Tippen: Oberhausen UNION und los .......

  • War gerade mal bei Oberhausen im Forum. Ganz schön Abgehoben die Jungs. Ein Aufsteiger ist für die Erfahrene Zweitligatruppe scheinbar kein Problem. Ich hoffe da unsere Jungs denen zeigt das sie sich irren. Damit die Oberhausener wieder was zum Rumheulen haben. ^^


    In gewisser Weise geben ihnen die letzten beiden Spiele auch Recht, aber jede Serie hat mal ein Ende. Nun drehen wir eben mal den Spieß um und entführen die 3 Punkte. :tor: Ein knapper 2:1 Sieg vor ca. 500 mitgereisten Unionern.

  • Reklame:
  • Also ich glaube die Vorzeichen könnten nicht besser stehen - Klatsche für uns im letzten Spiel, Überlegenheitsgefühl beim Gegner - ausserdem bin ich ja mit (alle Auswärtsspiele mit mir wurden gewonnen).


    Deshalb:


    :tor: Karim (29.)


    :tor: Moskito (53.)


    :tor: Tusche (89.)


    bei 29 Grad, 5000 Malocher, 700 Unioner :schal:

  • tippe mal 1:2 für die guten :thumbup:


    nach Rückstand, eisern weitergekämpft ...


    ... & in der 89. das siegtor durch den eingewechselten "joker" moskito :tor:


    :P

  • so freunde auf gehts!


    Motto der Saison: kämpfen und siegen


    ick tippe auf ein spannendes


    1:1 :thumbup:


    für den Anfang völlig ausreichend


    also Füße stille halten und nicht nervös werden oder gar abheben :!: :!: :!:


    UNVEU :beer

    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Unionschal ()

  • Ich tippe garnichts, denn wenn ich mit Optimismus tippe, hätten wir gegen Werder nach großem Kampf gewonnen.


    Ich kenne die Verfassung der Spieler nicht, und vor allem die formende Hand des Teams durch UN (Spielerwahl und Taktik). Bei so vielen Unbekannten, hilft mir auch nicht, dass ich schon lange weiß, dass wir gegen Oberhausen vorletzte Saison nur ein 4 : 0 gebraucht hätten, aber ein 0 : 3 herausgekommen ist. Ich warte ab, und drücken den Guten die Daumen.

  • Reklame:
  • Auch wenn das nicht mein Tipp ist (s.o.), hätte ich gegen das Ergebnis natürlich nichts einzuwenden. Gegen etwas anderes schon, nämlich die Unterscheidung zwischen Malochern und Unionern ;)

  • Reklame:
  • 1:2 - gewinnen wir, legen wir ne astreine Saison hin mit dem "Aufsteigerschwung" Ende: Platz 6
    2:1 - verlieren wir, spielen wir die komplette Saison um den Klassenerhalt Ende: Platz 15


    Dieses Spiel geht 2:2 aus. 500 Unioner in Oberhausen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • 1:2 - gewinnen wir, legen wir ne astreine Saison hin mit dem "Aufsteigerschwung" Ende: Platz 6
    2:1 - verlieren wir, spielen wir die komplette Saison um den Klassenerhalt Ende: Platz 15


    Dieses Spiel geht 2:2 aus. 500 Unioner in Oberhausen.

    Und mit diesem Ergebnis landen wir am Saisonende wo??? Platz10,5? 8)

  • noch einmal :dream: und dann ist freitag, ich kann dieses blöde 0:5 auf der startseite unseres vereins nicht mehr sehen. wenn wir nicht gerade 0:5 verlieren, wird sich das ja zum glück ändern. :schal:

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame: