Plakat "Fußball bringt Freude"

  • hallo,


    auf dem og. plakat ist jemand drauf, den ich kenne. wer weiß, wer dieses plakat erstellt, hergestellt, vertrieben oder geklebt hat. wo kann ich dieses plakat oder eine druckvorlage davon bekommen. ich danke allen, die mir mit vernünftigen beiträgen weiter helfen.


    unveu eiseug


    ps. unsere vereins-hp bringt zu dem thema leider nichts (suchfunktion), traurig aber wahr.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:

  • erstmal danke, auch wenn es das noch nicht ist was ich suche. ich habe es gerade nochmal probiert, vereins-hp, dann auf suchen, "fußball und "freude" eingegeben (ohne anführungsstriche) und ich bekomme "leider keine suchergebnisse". manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht... erklär mir bitte mal was ich da falsch mache. danke

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • eiseug: Geh doch einfach auf el divinos Link (echt nicht), dann siehste die 2 poster und die kannste Dir in Originalgröße downloaden. Geht einfach... Ich habe soeben eine A4 Seite gedruckt und die sieht wirklich Hammer aus.


    Hermann, habe ich ja gemacht. ist zwar keine druckvorlage, aber besser als nichts. mit der suchfunktion wollte ich nochmal auf einen eventuellen fehler der hp hinweisen oder ich bin zu dämlich (falls el_divino die datei per suchfunktion gefunden hat) ...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Wie wärs wenn man mal bei den Verantwortlichen dieser Plakataktion nachfragt?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • die Aktion ist mit dem heutigen Tag beendet. Ich hätt gern ein Orginalplakat aus so einer Leuchtetafel für die Bodega.
    Vieleicht auch noch eins fürs Kinderzimmer vom Prinz....
    Wer kann helfen?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ...muss in diesem falle die suchanfrage sehr präzise stellen "fusball bringt freude" oder "plakatkampagne"


    das für mich keine suchfunktion, aber da gehört wohl eher in den fred der hp

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • die Aktion ist mit dem heutigen Tag beendet. Ich hätt gern ein Orginalplakat aus so einer Leuchtetafel für die Bodega.
    Vieleicht auch noch eins fürs Kinderzimmer vom Prinz....
    Wer kann helfen?


    Warte doch noch ein wenig. Kannst es dir bestimmt bald ersteigern :D

  • Reklame:
  • Ist ja witzig! Durch deine Nachfrage habe ich mir das Plakat auch mal näher angesehen - und darauf prompt meinen Onkel entdeckt. Hehe.

    • Offizieller Beitrag

    wo wart ihr beim "kräuter wirt" - spiel? da ist doch der rainer aus der komparsen-truppe zum spielfeld gerufen worden. weil er auf einem poster groß in der mitte zu sehen ist. dort hat ihm christian sein poster gerahmt überreicht und allen erklärt, daß das jeder haben kann, der auf den plakaten zu sehen ist! also gf anrufen und nachfragen!!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Das Foto in der Mitte von den Fanplakat habe ich gemacht. Die anderen sind von S. Hupe.


    klick!


    Steht übrigens auch auf jedem Plakat drauf.


    Designt hat sie Boone!


    Gruß Tobi

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkel weil ich dieselbe Idee hatte vor 14 Tagen!


    Die Werbefirma die die Plakate hängt, ist die Fa. Ströer.


    Leider sind von den genannten Plakaten keine mehr auf Lager, nur noch Spielankündigungsplakate,


    d.h.also die Mitarbeiter bequatschen, wenn man sieht das die Plakate getauscht werden :D


    servicetotal@email.de ist die mailadresse, der Standort dieser Firma ist im Berkenbrücker Steig 18-20 in 13055


    nahe "Feindesgebiet" ;)



    der Diak: Ich kann dir ja am Sonntag in die Bodega ein anderes (nicht käufliches!) A1-Plakat mitbringen?


    Wat zahlst´n? :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: