Sportbar(s) - Union Live kieken

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die UNION-BOTSCHAFT für Adlershof ist eröffnet.


    Für viele Eingeborene ist es sicher nicht überraschend, dass es der altehrwürdige Leichenkeller* an der Ecke Radicke/Handjerystraße ist, sind doch die Wirte Peter und Sohnemann Andreas „Magga“ Magarin seit Jahrzehnten Wegbegleiter Unions.


    eine wirklich sehr jute adresse - kann och ick, als ex-köpenicker, nur empfehlen... :beer

  • für die 2-3 Unioner die nicht nach Aachen fahren und sogar 2 Union Spiele sehen wollen .... ;) :D



    hab gerade mit der Casino "Sternstunde" telefoniert... ein nettes und leckeres Lokal neben den Sportplatz von Stern 1900



    und die haben.....


    SKY


    :thumbup: :beer :thumbup:


    da können sich die interessierte um 13 Uhr treffen um bis 14 Uhr die 1. gucken, dann die zweete zu bewundern :D .... und inne HZ Pause wieder Fernsehen.... :whistling: das Lokal liegt gut am Spielrand nähe.... ;) :rolleyes: :D



    also... see you at the Kreuznacher Str. ;)


    :schal: :headbanger: :schal:

  • ZACKA's Kneipchen - Kühles Bier und nette Leute


    in der Rummelsburger Str. 78 , 10315 Berlin (- Friedrichsfelde) hat am Sonntag anläßlich des Spiels Aachen vs. UNION bereits ab 13:00 Uhr (ACHTUNG Zeitumstellung!) geöffnet.

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • Bin zwar selbst live uffm Tivoli dabei, möchte Euch jedoch am Sonntag ab 12 Uhr den Besuch unserer UNION-BOTSCHAFT in ADLERSHOF ans Herz legen: Im Leichenkeller "Zum kühlen Grunde" Handjery/Ecke Radickestraße. Viel Spaß.

  • Reklame:
  • Heute werden die stadionnahen Restaurationen mit Sky sicher nach dem Spiel von vielen gestürmt, um die Tante aus´m Westen zu sehen. Ich kann Euch die Abseitsfalle, die QBar und natürlich auch den Leichenkeller empfehlen, weil Ihr Euch dort zusätzlich auch mit RixFaß verwöhnen lassen könnt....

  • kennt denn jemand ne rauchfreie (zumindest in einem raum!) möglichkeit, in prenzlberg heute unser spiel zu sehen? (bin mit tochter unterwegs und deswegen heute nicht im stadion ;( )

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • kennt denn jemand ne rauchfreie (zumindest in einem raum!) möglichkeit, in prenzlberg heute unser spiel zu sehen? (bin mit tochter unterwegs und deswegen heute nicht im stadion ;( )


    also inner bodega hats bei der "vorlesung" des statistikbuches gut geklappt das unten nicht geraucht wurde
    muss man nur rechtzeitig ansagen


    ansonsten kann ich dir leider nicht helfen :(

  • Ick kenn noch nichma "prenzlberg", geschweige denn rauchfreie Kneipen. :D
    Aber im Ernst: in der Bodega kann mittlerweile ja auch wieder sowohl oben als auch unten parallel heim und vor allen Dingen auch auswärts Union auf sky gesehen werden.
    Habe gerade mit Rajk gesprochen: wäre gerade heute, wenn die meisten ja im Stadion sind, kein Problem unten als Nichtraucher zu deklarieren, viel Spaß!

  • Reklame:
  • kennt denn jemand ne rauchfreie (zumindest in einem raum!) möglichkeit, in prenzlberg heute unser spiel zu sehen? (bin mit tochter unterwegs und deswegen heute nicht im stadion ;( )

    Berliner Bürgerstuben in der Stargarder/Lychner Str. hat vorne Nichtraucher. Je nach Besuchervotum muss man den Wirt aber beknien, dass er Union exklusiv zeigt. Kinder vorschicken ist immer gut. :D Wenn nur zwei Spiele anstehen zeigt Sky je nach Paket keine Konferenz, heute sind es aber drei.

  • danke leute! :thumbup:
    bodega liegt für mich sehr nah, und wenn rajk also schon sagt, man könnte wohl..., dann ists heute wohl die erste adresse. wenns doch zu sehr raucht (und meiner tochter reicht da schon die ahnung von rauch), müssen wir vl. noch weiterziehen richtung bürgerstuben. lieber wär mir ja trotz erkältung das stadion, aber da verweigert sie sich komplett - übrigens ooch wegen der zigaretten. :(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • danke leute! :thumbup:
    bodega liegt für mich sehr nah, und wenn rajk also schon sagt, man könnte wohl..., dann ists heute wohl die erste adresse. wenns doch zu sehr raucht (und meiner tochter reicht da schon die ahnung von rauch), müssen wir vl. noch weiterziehen richtung bürgerstuben. lieber wär mir ja trotz erkältung das stadion, aber da verweigert sie sich komplett - übrigens ooch wegen der zigaretten. :(


    zickige jöre ;)

  • Kann mir bitte jemand sagen wo es im südlichen Raum von Berlin (möglichst nah an Mariendorf!) eine Sky-Bar gibt
    vielleicht sogar wo ich als Unioner nicht so auffalle? :D


    Ich schaffs wohl nicht bis zur Bodega, weil ich bis 12/12.30 nahe Trabrennbahn M´dorf zu tun habe... (Sorry derDiak...) ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: