[6] Robin Gosens

  • Doch, natürlich, Mittelalt-Unioner, findet eine Kritik in der Kabine statt, aber in erster Linie vom Trainer und ggf. von Mitspielern, und die bleibt dann (meist) auch in der Kabine und wird nicht - wie hier - öffentlich zelebriert (und das mitunter auch mit Worten, die leider „in‘s Persönliche“ gehen).

    Eisern!

    Pill

    Also ich versetze mich jetzt mal in einen Spieler, der tagtäglich ein Feedback von Mitspielern, Trainern und sonstigen Vereinsangehörigen bekommt. Dieser Spieler bricht dann psychisch zusammen, weil er (warum auch immer?) hier reinschaut und festellt, das 20 User ihn kritisiert haben und zwei ihn "Gurke" oder "Stolperhannes" genannt haben. Und deshalb leidet dann seine Leistung und er bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen. Was dann wiederum kontraproduktiv für's Team ist, weil dieser Spieler in seiner daraus resultierenden depressiven Verstimmung das ganze Team mit runter reißt. So in etwa?

    Na dann loben wir doch ab sofort alle unsere Spieler, das sie Weltklasse sind, besser als Messi und co. und tolle Leistungen bringen. Damit bauen wir sie auf und schon läufts auf dem Platz besser!


    Und da das Trainerteam ja auch mitliest, haben sie guten Anschauungsunterricht. ;)

  • Reklame:
  • Ja jetzt Schluss mit Schabernack

    zurück zum Thema: Gosens-Bashing


    In der Transfermeldung von Union https://www.fc-union-berlin.de…htet-Robin-Gosens-20891n/


    steht im Teil

    Drei Fakten über Robin:

    • Nur eines der Spiele, in denen Robin getroffen hat, 42 an der Zahl, verlor seine jeweilige Mannschaft

    Seither sind zwei Niederlagen Wolfsburg(4.S) /Dortmund(7.S) hinzugekommen, in denen er jeweils getroffen hat.



    So geht das nicht weiter.

  • Um Himmelswillen, die Lage ist ja schlimmer als gedacht. =O

    Kann man da Ablöse zurück fordern ? :rofl:

  • super Idee, quasi Niederlagenunmöglichkeit bei eigenem Treffer als verkehrswesentliche Eigenschaft und bei Nichteinhaltung dann Rückabwicklung nach (Sach-)Mängelgewährleistungsrecht.


    Man kann es wohl so zusammenfassen: Robin ist offensiv wertvoll, defensiv nicht, damit sollten Trainerstab und Mannschaft umgehen können. Privat ist privat, man muss sein Gesicht aber auch nicht in jede Kamera halten.