Dieda

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hier ein kleinen Auszug aus dem Charlotte Forum:


    >>>>>


    ich find das ne klasse Sache und es kommt
    verdammt positiv rüber, dass sogar Hertha-Fans ihre Tickets bei uns im
    Sportforum kaufen.






    So gehört sich das [Blockierte Grafik: http://forum.herthabsc.de/images/smiles/icon_cool.gif]






    Wird ein tolles Spiel und ne tolle FRIEDLICHE Stimmung
    _________________
    Tradition kann man nicht kaufen!



    Freiheit auch nicht!



    FUSSBALL IST FREIHEIT!!!


    >>>>


    Oh, nee, das kann es doch nicht geben..........

  • Reklame:
  • Ach ja.
    Was ich noch sagen wollte: der 1. FC Union Berlin ist ein wunderschöner, einzigartiger Verein. Den man bedingungslos unterstützen sollte, ohne nach links und rechts zu blicken. Den man verehren sollte, ohne Fragen nach damals oder morgen. Scheißegal.


    Es gibt etwas erhabenes, es gibt ein unsichtbares Band, was uns verbindet. Man kann es nicht sehen - zugegeben - aber man kann es fühlen. Wir sind der Club der in Berlin und im Herzen aller im Mittelpunkt steht. Eine heiße Begierde, heißer noch als die Temperaturen zur Zeit in meinem Büro. Keine Flamme kann höher schlagen... nein! Nichts wird wichtiger sein in unserem Leben als der 1. FC Union Berlin.


    Es geht nicht ins Gehirn, wenn sich Leute hier gegeseitig anmachen, die doch dasselbe wollen. Eine neue Saison. Was solls?
    Wenn man sich auf das Niveau der anderen Kreaturen herab lässt wird man nur abgelenkt. Wichtich is auf`m Platz.
    Punkt.

  • Ach ja.
    Was ich noch sagen wollte: der 1. FC Union Berlin ist ein wunderschöner, einzigartiger Verein. Den man bedingungslos unterstützen sollte, ohne nach links und rechts zu blicken. Den man verehren sollte, ohne Fragen nach damals oder morgen. Scheißegal.


    Es gibt etwas erhabenes, es gibt ein unsichtbares Band, was uns verbindet. Man kann es nicht sehen - zugegeben - aber man kann es fühlen. Wir sind der Club der in Berlin und im Herzen aller im Mittelpunkt steht. Eine heiße Begierde, heißer noch als die Temperaturen zur Zeit in meinem Büro. Keine Flamme kann höher schlagen... nein! Nichts wird wichtiger sein in unserem Leben als der 1. FC Union Berlin.


    Es geht nicht ins Gehirn, wenn sich Leute hier gegeseitig anmachen, die doch dasselbe wollen. Eine neue Saison. Was solls?
    Wenn man sich auf das Niveau der anderen Kreaturen herab lässt wird man nur abgelenkt. Wichtich is auf`m Platz.
    Punkt.


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du mal Kinder hast, wirst du merken, dass Fußball und Union nicht das wichtigste in deinem Leben sind. :) Im Kern gebe ich dir mit deinem Beitrag aber Recht.

  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du mal Kinder hast, wirst du merken, dass Fußball und Union nicht das wichtigste in deinem Leben sind. .....


    Die Kinder eines Unioners sind Teil der Union-Familie und untrennbar mit Union und dem Fußball verbunden. :)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame: