Pokal Achtelfinale

  • Ick werde dabei sein ! Karte per Post soeben von der Christel abgegeben worden ! Allet Prima! UnvEU :rolleyes:


    ;( , aber wird schon jut gehn, aber dann rinn in Flieger :pump , upps, bin ja noch nie jeflogen ;(, am Pokaltag aber nur mit dem Flieger, nich ausen Pokal, Samstag hoff ich ja auf ein Unentschieden, aber im Pokal werden es wohl Gladbacher Verhältnise(2001), komm im Elfmeterschießen weiter!

  • In Lautern ist es inzwischen so, dass es drei Arten von Dauerkarten gibt, die sich preislich nicht unterscheiden. Es gibt die normale Dauerkarte, die man jedes Jahr verlängern muss. Damit hat man kein Vorkaufsrecht für Pokalspiele.
    Dann gibt es das Abo, dass sich automatisch jährlich verlängert, damit hat man dann ein Vorkaufsrecht und zu guter Letzt gibt es das Abo+, da werden die Karten automatisch für solche Spiele freigeschaltet und das Geld vom Konto abgezogen...


    Danke für die Info. Sollte unbedingt von jemanden an unser Ticketoffice weitergeleitet werden.

  • Reklame:
  • wie doreen ja schon im fred zum lauternspiel schrieb, sind die vorraussetzungen für das pokalspiel, was die motivation der spieler und auch die von uns auf den rängen betrifft, wirklich gut. es gibt nun einige dinge, die man korrigiert sehen will. die spieler möchten, auf faire art und weise, wiedergutmachung für die klare niederlage betreiben. und auch von uns fans werden die lauterer spieler hoffentlich ordentlich was um die ohren bekommen (damit will ich aber keine gegenstände oder eventuell rassistische dinge meinen!!!). einige buhmänner in den pfälzer reihen werden wir ja wohl wiedersehen.
    wenn es ein wunschkonzert wäre und es gäbe verschiedene sieger in den beiden spielen gegen lautern, würde ich auch einen sieg im pokal dem in der meisterschaft vorziehen. aber der wird sicher schwer (aber fair verdient) sein. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wie doreen ja schon im fred zum lauternspiel schrieb, sind die vorraussetzungen für das pokalspiel, was die motivation der spieler und auch die von uns auf den rängen betrifft, wirklich gut. es gibt nun einige dinge, die man korrigiert sehen will. die spieler möchten, auf faire art und weise, wiedergutmachung für die klare niederlage betreiben. und auch von uns fans werden die lauterer spieler hoffentlich ordentlich was um die ohren bekommen (damit will ich aber keine gegenstände oder eventuell rassistische dinge meinen!!!). einige buhmänner in den pfälzer reihen werden wir ja wohl wiedersehen.
    wenn es ein wunschkonzert wäre und es gäbe verschiedene sieger in den beiden spielen gegen lautern, würde ich auch einen sieg im pokal dem in der meisterschaft vorziehen. aber der wird sicher schwer (aber fair verdient) sein. :schal:


    Betrifft nicht nur die Spieler auch deren Fans...die am Beginn des Spiel in Lautern lautstark skandierten Berlin Berlin wir sch....ich erwarte und hoffe das wir denen die Richtige Antwort auf den Rängen und ausserhalb geben!!! Lasst uns die AF stimmungsmässig brennen lassen wie zu unseren Besten Zeiten Pfeifen wir deren Spieler aus dem Stadion und deren Gesindel auch..nichts anderes haben sie verdient nach den Sprüchen wie"die Ossis brauchen das" :cursing:

  • Solche Lauterer, die uns für den Support lobten, sind uns auch begegnet.
    Aber auch welche, die der Meinung waren Ossis müssen auf die Fresse kriegen. Schon vor dem Spiel. Wie die Polizei das jetzt alles darstellt ist eine unglaubliche Unverschämtheit und sagt mal wieder alles.

  • Reklame:
  • Was manche vor Leute treffen. Wir waren Freitagabend , Samstag vor und nach dem Spiel in der Lauterer Fankneipe "Zum 12.Mann" da war alles locker. Mit den Lauterern dort 1/2 oder mehere Biere getrunken. Alles super gewesen. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • na dann freu dich doch für dich und dein Kind das euch nichts passiert ist, und unterstelle anderen nicht indirekt, dass es an ihnen selber liegt, wen sie treffen. Bist du zur falschen Zeit am falschen Ort kann es anders ausgehen. So etwas ins Lächerliche zu ziehen ist mal wieder bezeichnend für dich.

  • Und bevor du dich noch weiter aus dem Fenster lehnst frag Bernhard, was später noch im 12. Mann passiert ist. Vielleicht findest du das dann alles nicht mehr so lustig.

  • Eisern Erstmal
    Wurde auch von einem Lauterer Fanclub aus Kiel für unseren Support gelobt. Die Frechheit war aber schon bei der Ankunft, Tasche ins Hotel gebracht , rausgekommen und einen 15€ Strafzettel dran. Habe gedacht , dann kannst du das Auto bis Sonntag stehen lassen, aber nach dem Spiel war schon ein neuer Schein drann mit 25€.(beide Feststellzeiten drauf und Sternchenvermerk Bundesligaspiel Betze.)


  • also mir ist soetwas nicht begehnet weder vor noch nach dem spiel alles entspannt und gemüdlich, wurden sogar wegen unserem support gelobt


    Du warst sicher auch nicht bei dem Marsch an dem Rondel dabei oder nach dem Spiel am Bahnhof.....Oder ???

  • Reklame:
  • Was manche vor Leute treffen. Wir waren Freitagabend , Samstag vor und nach dem Spiel in der Lauterer Fankneipe "Zum 12.Mann" da war alles locker. Mit den Lauterern dort 1/2 oder mehere Biere getrunken. Alles super gewesen. :D


    Is ja schön für Dich/Euch....Bisher hatten wir dort auch noch nie Probleme. Aber erstens siehe Doreens Beitrag dazu..und das Schei...Berlin hast sicher auch nicht gehört....und was davor & danach abgegangen ist !!! Vielleicht fragst ja mal diejenigen die davon betroffen waren wie die sich fühlen und was sie dazu meinen....

  • Mein Jottchen, nun kocht das mal alles nicht so hoch. Es gibt eben auch andere, die IHRE Wahrnehmungen hatten.


    Zum Thema: natürlich wird die Eskalationsschiene gefahren, auch mit bestimmten Hintergedanken. Besonders in Zukunft auch bei Fanlagern, die eigentlich bisher gut miteinander konnten. Ziele sind Sitzplätze, personifizierte Kartendaten und Abwatschen mündiger Vereine.


    ABER NICHT MIT UNS !


    P.S.: Sicher auch eine Reaktion auf die vereinsübergreifenden zwölfminütigen Verweigerungsaktion. Das haben DIE nicht vergessen.
    Dieses Bewusstsein aller Fanlager muss zurück in die Köpfe: getrennt in den Farben-VEREINT in der Sache !

  • Es gibt eben auch andere, die IHRE Wahrnehmungen hatten.


    das bestreitet niemand. Trotzdem muss man sich nicht darüber lustig machen. Siehe ganz oben. Ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt und da werd ich mal richtig sauer.

  • Ich habe hier nichts ins lächerliche gezogen. Ich habe nur geschrieben das ich und Micha kein Problem mit den Lauterern gehabt habe. Weder beim 12. Mann noch auf dem Weg zum Betze oder wieder nach dem Spiel auf dem Weg zum 12.Mann. Es ging mir nur um die Lauterer Fans nicht um die Polizei. Der Pfefferspray Geruch kam bis zum 12. Mann rüber. Also Doreen lege mir nichts in den Mund was ich nicht geschrieben habe.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: