Union vs. Paderborn

  • Bei der PK nach dem Spiel wird sich der Gästetrainer wieder lobend über die Unionfans äußern.Das hat Er nach einer 3:1 Heimniederlage noch nirgends erlebt. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Hmm wie gesagt in der Truppe steckt mehr und der Kampf und Willen war da...leider nicht die Fähigkeit des Zutrauens. Wir werden am Freitag mehr Punkte haben als heute. Ich sehe einen hart umkämpften und bis zur letzten Minute spannenden Fußballleckerbissen, der 2 zu 1 für die Guten ausgeht unter den Augen von 13567 Zuschauern inkl. 350 Paderbornern.. Die Tore schießen Terrode und Silvio.


    Zur Aufstellung: UN schickt folgende 11 ins Rennen


    Höttecke


    Menz- Stuff- Madouni- Kohlmann


    Karl


    Zoundi Silvio Parensen


    Mossi Terrode

  • Rückblickend betrachtet sind wir chancenlos... das sollten wir nutzen und unser Punktekonto verdoppeln... es sei denn wir holen noch den Thurk (seit heute freigestellt bei Augsburg) und UN spielt mal mit 2 Stürmern dann ist mit 12500 Fans im Rücken auch mehr drin...


    :thumbup:

  • eener hat kampf und willen gesehen...een anderer wünscht sich thurk....


    muss schon übelstes zeug sein, wat die so schnüffeln... ;)


    edith meint, das die nächste heimniederlage ansteht und wir letztmalig über 15k adAF begrüssen werden.

  • Reklame:
  • SIEG für Union. Die Luschen, die sich auch Mannschaft nennen, werden sich ihren Allerwertesten aufreißen. Weil sonst brennt der Baum in der Wuhlheide!

  • AUA! Aber das geht gar nicht bin entsetzt!


    WIR haben ne Mannschaft und BITTE keine Luschen... UND: Keiner geht auf dem PLatz um zu verlieren, ausser wenn der Kaffee und die "Kekse" im "KING" warten...

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Fan hin oder her... ist schon erschreckend wie so manche Träumer hier unterwegs sind...
    klar kann man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur lässt dieser Auftakt nichts Gutes ahnen... und deshalb sollte man schon früh hellwach sein denn wenn alles zu spät ist sind hier wieder alles unterwegs " wir haben das gleich gewusst", "hätten wir mal früher"... "der hätte uns helfen können... usw usw usw...
    PS.: leisten oder nicht aber der hätte sicher nicht soviel gekostet weil mit 35 nicht noch der "große Klub" angeklopft hätte... naja...


    wenn man sich den Spielplan anschaut dann wird einem wirklich Bange... ;( 5 Spiele 5 Punkte wären schon eine gute Ausbeute.... 8)

  • Reklame:
  • een anderer wünscht sich thurk....


    bestimmt kramt demnächst auch nochmal jemand pusztasohn torghelle aus den untiefen des internets... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Stimmungstechnisch, sollte es in etwa so rüber kommen.


    Leider passen die Farben nicht richtig aber ansonsten.


    Zum Spiel: Im Tor: Die Nummer 1 - Jan
    Hinten: Menz, Stuff, Göhlert, Kohlmann
    Die Sechs: Karl
    Die Mitte: Quiring, Tusche, Ede
    Vorne: Silvio und Terrode


    So sollte es für ein 4:2 vor 13212 Zuschauern reichen.

  • Reklame: