Betrüger auf Marktplaats.nl

  • Auf marktplaats.nl werden noch einige tickets für das Spiel in Amsterdam angeboten. Aber Vorsicht: auch da gibt es Betrüger! Für unsere Reisegruppe hat das bei 4 Tickets problemlos funktioniert, auf 2 Tickets warte ich immer noch und der Verkäufer ist abgetaucht und meldet sich nicht (trotz reichlich guter Bewertungen) Also: am besten über die angebotene Bezahlplattform iDeal bezahlen, dazu muss man ein holländisches Konto oder ein Revolut-Konto haben.

    Meidet Verkäufer "M" aus Schoonoord !!

    Wenn jemand ne Idee hat wie wir das Geld zurück bekommen können oder "M" anzeigen können bitte melden, die holländische online-wache kann man nur mit einem holländischen Perso frei schalten

  • Auf marktplaats.nl werden noch einige tickets für das Spiel in Amsterdam angeboten. Aber Vorsicht: auch da gibt es Betrüger! Für unsere Reisegruppe hat das bei 4 Tickets problemlos funktioniert, auf 2 Tickets warte ich immer noch und der Verkäufer ist abgetaucht und meldet sich nicht (trotz reichlich guter Bewertungen) Also: am besten über die angebotene Bezahlplattform iDeal bezahlen, dazu muss man ein holländisches Konto oder ein Revolut-Konto haben.

    Meidet Verkäufer "M" aus Schoonoord !!

    Wenn jemand ne Idee hat wie wir das Geld zurück bekommen können oder "M" anzeigen können bitte melden, die holländische online-wache kann man nur mit einem holländischen Perso frei schalten

    Nich viel günstiger als vianogo , oder ?

  • Auf marktplaats.nl werden noch einige tickets für das Spiel in Amsterdam angeboten. Aber Vorsicht: auch da gibt es Betrüger! Für unsere Reisegruppe hat das bei 4 Tickets problemlos funktioniert, auf 2 Tickets warte ich immer noch und der Verkäufer ist abgetaucht und meldet sich nicht (trotz reichlich guter Bewertungen) Also: am besten über die angebotene Bezahlplattform iDeal bezahlen, dazu muss man ein holländisches Konto oder ein Revolut-Konto haben.

    Meidet Verkäufer "M" aus Schoonoord !!

    Wenn jemand ne Idee hat wie wir das Geld zurück bekommen können oder "M" anzeigen können bitte melden, die holländische online-wache kann man nur mit einem holländischen Perso frei schalten

    Hole dir doch mal dazu den Union-Holländer ins Boot, schreib den Fritz an!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auf marktplaats.nl werden noch einige tickets für das Spiel in Amsterdam angeboten. Aber Vorsicht: auch da gibt es Betrüger! Für unsere Reisegruppe hat das bei 4 Tickets problemlos funktioniert, auf 2 Tickets warte ich immer noch und der Verkäufer ist abgetaucht und meldet sich nicht (trotz reichlich guter Bewertungen) Also: am besten über die angebotene Bezahlplattform iDeal bezahlen, dazu muss man ein holländisches Konto oder ein Revolut-Konto haben.

    Meidet Verkäufer "M" aus Schoonoord !!

    Wenn jemand ne Idee hat wie wir das Geld zurück bekommen können oder "M" anzeigen können bitte melden, die holländische online-wache kann man nur mit einem holländischen Perso frei schalten

    Kann der Thread von 'nem Mod bitte gelöscht werden?


    Hinweis schön und gut, eigentlich auch richtig so. Ich hab aber von meiner holländischen Fraktion auch die Info das man bei Ajax auch auf sowas achtet und die Karten im Ernstfall sperrt. Man muss es denen ja nicht leichter machen als so schon.


    Bzw wird von den meisten Holländern komplett von der Seite abgeraten.

  • Ich, sorry,

    ich fühle mich nicht allein nur, besonders betroffen!


    Welche Rechte du für dich hier in Anspruch nimmst, ist geradezu beispiellos!


    Anmaßungen ohne Ende, Verachtungen en mass,

    Missbilligungen als, von mir empfundener "Diktator",

    Ausschweifungen mit einer Textlänge, die jedem Anwalt vor Gericht zur Ehre gereichen würde.


    Jetzt auch noch deine Anmaßung, die Moderatoren mögen es löschen, ich habe die letzten 17 Beiträge, die du zu mir geschrieben hast, gespeichert.

    Allein deswegen, weil ich alle Beleidigungen, Unterstellungen und Missbilligungen als das ansehe, was sie sind:


    Da schreibt einer, dessen Arroganz in den Tasten unverkennbar seinen Schwerpunkt hat!


    Ein Tipp für dich:

    Ignoriere mich, dann sparst du dir seitenweise Antworten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich habe eine Frage gestellt, mit einer Bitte darin. Und diese dann eben entsprechend begründet. Tut mir ja leid das ich das Thema zuletzt mit mehreren Holländern hatte und entweder kam: aufpassen vor Betrug oder Ajax schaut auch nach sowas und sperrt Karten.


    Du machst aus einer Frage/Bitte direkt ein Drama sondergleichen. Als ehemaliger Lehrer solltest du eigentlich wissen was der Unterschied zwischen Frage und Anmaßung ist. Vorallem auch das man eine Bitte im Idealfall auch begründet damit man den Grund der Bitte versteht. Wenn man als Mod dann anderer Meinung ist dann ist es eben so und ich akzeptiere das natürlich.


    Anmaßend ist eher was du aus meiner Frage direkt zusammen bastelst und unterstellst. Genährt aus dem Frust der letzten 17 gespeicherten Nachrichten - hätte jmd anders die Anfrage gestellt hättest du ziemlich sicher anders reagiert.

  • Ignoriere mich, dann bleibst du unwidersprochen der Macher...!


    Warum klingt eine Frage von dir so oft wie ein Auftrag mit Gewicht???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ignoriere mich, dann bleibst du unwidersprochen der Macher...!


    Warum klingt eine Frage von dir so oft wie ein Auftrag mit Gewicht???

    Weil ich nicht sinnlos 'ne Frage in den Raum werfe, sondern die auch begründen kann.


    Und um's dem Pauker auch verständlich zu machen: ein anmaßender Auftrag meinerseits wäre so formuliert: "Löscht den Thread schnellstmöglich!" Ohne Angabe von Gründen. Ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zu dem was ich geschrieben hab. Sollte ein ehemaliger Lehrer dann auch erkennen können.

  • Reklame:
  • Kann der Thread von 'nem Mod bitte gelöscht werden?

    Ich kann in den Forumsregeln weit und breit keinen Grund entdecken, warum dieser Thread gelöscht werden müsste. Das hier zu fordern, hat schon Geschmäckle, da hat der Willy nicht ganz unrecht. Auch wenn seine allergische Reaktion auf dich übertrieben ist. Aber wenn jeder, dem ein Thema nicht passt, jedesmal die Löschung des entsprechenden Threads durchsetzen könnte, wo kämen wir da hin? Könnten wir gleich das Forum dicht machen.

    Der Einzige, der diesen Thread wieder dichtmachen sollte, ist - wenn er will - der Ersteller desselben.


    Jaja, du hast nicht gefordert, sondern drum gebeten, in eine Frage verpackt. Kommt letztlich aber auf das Selbe heraus.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Kann der Thread von 'nem Mod bitte gelöscht werden?

    Ich kann in den Forumsregeln weit und breit keinen Grund entdecken, warum dieser Thread gelöscht werden müsste. Das hier zu fordern, hat schon Geschmäckle, da hat der Willy nicht ganz unrecht. Auch wenn seine allergische Reaktion auf dich übertrieben ist. Aber wenn jeder, dem ein Thema nicht passt, jedesmal die Löschung des entsprechenden Threads durchsetzen könnte, wo kämen wir da hin? Könnten wir gleich das Forum dicht machen.

    Der Einzige, der diesen Thread wieder dichtmachen sollte, ist - wenn er will - der Ersteller desselben.


    Jaja, du hast nicht gefordert, sondern drum gebeten, in eine Frage verpackt. Kommt letztlich aber auf das Selbe heraus.

    Alles gut. So formuliert wie von dir kommt das schon etwas anders und man kann sich auf Für und Wider einlassen.:beer


    Ich denke bei meiner Bitte eben auch an die Nummer von Malmö. Klar hatten die auch andere Möglichkeiten zu merken das da Haufen Deutsche getrickst haben um an Karten zu kommen. Und zack kam die Meldung die Karten werden gesperrt. War zwar nicht so aber dennoch wäre es doch scheiße wenn wegen so 'ner Kleinigkeit paar Leute in die Röhre schauen, nur weil einer der Meinung war das öffentlich zu machen.


    Witzig an der Nummer vom Willy 70 ist das er darauf verweist den Fritz zu fragen. Fritz war einer der Holländer mit dem ich das Thema hatte. Ein Dauerkartenbesitzer bei Ajax hat mir eben auch gesagt das man u.a. auch die Seite im Blick hat bei Ajax auch allgemein schaut das man Deutsche raus filtert und im Ernstfall deren Karten sperrt. Eine Suchfunktion werden auch die Holländer bedienen können also muss man denen das ja nicht so einfach machen.


    Und das es laut Forumsregeln keinen Grund gibt ist mir bewusst. Aber manchmal braucht es eben keinen festgelegten Grund sondern ist dann einfach aus anderen Gründen sinnvoll. Wenn Mod's und/oder Admin sagen der Thread bleibt bestehen ist das auch okay für mich. Mein Anliegen hab ich geäußert und gut. Der Threadersteller kann ja immernoch z.B. Fritz per PN kontaktieren für sein Problem.