Madrid für unentschlossene

  • mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

  • mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

    Eine gute Frage, gerne als Antwort per PN auch an mich.

  • Moin, sagt weißt denn jemand, ob der Club nochmal einen Charterer bucht? Gestern sind ja nochmal ein paar hundert Tickets über die Ladentheke gegangen und die Flugverbindungen nach Madrid sind ja mehr als bescheiden. Hat denn einer noch eine Idee bzgl. Flüge oder Anreise?

  • Reklame:
  • Moin, sagt weißt denn jemand, ob der Club nochmal einen Charterer bucht? Gestern sind ja nochmal ein paar hundert Tickets über die Ladentheke gegangen und die Flugverbindungen nach Madrid sind ja mehr als bescheiden. Hat denn einer noch eine Idee bzgl. Flüge oder Anreise?

    schau mal in den Reisetipps CL, da stehen ein paar Varianten

  • Moin, sagt weißt denn jemand, ob der Club nochmal einen Charterer bucht? Gestern sind ja nochmal ein paar hundert Tickets über die Ladentheke gegangen und die Flugverbindungen nach Madrid sind ja mehr als bescheiden. Hat denn einer noch eine Idee bzgl. Flüge oder Anreise?

    Skyscanner hatte gestern noch Hinflug für 270

    Ankunft 12:05 Uhr mit 1 Stop Lisboa.

    Rückflug sah es ein bissl schlechter aus.

    Aber auch um 400 Euro.

  • Moin, sagt weißt denn jemand, ob der Club nochmal einen Charterer bucht? Gestern sind ja nochmal ein paar hundert Tickets über die Ladentheke gegangen und die Flugverbindungen nach Madrid sind ja mehr als bescheiden. Hat denn einer noch eine Idee bzgl. Flüge oder Anreise?

    Skyscanner hatte gestern noch Hinflug für 270

    Ankunft 12:05 Uhr mit 1 Stop Lisboa.

    Rückflug sah es ein bissl schlechter aus.

    Aber auch um 400 Euro.

    Die Flüge vom BER sind sehr schwierig. Da bezahlen die 8 Mrd. und man kommt nirgends hin. Bei Skyscanner habe ich auch geschaut, aber alles mit Anreise ab Dienstag und um die 600€ Hin-& Rückflug.

    Eine Variante wäre noch über Brüssel, aber ist von Berlin auch ca. 760km.

  • Jubb, TJet ich würde entradas.com schon vertrauen. Habe dort nie direkt gekauft, aber die sind legit. Kannst ja vorsichtshalber dort anrufen und fragen wann die Karten zugeschickt werden... falls es mit der Sprache nicht klappt, lass mich wissen.


    Marcusunion94 wir mussten zwar beim Kauf die Ausweisnr. angeben, aber auf der digitalen Eintrittskarten ist keine Ausweisnr. mehr drauf. Ich bezweifle wirklich, dass die Ausweis oder Passnr. abgeglichen werden, höchstens dass der Name stimmt. Aber hier bei Barça, noch im alten Camp Nou, wurde nie nach Ausweisen gefragt.

  • Reklame:
  • Jubb, TJet ich würde entradas.com schon vertrauen. Habe dort nie direkt gekauft, aber die sind legit. Kannst ja vorsichtshalber dort anrufen und fragen wann die Karten zugeschickt werden... falls es mit der Sprache nicht klappt, lass mich wissen.


    Marcusunion94 wir mussten zwar beim Kauf die Ausweisnr. angeben, aber auf der digitalen Eintrittskarten ist keine Ausweisnr. mehr drauf. Ich bezweifle wirklich, dass die Ausweis oder Passnr. abgeglichen werden, höchstens dass der Name stimmt. Aber hier bei Barça, noch im alten Camp Nou, wurde nie nach Ausweisen gefragt.

    Der name stimmt ja eben nicht. Da steht mein name als Mitglied drauf statt von der person des käufers.

  • Schau mal ab Düsseldorf. Dort gibt es noch Direktflüge ab Dienstag für 350€ hin u zurück. So machen wir das auch.
    Kommen dann nochmal 50€ für den ICE zum Flughafen dazu.

  • Marcusunion94 'tschuldige, den Teil habe ich nicht gesehen. Habe nach Info dazu auf Spanisch gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden. Auf der Real Madrid Webseite ist es nicht 100% klar (https://www.realmadrid.com/en/tickets/faq). Man kann dann nur hoffen, dass mein Barça-Beispiel auch dort gilt. Und, dass auch an dem Tag - wie so oft - in Spanien die Regeln nicht 100% gefogt werden... viel Glück!

  • Reklame:
  • Mal ne Frage bcn-thomas: die entradas-Seite hat Sitz und Gerichtsstand in Gibraltar. Die AGBs gibt's nur in spanisch. Trotzdem haben wir gleich am 3.9. dort drei Tickets geordert. Völlig problemfrei und ohne den ganzen Perso-Kram. Die 3x95 € sind auch schon abgebucht. Per Email die Ansage, dass es die Tickets dann kurz vor dem Spiel digital/per Email gibt. Seitdem Funkstille. War uns von Anfang an suspekt.. haben s trotzdem gemacht. Kann man denen trauen?

    Entradas ist der spanische Ableger von Eventim. Eine kleine, dubiose Klitsche ist es schon Mal nicht.

    Weniger als 1 Stern geht bei den Bewertungen nicht, aber zumindest das haben 85% so bewertet.......:rolleyes: Wird schon einen Grund haben.....

    Ick würde da jedenfalls nüscht koofen!


    https://www.trustpilot.com/review/entradas.com


    Hoffe, ihr bekommt eure Tickets noch!!!:daumen:

  • Ich habe schon paar Mal über entradas.com Karten gekauft, auch für Madrid Spiele. Preise sind genau die selben, wie auf der offiziellen Seite. Lediglich ein Aufpreis von circa 2,50 Euro. Jedoch kamen die Karten immer direkt nach der Bestellung.

  • Na dann hoffen wir das beste für die Ticketerwerber!!!

  • Reklame: