Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Gibt es noch jemand der aus Biesdorf oder der näheren Umgebung kommt und am Donnerstag zum BER für den Flieger zum Braga-Spiel muss?

    Ich werde mit Taxi zum BER und man könnte sich ja das Taxi finanziell teilen!

    2 mal Cecilienstr... haben überlegt Taxe bis Ostkreuz...

    Heute auf social media der Hinweis mind 2,5 h vorher da zu sein...

    Also wenn nur Handgepäck,dann reicht 90 min.

  • Aber langsam ein Ticket (zwei, Flug und Spiel) und Infos, das wäre nicht schlecht...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Reklame:
  • "Für alle, die sich vor der Reise noch einmal stärken möchten, hat am BER das „Ick bin ein Berliner“ bereits früh morgens geöffnet. Dort gibt es ein Union-Frühstück bestehend aus 0,5 l Berliner Pilsner und einer Brezel für 10 Euro."


    Die wichtigste Mahlzeit des Tages. :rofl:

  • Reklame:
  • "Abflugzeiten Porto-BER

    Nach aktuellem Sachstand starten die Maschinen in einem Zeitfenster zwischen 7 und 7:30 Uhr vom Flughafen Porto mit einer planmäßigen Ankunft am BER zwischen 10:20 Uhr und 11:50 Uhr. Es laufen allerdings noch Gespräche mit den Behörden vor Ort, dass die Fanflieger noch in der Nacht starten und am frühen Morgen am BER landen können. Die finalen Flugzeiten werden in Kürze bekanntgegeben."


    Das ist ja was ganz anderes, als ursprünglich kommuniziert... =O Ich wollte um 9 auf Arbeit sein... (ob das sinnvoll gewesen wäre, ist ne andere Frage, aber Urlaub hab ich nicht mehr....)

  • "Abflugzeiten Porto-BER

    Nach aktuellem Sachstand starten die Maschinen in einem Zeitfenster zwischen 7 und 7:30 Uhr vom Flughafen Porto mit einer planmäßigen Ankunft am BER zwischen 10:20 Uhr und 11:50 Uhr. Es laufen allerdings noch Gespräche mit den Behörden vor Ort, dass die Fanflieger noch in der Nacht starten und am frühen Morgen am BER landen können. Die finalen Flugzeiten werden in Kürze bekanntgegeben."


    Das ist ja was ganz anderes, als ursprünglich kommuniziert... =O Ich wollte um 9 auf Arbeit sein... (ob das sinnvoll gewesen wäre, ist ne andere Frage, aber Urlaub hab ich nicht mehr....)

    Krank ohne Schein geht doch;)

  • "Abflugzeiten Porto-BER

    Nach aktuellem Sachstand starten die Maschinen in einem Zeitfenster zwischen 7 und 7:30 Uhr vom Flughafen Porto mit einer planmäßigen Ankunft am BER zwischen 10:20 Uhr und 11:50 Uhr. Es laufen allerdings noch Gespräche mit den Behörden vor Ort, dass die Fanflieger noch in der Nacht starten und am frühen Morgen am BER landen können. Die finalen Flugzeiten werden in Kürze bekanntgegeben."


    Das ist ja was ganz anderes, als ursprünglich kommuniziert... =O Ich wollte um 9 auf Arbeit sein... (ob das sinnvoll gewesen wäre, ist ne andere Frage, aber Urlaub hab ich nicht mehr....)

    Krank ohne Schein geht doch;)

    Stand doch aber da: es wird noch mit den örtlichen Behörden diskutiert ob man doch in der Nacht abheben kann.

  • Reklame:
  • Kann einer mit der portugiesischen Eisenbahn App "CP" Tickets von Porto nach Braga kaufen, die nicht für die Schnellzüge sind?


    Kann man die Tickets für die Vorortzüge am Bahnhof kaufen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ja, kann man

    Campanha heißt der Bahnhof.

    Anstellen bei "urban".

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: