Wer lässt sich nicht vom (Nahen) Osten kaufen ?

  • Die 20 Tausend :thumbup:schauten gestern auch nich den FIFA-Quatsch ...

    https://www.ndr.de/sport/fussb…rstadion,werder14712.html

    Das Spiel war vorgestern. Und selbst wenn es gestern gewesen wäre, wäre danach noch genug Zeit gewesen, dass Deutschland Spiel zu gucken.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die 20 Tausend :thumbup:schauten gestern auch nich den FIFA-Quatsch ...

    https://www.ndr.de/sport/fussb…rstadion,werder14712.html

    Das Spiel war vorgestern. Und selbst wenn es gestern gewesen wäre, wäre danach noch genug Zeit gewesen, dass Deutschland Spiel zu gucken.

    Ich schrieb es gestern !:opi::opi:

    Auch wenn die Nutella-Boys nich spielen, is et FIFA-Quatsch !:P

  • Reklame:
  • Ich schrieb es gestern !:opi::opi:

    Auch wenn die Nutella-Boys nich spielen, is et FIFA-Quatsch !:P

    Mal janz hart ausgedrückt,is Union nicht auch Teil des FIFA Quatsches?

    Du meinst sowas wie, dass wir an einer gigantischen Vermarktungsmaschinerie mitwirken, die uns läppische 55 Mio € an Fernsehgeldern einbringt (wo genau kommen die eigentlich her? Nicht, dass wir da noch arabische Dollars annehmen [Werbung für Qatar Airways, Emirates...])? Dass wir auf dem Platz wahrscheinlich ausnahmslos Einkommensmillionären zujubeln?


    Bei der FIFA geht es nur ums Geld...wie bei UEFA und Bundesliga. Ist doch recht transparent. Und wir machen halt mit. Ok, jetzt zeigen wir bei dem Virtual-Gedöns (zurecht), dass wir nicht überall mitmachen. Aber das tut auch nicht weh.


    Ich sehe den Unterschied nicht dem Maße, den manch einer hier zur Grundlage der Verachtung von WM, Fifa und Nationalmannschaft macht. In der Konsequenz wäre Unions Teilnahme an den genannten Wettbewerben auch kaum zu ertragen.

  • Das Spiel war vorgestern. Und selbst wenn es gestern gewesen wäre, wäre danach noch genug Zeit gewesen, dass Deutschland Spiel zu gucken.

    Ich schrieb es gestern !:opi::opi:

    Auch wenn die Nutella-Boys nich spielen, is et FIFA-Quatsch !:P

    Ändert ja nichts an meiner Aussage. Das Spiel war 16 Uhr, also genug Zeit drumherum noch alle möglichen WM Spiele zu gucken. Man muss nicht jedes Ereignis damit verknüpfen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich schrieb es gestern !:opi::opi:

    Auch wenn die Nutella-Boys nich spielen, is et FIFA-Quatsch !:P

    Ändert ja nichts an meiner Aussage. Das Spiel war 16 Uhr, also genug Zeit drumherum noch alle möglichen WM Spiele zu gucken. Man muss nicht jedes Ereignis damit verknüpfen.

    Das haben Aussagen so an sich, dass sie sich durch Aussagen Anderer nicht ändern.:P.

    Aber ja, weiß, wie du es meinst.

    Deshalb ergänze ich :

    Die 20k im Weserstadion sahen am Sonnabend weder 14- noch 17-Uhr-Spiel !

    Und das ist auch gut so !!!!

    :*

  • Reklame:
  • Arsch uff Eimer (Kicker.de)


    Özil in Katar

    Ex-Nationalspieler Mesut Özil war als Zuschauer bei der WM. "Großartig, in Katar zu sein", schrieb der Weltmeister von 2014 am Donnerstag bei Twitter. "Danke für die tolle Gastfreundschaft und die perfekte Organisation - es ist immer wieder eine Freude, hier zu sein." Dem Bild zufolge, das der 34-Jährige dazu stellte, hatte Özil die Partie des Gastgebers gegen die Niederlande (0:2) besucht. "Wir sehen uns bald wieder", schrieb Özil.

  • Aber ein paar mehr als Hitz und der hamburhger aus den 1970ern wird es schon geben.


    Otthmar Hitz war schwul? :nixweiss:

    WWEL

    the Hammer Hitzlsperger.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mensch, Matze !!!!:dash:dash


    " Vom Held zur tragischen Figur


    Matthias Ginter bis kurz vor Schluss des Spiels der Deutschen gegen Costa Rica der Inbegriff des Glücks.

    Die Begriffe 'Ginter-Pfennig, Ginter-Schwein, vierblättriges Ginter-Blatt' geisterten schon durch den bunten Blätterwald. Auch das Synonym ' Da hast du aber gegintert ' wurde bei glücklichen (Un-)Verdiensten schon benutzt.

    War ihm diese Last der Ehre einfach zuviel ?
    Zwei vergeigte WMen dabei und selber keinen Anteil am Versagen, da nicht gespielt. Der Mahner von Russland und Katar durch Boykott !?!

    Der Anti-WM-Botschafter tritt Matthäus ins Nirgendwo des Desinteresses!

    Nicht Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappé-

    nein Giiiinnnnter - Star der WM '22 hätte Matze werden können.

    Warum macht er mit Billigung seiner Einwechselung alles kaputt ?

    War es der Druck seines Mentors Streich , der es schon immer wusste? In einem Vor-WM-Interview äußerte der sich über Matze's Rolle bei bevorstehender Weltrevolution .

    Oder die gewaltbereiten Deutschland-Oltras "Schreckliche Nutella-Boys" ?

    Deren Chef Indy Fräße drohte mit Zucker in den Tank von Matthias' Rasenmäher.

    Auch Frau Wontorra trieb die Frage der späten unnötigen Einwechselung um.

    Nach dem Spiel hakte sie hartnäckig nach, trotz seines Schmollmunds.

    " Sie haben es leicht hier im nichtgekühlten Studio nach drei Caipirinha !" antwortete er kurz.

    Schade, Hr.Ginter , einmal "Nein"

    sagen und die Karriere wäre komplett gewesen- vom Held zum Unvollendeten!"


    Aus heutigem Frederdorfer Stadtanzeiger

    von Alf-Dieter Leucht-Äther

  • ...

    Aus heutigem Frederdorfer Stadtanzeiger

    von Alf-Dieter Leucht-Äther

    Seit wann ist Fredersdorf eigentlich eine Stadt? Mein letzter Kenntnisstand war Doppeldorf mit Vogelsdorf. Ich empfehle Hoppegarten noch einzugemeinden, dann seid ihr Weltstadt. :crazy


    ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ich habe es ohne Probleme geschafft nichts von der Mafia FIFA WM zu schauen. Nicht ganz die letzten 30 Minuten des deutschen Spieles habe ich mir angetan.


    Nun freuen sich bestimmt alle auf 2034 in Nordkorea :)

  • Ich habe es ohne Probleme geschafft nichts von der Mafia FIFA WM zu schauen. Nicht ganz die letzten 30 Minuten des deutschen Spieles habe ich mir angetan.


    Nun freuen sich bestimmt alle auf 2034 in Nordkorea :)

    Ich seh doch da im Hintergrund ARD laufen bei Dir. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: