Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Jetzt ist auch mal wieder gut. Die Sachsen haben jetzt genug Faxen gemacht. :cursing:


    Da musste jetzt janz tapfer sein, sieht echt nach Durchmarsch aus.Dem Uwe sei s von mir jejönnt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...ich gönne es den ganzen fussballverückten sachsen,nüchtern betrachtet hat dresden ein riesen potenzial in der hinterhand,allerdings werde ich mich nie mit diesem vereinsnamen anfreunden können...

  • Für´s Protokoll: Ich huldigte lediglich Lumpi!


    Dass Herr Neuhaus 3. Liga kann, und auch aufsteigen, das weiß man. Aber wenn DynDre dann (auch) mehr will, wird er auch dort an seine Grenzen stoßen ...




    Sprech Dir schon mal Mut zu André,wenn es Uwe Neuhaus gelingen würde die Grenzen einfach mal zu öffnen,dann würde so mach einer im Verein dumm aus der Wäsche gucken.Das nennt man dann das Terrode Syndrom.

  • Reklame:
  • Es wird auch sicher wieder andere Zeiten bei den Sachsen geben - mal schaun wie lang sie sowas dann aushalten :nixweiss:
    Bin aber echt mal gespannt wer in Cottbus der neue Trainer wird, Favre is bestimmt bald frei :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Man kann es auch humaner ausdrücken wenn man sich vom Trainer trennt, als es Energie in sozialen Netzwerken tat:


    "Danke, Stefan Krämer. Und alles Gute!"

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wer seine Spiele zum wiederholten Mal kurz vor Ultimo zu seinen Gunsten entscheidet, bei dem ist der Wille das Glück zu zwingen stark ausgeprägt. Desweiteren gelingt das nur Mannschaften, die geschlossen für ein Ziel arbeiten. Eigenschaften, den es Mannschaften von DD über Jahre fehlte. Insofern hat Uwe Neuhaus bis dato sehr gute Arbeit geleistet! Es freut mich, daß er seine Qualitäten als Trainer wiederum zeigen kann.
    In Dresden ist eine Euphorie entstanden auf deren Welle ein Aufstieg durchaus möglich ist, zumal in diesem Jahr die Qualität der mit oben stehenden Mannschaften nicht außergewöhnlich hoch ist.
    Wie das Umfeld bei eventuell ausbleibenden Erfolg und Glück reagiert, ist in den letzten Jahren “eindrucksvoll” zu beobachten gewesen. Wenn der Trainer auch diese dann auftauchenden Szenarien bewältigt, dann werden wir die Dresdner im nächsten Jahr in Liga 2 wiedersehen.

  • Na da bin ich ja mal gespannt was inner Lausitz draus wird mit, Miriuta wohl der neue Cheftrainer =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen Möhlmann (lt. RBB) und Miriuta würde ich ersteren bevorzugen, schon aufgrund der Erfahrung/ Erfolge.


    Einen Ex-Spieler zu holen ist vielleicht gut für die Fanbasis, aber ich zweifle daran das Miriuta es besser machen würde als Krämer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: