Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Habe hier keinen Link gepostet :nixweiss:

    Sorry, war wohl ein anderer, Botschaft bleibt..., du bist nicht schuld, es war MENZE... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Um quasi von vorne hier anzufangen, wie sieht es jetzt nach Lockerung der Sperrstunde bei den Lokalitäten mit Unionbezug aus betreffs Einschränkungen/ Öffnungszeiten?


    Für meinem Kiez in 12359 kann ich sagen das der "Wassermann" wieder täglich ab 9 offen hat und auch Union zeigt, obwohl die Herthaflagge am Eingang weht. Die rotweiße Fahne kommt aber noch.

    Wie es aber ist, wenn beide Vereine zeitgleich spielen, weiß ich aber nicht.

    Auf jeden Fall kann man auch draußen sitzen und gucken. Publikum ist in Mehrzahl Ü60 und eher Hertha zugeneigt.


    Wie sieht es in anderen Bezirken aus?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Um quasi von vorne hier anzufangen, wie sieht es jetzt nach Lockerung der Sperrstunde bei den Lokalitäten mit Unionbezug aus betreffs Einschränkungen/ Öffnungszeiten?


    Für meinem Kiez in 12359 kann ich sagen das der "Wassermann" wieder täglich ab 9 offen hat und auch Union zeigt, obwohl die Herthaflagge am Eingang weht. Die rotweiße Fahne kommt aber noch.

    Wie es aber ist, wenn beide Vereine zeitgleich spielen, weiß ich aber nicht.

    Auf jeden Fall kann man auch draußen sitzen und gucken. Publikum ist in Mehrzahl Ü60 und eher Hertha zugeneigt.

    Samstag gleich der Probelauf.

    Union und der BCC zeitgleich.

  • Ups, da bekommt das Uluru aber Probleme, der schnelle Wurm findet seinen Platz.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Alle 4 Spieltage bis Ende der Saison sind wir zeitgleich zur Tante angesetzt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich bin das WE in Halle und bräuchte n Tip, wo ich den morgigen Saisonauftakt kann... Danke vorab & EISERN!:schal:

    Ich weiß von nem Kollegen, das in irgendeiner Sportsbar in Halle ein Schal von uns hängt und dass er dort auch schon Union-Spiele gesehen hat. Ich checke es mal ab, dauert nur ein bisschen.


    Nachtrag: War das Unikum! Viel Spaß.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich werde seit einiger Zeit dort gern gesehen. Ok. Bertaland. Hatte noch nie Probleme. Aber wenn Spiele parallel laufen, gibt es Großleinwand Berta und auf 2 Fernseher läuft Union. Zwar ohne Ton, aber kann man mit Leben. Heute ist jedenfalls Union Day. :love::beer:schal::opi:

  • Reklame:
  • Jetzt aber richtiger Thread:


    Wenn am Freitag die Biergärten wieder öffnen dürfen, ist dann am Samstag wieder Publicviewing von Union möglich? Wenn ja, wäre ich dankbar wenn man die offenen Kneipen hier aufführt. Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • awgnsiK war zu erfahren, daß morgen Abend und am 23. Juni offen ist. Am 19. Juni ist geschlossen.

    Es gelten die derzeitigen CovidBestimmungen für die Gastronomie ... genesen, geimpft oder negativ getestet.

  • Reklame: