Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Wurde hier schon mehrfach erwähnt:
    Magarete F, in der Lenbachstraße, nähe Ostkreuz.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Hmmmm lecker Bratkartoffeln, dazu ´n Schnitzel mit Spiegelei drüber und ne Brause ... all das wartet auf mich jetzt im Adlershofer "Leichenkeller", wo Muddern heute wieder Dienst in der Küche hat. Und dann um halb zwei :tor: :tor: :tor: Tippe zwar noch immer auf ein 3:1 ......


    .... aber vielleicht haben wir ja auch Grund für ´ne RixFaßFlatrate :beer

  • Reklame:
  • War doch schön auchmal ein wenig Platz für sich selbst zu haben ;)
    Vielleicht lag es an den Gerüchten um die Bo?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sehts mir nach, steht hier bestimmt schon iwo geschrieben, hab aber keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen.
    Weiß jemand, wo man in Hellersdorf gemütlich mit anderen Unionern das Spiel am Samstag gegen Duisburg kieken kann?
    Für einige Tipps wäre ich dankbar.....

  • Ick glaube der Pub in Helle Mitte hat mal die Unionspiele gezeigt. Aber ob das immer noch so ist weiß ich nicht.


    Ansonsten ausm Eröffnungsthread:

  • Reklame:
  • Hallo,


    werde einen guten Freund am Samstag nach Hamburg begleiten: HSV - Borussia.


    Vorher möchte ich mir natürlich meine Unioner in der Kneipe anschauen. Hat hier jemand einen guten Tipp? Vielleicht sogar in der Nähe des Stadions?


    :schal: EISERN :schal:

  • hallo, weiß jemand ob der general dealers club inzwischen sky hat, kibi vielleicht?? danke

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • ne kibi, das wird nichts zum frankfurt spiel. die haben am abend eine veranstaltung. solltest du was genaues hören (wegen sky), bitte mal hier schreiben. danke

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • ne kibi, das wird nichts zum frankfurt spiel. die haben am abend eine veranstaltung. solltest du was genaues hören (wegen sky), bitte mal hier schreiben. danke


    Die Veranstaltung stört dabei aber nicht. Aber FFM ist wohl zu kurzfristig. Es gibt jedenfalls einen Termin mit einem Sky-Vertreter.
    Abwarten! Sie sind willens! :hail

  • Ich will mal hier drauf hinweisen, dass die Gaststätte / Raucherkneipe "Schrill" in der Joachim-Friedrich-Str. 30
    10711 Berlin (Wilmersdorf/Halensee, Nähe Ku'damm)
    Union auf Sky zeigt. Da ich nun von Buckow nach dort in die Nähe umgezogen bin, war ich auf ortsnahe Suche nach einer Kneipe, um nicht immer weite Wege in den Leichenkeller oder die Margarete F nehmen zu müssen.
    Die Leute sind OK, aber eigentlich kaum fußballinteressiert. Unioner findet man kaum. Aber wenn man schon in der Nähe ist, bietet sich Schrill an. Geeignet für Unioner, die wie ich nun noch weiter weg von der Heimat von Union wohnen und keine Zeit für eine Auswärtsfahrt haben. Und wenn eine/r dieshier liest, der/die wie ich in dieser Gegend wohnt, gerne eine PN an mich, um sich mal dort zu verabreden.

  • Reklame: