Sportbar(s) - Union Live kieken

  • bekommen hier Leute Geld fürs Hauptmann verteidigen - seid doch froh wenns da nichtmehr ganz so voll is, bekommt ihr eure Bestellung schneller und am Klo anstehn is auch kürzer ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • bekommen hier Leute Geld fürs Hauptmann verteidigen - seid doch froh wenns da nichtmehr ganz so voll is, bekommt ihr eure Bestellung schneller und am Klo anstehn is auch kürzer ;)


    Alleine schon die Unterstellung am Anfang deines Textes dokumentiert deutlich, wes Geistes Kind du bist.
    Kein Ding, daß es dir da nicht zusagt, kannste auch ruhig erwähnen und begründen. Wenn du daraus aber eine Grundsatzdiskussion in Richtung Kneipenbashing machst, nur weil der eine oder die andere das etwas anders sehen und sich entsprechend äußern, disqualifizierst du deine Kritik in pure Madigmacherei. Und sowas ist einfach nur mies. Der Gipfel ist dann oben erwähnte Untetstellung.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ich bashe gar nix - find nur dieses Verteidigen vonner Kneipe ziemlich albern :nixweiss:
    ach ja und Abseitsfalle mag ich auch nicht :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ich bashe gar nix



    dann sollse nicht in Ruhe Bier abfüllen, wärend ich 10 Minuten auf den Ascher warte - die Bedienung is da ziemlich prämenstrual, naja glaub sind eben gewohnt, dass ihnen die älteren Herren hinterhersabbern, sorry alte Herren aber Kritsche Äußerungen verkraftet die Bedienung da einfach nicht


    Hm...... ich weiß nicht wie du bashing definierst, aber ich finde schon sehr grenzwertig, auf Grund eines Besuches solche Aussagen zu treffen. Mit dem PMS scheinst du dich auch nicht besonders gut auszukennen. Wenn das übrigens deine "kritschen" :rolleyes: Anmerkungen gegenüber der Bedienung waren, kann ich gut verstehen, dass die Reaktion nicht ladylike war. "Der Kunde ist König"das wird von so manchen Gästen gern als Freibrief genutzt. Es gibt aber auch Grenzen.

  • tja die einen nennen es bashing,lästern oder so aber der Stammgast kennst eben nicht anders und hat dich dran gewöhnt oder damit abgefunden, bins einfach anders gewohnt - na vielleicht schleich ich mich am Freitag mal rein, evtl isses ja dann Thema dort ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • So wichtig bist du nicht um das morgen Thema werden zu lassen :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin da nicht so oft. Also kein Stammgast. Wenn mir was nicht gefällt, sage ich es freundlich und zu 99% wird darauf positiv reagiert. Wenn ich natürlich zu nem Kellner sage, dass anscheinend mit seinem Testosteronspiegel was nicht stimmt, muss ich mich nicht wundern, wenn er mich nicht mehr gebührend :rolleyes: beachtet.

  • Reklame:
  • na mal schaun, einige Dinge nimmt man hin bis man sich dran gewöhnt hat und es als normal empfindet aber nachm Heimspiel brauch ich auch keine Skykneipe mehr, vielleichtn Grund warum woanders gemütlicher abläuft und die Alternativen größer sind - aber das is natürlich nur meine Meinung ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • tja die einen nennen es bashing,lästern oder so aber der Stammgast kennst eben nicht anders und hat dich dran gewöhnt oder damit abgefunden, bins einfach anders gewohnt - na vielleicht schleich ich mich am Freitag mal rein, evtl isses ja dann Thema dort ;)


    Komme bloss nicht nach Altglienicke, bitte. Wir sind ziemlich entspannt hier . . . BITTE NICHT!!!

  • Wäre wirklich nett, wenn du aufhören würdest, denjenigen, die gerne in die Kneipe gehen, die du nicht magst, zu unterstellen, das sie abgestumpfte, alles hinnehmende kleine Trottel sind.

  • hab ich so nicht gesagt und Trottel war deine Einschätzung, wers nicht anders kennt empfindets eben als normal - Macht der Gewohnheit und wenn Leute zur S Bahn müssen isses ja auch alternativlos direkt aufm Weg

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • wers nicht anders kennt empfindets eben als normal - Macht der Gewohnheit


    Stimmt - wir empfinde es ganz normal, im Hauptmann super freundlich, schnell, aufmerksam und nahezu immer mit einem Lächeln behandelt und bedient zu werden und uns als gern gesehene Gäste zu fühlen. Macht der Gewohnheit, dass wir uns in so einem Umfeld wohl fühle. Mag vielleicht daran liegen, dass wir auch freundlich zu den Mädels sind und uns auch nicht ungefragt an ihrer Theke vergreife.
    Aber deine Aussage bezüglich der PMS der Mädels hat ja gezeigt, auf welchem Niveau du dich bewegst - kein Wunder also, dass man dich ebenso behandelt. Spiegel und so ;) Wahrscheinlich empfinden die Kellern in deinen Kneipen dein Verhalten nicht mehr so extrem, denn "Wers nicht anders kennt empfindets eben als normal - Macht der Gewohnheit".....

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • bleibt jeder in/bei seinem Microkosmos und sind glücklich und zufrieden . . .
    schade, dass ich keine das ich keine romantische Abspannmusik drüber legen kann ;)


    Wie lang ist denn das Musikstück? Möglicherweise musst Du die Taste für die Endlosschleife wieder rausnehmen. ;)

  • Reklame: