum ersten Mal seit 60 Jahren in Europa. Vor 5 Jahren waren wir in der belgischen Division 3 und in unserem Stadion wuchsen Bäume aus den Tribünen, unser "Clubhaus" wurde von den Ultras betrieben, und selbst als Bloom übernahm, waren unsere Mitarbeiter wie 5 Leute in einer Hütte. Im Grunde weiß der Verein nicht, wie er mit einer solchen Situation umgehen soll, und obwohl er gerne glauben würde, dass im Heimblock grundsätzlich keine Gefahr für Berliner besteht, wissen sie nicht, ob sie beispielsweise eine Geldstrafe riskieren, wenn überhaupt wie Frankfurt in Barcelona passiert, weil einige unserer Jungs ihre Tickets verkaufen. Gleiches gilt für die Stadt Leuven, die über ihre Politik entscheiden wird.



    Für diejenigen, die bereits reisen, würde ich versuchen, die Leute im Clubhaus am Vortag persönlich zu kontaktieren, um zu sehen, ob es Tickets gibt.



    Wenn Sie Bodenspringen mögen, gibt es am Wochenende 2 gute Spiele: Wir spielen am Sonntag zu Hause in Westerlo (Sie sind dort mehr als willkommen) und unser Rivale Molenbeek in D2 geht am Freitag nach dem EL Spiel zum FCV Dender. trage vielleicht keine Brille für dieses Spiel, haha


    PS : I'll get back to the people who PM'd me for tickets.

  • Lieber USGfan und alle mitlesenden Belgier, zunächst danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich will hier gar nichts ins Detail gehen, weil ich denke dass viele hier öffentlich ausgetauschte Informationen oder Andeutungen gar nicht in die Öffentlichkeit gehören. Eine Bitte meinerseits: Schaut euch die Berliner Unioner an, an die ihr Karten verkauft. Es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe unter uns sowie Trittbrettfahrer, deren Verantwortungsbewusstsein für den FCUB und erst recht für RUSG sehr niedrig sind. Niemand hat etwas davon, wenn das Spiel in Leuven (erneut) als Bühne missbraucht wird.

    Danke.



    Dear USGfan and all Belgians reading along, first of all, thank you for your helpfulness. I don't want to go into details here, because I think that a lot of information or insinuations exchanged here in public don't belong in public at all. One request on my part: take a look at the Berlin Unioners to whom you sell tickets. Unfortunately, there are also a few black sheep among us as well as freeloaders whose sense of responsibility for the FCUB and even more so for RUSG is very low. No one has anything to gain from the game in Leuven being abused (again) as a stage.

    Thank you.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Im Zuge der Aufarbeitung von Djurgarden sprach DZ von 50-60 möglichen Stadionverboten für Leute, die DZ z.T. persönlich benennen konnte. https://www.youtube.com/watch?v=H9fGe_M8Qyk

    In der Vereinsmitteilung vom 20.02.2014 hieß es ferner: "Der 1. FC Union Berlin behält sich zudem vor, finanzielle Ansprüche auf zivilrechtlichem Weg geltend zu machen."


    Ich frag mich, wie viele SV wurden tatsächlich ausgesprochen? Wurden finanzielle Ansprüche tatsächlich geltend gemacht? Kann mich nicht erinnern, dass später noch vom Verein eine Aussage dazu kam.



    Vertrauen erarbeitet man sich nicht, weil irgendjemand anordnet "Jetzt habt mal alle Vertrauen".

    Vertrauen erarbeitet man sich durch eine verlässliche Kommunikation.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Wie kann man sich das denn mit einem möglichen "Betretungsverbot" für Deutsche vorstellen?


    Ich beispielsweise bin schon am Mittwoch in Leuven in einer gebuchten Ferienwohnung ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Werden wir rausfinden. Höchstwahrscheinlich wirst du über die hier so hochgelobten Erfassungsmethoden vorher abgefangen. Du hättest dich auch als Pitti Platsch aus Simbabwe beim Kartenerwerb anmelden können. Das wäre dann ggf. unauffälliger gewesen...

  • Reklame:
  • Gäbe wahrscheinlich aber stress, wenn Pitti sich vorm Stadion ausweisen müsste … :(

    bisher gab es noch nie Persokontrollen...wenn doch haben eh alle mit dt. Perso Stress, die Pitti Identität erhöht die Chancen vorher nicht aussortiert zu werden... Hätte da aber noch ein Dokument aus den Siebzigern von meinem Besuch in Mahlsdorf :)

  • Reklame: