Leonardo Bonucci

  • Gegen Hoffenheim wurde Leo in der 80. Minute eingewechselt und gegen Werder Bremen sogar erst in der 90. Minute. Da kann man ja so ein Spiel noch rumreissen oder was willst Du mit Deinen Äußerungen sagen.

    Und ja, wenn man einen 36-jährigen Spieler verpflichtet, hat man auch eine Verantwortung.

    Offensichtlich hast Du mit am Verhandlungstisch gesessen, anders sind Deine Äußerungen zu vermeintlichen Wechselabsichten ja nicht zu erklären.

    Danke Sommerabend für Deine oben aufgeführte Statistik. Da kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Ich persönlich war nach dem Transfer überzeugt, dass es einen Plan dafür gab. Schlußendlich habe ich aber registriert, dass es seltsamerweise genau diese wenigen Einsatzzeiten gab, warum auch immer?

    Erstaunlicherweise hat Leonardo gegen Köln plötzlich gezeigt, was er drauf hat...

    Leider stimmt die ganz genau ausgearbeitete Statistik überhaupt nicht.


    Und Bonucci wurde Urs auch nicht vorgesetzt. Urs hat selber vor dem Transfer mit Bonucci telefoniert, um ihn zu einem Transfer zu bewegen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dann schau Dir doch bitte mal die von Dir zitierten Leonardo Bonucci - Leistungsdaten 23/24 in der Tabelle "Bundesliga" an.

    Das habe ich gemacht. Wenn dort 80 Minuten mit einem roten Pfeil versehen sind, dann hat er 80 Minuten gespielt und ist dann ausgewechselt worden. In Deiner Statistik hat er am 5. Spieltag 10 Minuten gespielt.


    Du hast bei jedem Spieltag das Einwechseln mit dem Auswechseln verwechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Macht eine Gesamtspielzeit von ca. 3 Stunden in 4 Monaten ohne CL !!

    Da hast Du wohl etwas verdreht.


    Korrekt ist:


    03. Spieltag am 03.09.23: ohne Einsatz

    04. Spieltag am 16.09.23: ohne Einsatz

    05. Spieltag am 23.09.23: Startelf bis 80. Min., 85 Min. gespielt

    06. Spieltag am 30.09.23: Startelf bis 74. Min., 75 Min. gespielt

    07. Spieltag am 07.10.23: Startelf bis Ende, 102 Min. gespielt, 1 Tor

    08. Spieltag am 21.10.23: ohne Einsatz

    09. Spieltag am 28.10.23: Startelf bis Ende, 100 Min. gespielt

    10. Spieltag am 04.11.23: Startelf bis 83. Min., 85 Min. gespielt

    11. Spieltag am 12.11.23: Startelf bis 24. Min. gespielt, verletzt

    12. Spieltag am 25.11.23: ohne Einsatz, muskuläre Probleme

    14. Spieltag am 09.12.23: ohne Einsatz

    15. Spieltag am 16.12.23: ohne Einsatz

    16. Spieltag am 20.12.23: eingewechselt ab 68. Min., 27 Min. gespielt


    Insgesamt hat Bonucci also 499 Minuten in der Bundesliga gespielt, 6x Startelf , 1x eingewechselt.


    Am 3. & 4. Spieltag war er wohl noch nicht fit.


    Die Nichtberücksichtigung am 14. & 15. Spieltag lag wahrscheinlich daran, dass Nenad im Gegensatz zu Urs die 4er Kette bevorzugt und Bonucci wohl nur für 5er Kette vorsieht wie bei der Einwechselung + Systemumstellung am 16.Spieltag gesehen.

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Wenn er wirklich zu Fener wechselt dann war an seiner Äußerung das er Heimweh hat wohl nicht viel dran

    Wäre zwar wirklich schade das nach 6 Monaten schon Schluss ist aber wirklich traurig bin ich deswegen nicht

  • Reklame:
  • Wenn er wirklich zu Fener wechselt dann war an seiner Äußerung das er Heimweh hat wohl nicht viel dran

    Wäre zwar wirklich schade das nach 6 Monaten schon Schluss ist aber wirklich traurig bin ich deswegen nicht

    Wo hat er das denn gesagt?

    Okay er selbst hat es vielleicht nicht gesagt aber mehrere italienischen Medien haben es geschrieben dass das einer der Gründe ist warum er weg will und sollte es stimmen macht der Fener Wechsel für mich keinen Sinn

  • Reklame:
  • Es bleibt für mich eben die Geschichte vom Rachen, der niemals kleiner aufgehalten wird, egal wie viel man schon geschluckt hat...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich vermisse meine Familie in Italien ich will weg aus Deutschland, ah Istanbul sind keine 1100km von Berlin nach Turin, aber dafür über 2000km…na dann ab in die Türkei…kannste dir nicht ausdenken…

    Einfach mal ehrlich sein und sagen kein Bock auf den Verein, passt nicht, keine Champions Leaque mehr als diese Ausrede meine Familie…wenn ihm das das wichtigste wäre, würde er nicht in die Türkei flüchten.


    Er hat bestimmt gesehen wie die Ampel das Land regiert und gesagt na den Scheiß tu ich mir nicht an😂

  • Ich vermisse meine Familie in Italien ich will weg aus Deutschland, ah Istanbul sind keine 1100km von Berlin nach Turin, aber dafür über 2000km…na dann ab in die Türkei…kannste dir nicht ausdenken…

    Nur belegte Zitate lassen deine Worte widerspruchsfrei!

    Wo ist das belegte Zitat?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich vermisse meine Familie in Italien ich will weg aus Deutschland, ah Istanbul sind keine 1100km von Berlin nach Turin, aber dafür über 2000km…na dann ab in die Türkei…kannste dir nicht ausdenken…

    Einfach mal ehrlich sein und sagen kein Bock auf den Verein, passt nicht, keine Champions Leaque mehr als diese Ausrede meine Familie…wenn ihm das das wichtigste wäre, würde er nicht in die Türkei flüchten

    Willy 70

    https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/bonucci-transfer-rom

  • Ich vermisse meine Familie in Italien ich will weg aus Deutschland, ah Istanbul sind keine 1100km von Berlin nach Turin, aber dafür über 2000km…na dann ab in die Türkei…kannste dir nicht ausdenken…

    Einfach mal ehrlich sein und sagen kein Bock auf den Verein, passt nicht, keine Champions Leaque mehr als diese Ausrede meine Familie…wenn ihm das das wichtigste wäre, würde er nicht in die Türkei flüchten

    Willy 70

    https://www.bz-berlin.de/berli…rlin/bonucci-transfer-rom

    Da sehe ich keine Aussage von ihm.

  • Reklame: