was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • ein Co-Trainer, der sich verändern will,


    wenn jemand ohne vorwarnung ankündigt, dass er nächste woche aufhört (und das, ohne scheinbar ein konkretes neues angebot vorliegen zu haben), dann ist da ganz sicher nicht alles im reinen. verändern kann man sich ja auch zu jedem saisonende (und das dann auch ankündigen). aber sorgen mache ich mir deswegen in der tat nicht. warum sollte ich mir auch um chosebutz sorgen machen? :-)))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • aber sorgen mache ich mir deswegen in der tat nicht. warum sollte ich mir auch um chosebutz sorgen machen? :-)))


    Kommt mitunter so rüber. Weil du das alles so intensiv verfolgst! Und dir aus den Pressemeldungen dein Bild machst, weil du mir offenbar nicht glauben willst, was ich dir quasi aus ERSTER HAND berichte. Der Fastabsteiger des Vorjahres ist jedenfalls megazufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison und sieht sich gerade in seiner Personalpolitik voll bestätigt. Musst du aber nicht glauben, ist denen egal! Ich jedenfalls freue mich für jeden Unioner (egal ob Spieler, Trainer oder Sportdirektor), der nicht mehr für uns tätig sein darf und persönlich dennoch Erfolg hat. Ich bin so...

  • wie du diesem thread entnehmen kannst verfolge ich genauso, was in köln, regensburg, 1860 ... passiert. und wenn ich das richtig sehe lautet die threadüberschrift "was ist bei der konkurrenz so los" (und nicht "warum es falsch war, CB zu entlassen"). trotzdem beste geburtstagswünsche!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich tippe jetzt mal, dass der feldhoff in der winterpause ganz kurzfristig irgendwo als trainer anheuert. wenn nach der winterpause der ball wieder rollt, werden wir ihn auf einer trainerbank der dritten oder vierten liga sehen. natürlich hat sich dieser wechsel dann ganz spontan ergeben und es sind keinesfalls vorher gespräche gelaufen, also zumindest nicht offiziell. ;)

  • das sollte man zumindest erwarten... von seiner karriere her kann man vermuten, er fängt irgendwo im tiefen westen (maximal 100 kilometer rings um oberhausen plus osnabrück) an.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "rings um" ist nicht gleich "in" :-)))


    ich würde auf osnabrück tippen. erstens können die sich am ehesten leisten, einen mann von einem zweitligisten abzuwerben. zweitens gibt es dort gerüchte um einen wollitz-rückzug. drittens kennen sich feldhoff und osnabrück schon und die dürften ihrereseits großes interesse an jemandem haben, der preiswert ist, aber die zweite liga kennt. viertens gab es doch einen fast identischen ringelpietz auch schon beim wechsel von wollitz von chosebutz nach osnabrück.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da es im weiteren sinne auch konkurrenz ist:


    muss man deshalb jetzt bernd hofmanns vergangenheit neu bewerten? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • weiter kreiseln lassen. man darf gespannt sein. wirkt relativ abgehalftert, aber ein besserer
    war scheinbar nicht greifbar für die saxen. ich könnte damit leben, wenn sie den fahrstuhl
    runternehmen oder man ganz gespannt vor dem viereck RELEGATION sehen könnte, mit
    postivem platzsturm, todesangst und allem was dazu gehört ... gegen KSC oder so .......

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Gehe niemals ein 2.mal zum selben Verein ! :opi:


    wiki: Am 28. Dezember 2005 wurde er als Trainer beim Zweitligisten Dynamo Dresden verpflichtet. Am 14. Mai 2006 stieg er mit Dynamo Dresden in die Regionalliga ab. Nachdem er zunächst mit Dresden erfolgreich in die Regionalligasaison gestartet war, bat er im September 2006 um Auflösung seines Vertrages. :grumble

  • Also in meiner Erinnerung war es Peter Pacult, der die Mannschaft DD für ein lukrativeres Angebot aus Wien, trotz laufenden Vertrags während der Saison verließ und damit im Stich ließ. So einen Mann, der zudem dem schnöden Mammon der Ratten aus Leipzig folgte, holt man nun zurück an die Elbe. Dieser Verein kann einem nur noch leid tun. :crazy

  • Reklame:
  • Bei dem Lauf den Hertha zurzeit hat, würde Pezzoni hier bedeutend mehr verdienen (Stichwort Prämien)
    und hätte die Aussicht auf 1.Liga.


    Aber nunja, muß er wissen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: