NEWS zu Ex-Unionern

  • Denk nochmal nach kibi......Einmal Unioner - Immer Unioner!


    So gesehen ist ja schon der Threadtitel falsch 8|


    Edit: Kristus war schneller. Aber er scheint es ähnlich zu sehen. Oder? ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Daniel Schulz ist heute zum zweiten Mal in seiner Karriere in die 2. Bundesliga aufgestiegen (mit dem kurpfälzischen SVS).


    glückwunsch jedenfalls! im nachhinein war es scheinbar für beide seiten damals richtig, sich zu trennen; auch wenn dies aus fansicht damals bedauerlich erschien.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Kibi Fux meint, dass er kein Ex-Unioner ist, sondern nur ehemaliger Spieler. Da er immernoch Unioner ist. Daher Einmal Unioner - Immer Unioner ;)

    Genau so war´s gemeint!

    So gesehen ist ja schon der Threadtitel falsch 8|

    8) Wollt ich auch erst schreiben...

  • Reklame:
  • tja Svenne, wie hast du damals ihm nachgetrauert :whistling: Meintest du dass Trapp ein Alibi Vertrag ist, von wegen U23 Regel.... tja... und wo sindse jetzt.... so kann man sich täuschen. 8)


    Er galt doch aber als sehr hoffnungsvolles Talent oder irre ich? Umso verwunderlicher dass er nun nach Siegen geht..

  • tja Svenne, wie hast du damals ihm nachgetrauert :whistling: Meintest du dass Trapp ein Alibi Vertrag ist, von wegen U23 Regel.... tja... und wo sindse jetzt.... so kann man sich täuschen. 8)


    Wir brauchen auch heute glaube ich nicht darüber zu diskutieren, wer von beiden Spielern die besseren Anlagen hat. Was nach dem Jugendbereich passiert, liegt eben oft an dem Willen der Spieler selbst und natürlich gehört auch etwas Glück dazu. Egal über wieviel Talent wir reden, Profi zu werden, ist doch am Ende immer eher die Ausnahme, als die Regel.

  • ...MAZ von heute kehrt D. Hollwitz zurück zu Union, allerdings zur II. Obgleich sein Vertrag in Babelsberg noch bis 2013 laufen soll. Weiß nicht, ob das 'ne gesicherte Erkenntnis, oder eher 'ne Ente is...

  • Reklame:
  • ...MAZ von heute kehrt D. Hollwitz zurück zu Union, allerdings zur II. Obgleich sein Vertrag in Babelsberg noch bis 2013 laufen soll. Weiß nicht, ob das 'ne gesicherte Erkenntnis, oder eher 'ne Ente is...


    für die kommende regionalligasaison wohl kein schlechter zugang. allerdings.....wie ist die form von hollwitz, lange nix wirkliches mehr von ihm gehört.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • für die kommende regionalligasaison wohl kein schlechter zugang. allerdings.....wie ist die form von hollwitz, lange nix wirkliches mehr von ihm gehört.

    bei ihre zweete ist er erfolgreich gewesen. Wenn stimmt, GUTE Nachricht !


    Jetzt auch der Gutenberg zurück holen... :whistling: 8)


  • Nicht mehr lange und Meister Beeck ist nicht mehr Unioner... HALT, Unioner wird er bleiben, aber eben nicht mehr versehen mit einem Gehalt. Ich gehe mal davon aus, dass er mit einem riesigen Dankeschön auch noch offiziell vom Verein verabschiedet wird (schließlich hat er UN ausgesucht und zeichnet auch für so manchen Spieler verantwortlich, über den wir uns heute so freuen) und dann wird man ja auch erfahren, was er in der Zukunft so machen wird... Für mich ist er ein loyaler Unioner, der weniger zu Personen, aber deutlich zum Verein steht! Zudem ist er mir ein guter Freund!

  • Reklame:
  • Für mich ist er ein loyaler Unioner,


    das denke ich - trotz arbeitsrechtlichem streit - auch. interessanterweise wäre er dann schon unser zweites "u-boot" dort (LT).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • das denke ich - trotz arbeitsrechtlichem streit - auch. interessanterweise wäre er dann schon unsere zweites "u-boot" dort (LT).


    EISERN


    Du denkst es, ich weiß es ;) Aussagen, die ich unter vier Augen äh Ohren zu hören (oder lesen bekomme) lassen keinen anderen Schluss zu! Ich höre es deutlich im Ohr, dieses "Keiner wird es schaffen, mir meinen 1. FCU zu nehmen"... Aber auch die öffentlichen Töne a la "Ich bin stolz, dass ich dem 1. FC Union eine ganze Zeit lang in Verantwortung dienen durfte" sagen doch einiges aus. Übrigens grüsst mich Lars T. auch immer noch mit "Eisern". Ein von Journalisten hoch geschätzter Presseverantwortlicher dort in Cottbus! Und auch ein feiner Kerl! Allein für ihn habe ich mich gefreut, dass Energie vor dem KSC bleiben konnte!

  • Du denkst es, ich weiß es


    siehste. ich kann also auch zu zutreffenden schlussfolgerungen kommen, ohne persönlich mit den betreffenden gesprochen zu haben. know what i mean? :-)))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • apropos: der track-record von bernd hofmann liest sich mittlerweile gar gruselig: union, magdeburg, rostock - überall wo der funktionär war(ist) brachte er kurzfristig sportlichen aufschwung, aber schließlich dankte er ab, ohne den jeweiligen verein auf einer höheren ebene als bei seinem amtsantritt verankert zu haben oder es stand sogar wirtschaftlich die existenz auf dem spiel...


    wenn ich mir was wünsche könnte so würde ich ihm einen job bei rb leipzig wünschen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: