Dieda

  • ach ihr seit echt peinlich...über einen verein der euch allen ja angeblich so egal ist, über 360 seiten mit nur dummen gequatsche voll zu schreiben (ausnahmen bestätigen die regel), zeigt einfach euer niveau...euch doch so tolle fans sieht mann ja zum glück im februar..na dann auf die nächsten 300 seiten ihr pfeifen...

  • ach ihr seit echt peinlich...über einen verein der euch allen ja angeblich so egal ist, über 360 seiten mit nur dummen gequatsche voll zu schreiben (ausnahmen bestätigen die regel), zeigt einfach euer niveau...euch doch so tolle fans sieht mann ja zum glück im februar..na dann auf die nächsten 300 seiten ihr pfeifen...


    :rofl:
    Aus Spass an der Freude. :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • wo genau steht denn das ihr uns egal seid ?(.......seid ihr ja nicht, es macht unglaublichen Spass, euch dabei zu beobachten, wir ihr inner 5. Liga vor euch hinkrepelt..... :doofy :crazy und wenn dann solche Leute wie du hier ihren Senf dazugeben und dabei innerlich vor Neid zerplatzen ist es noch schöner :whistling: :D

  • ach ihr seit echt peinlich...über einen verein der euch allen ja angeblich so egal ist, über 360 seiten mit nur dummen gequatsche voll zu schreiben (ausnahmen bestätigen die regel), zeigt einfach euer niveau...euch doch so tolle fans sieht mann ja zum glück im februar..na dann auf die nächsten 300 seiten ihr pfeifen...



    Na ihr bringt uns halt immer mal wieder zum lachen. Und lachen ist doch gesund. :thumbup: Und ich denke mal allzuviele werdet ihr im Februar nicht sehen. ;) Wir erinnern uns noch an euren letzten grossen Auftritt. ;)

  • Reklame:
  • Rona, auch unsere erste hat schon gegen deren zweite verloren. Der Sieg der 2. war schön, aber eine Sensation sicher nicht. Wenn das Ergebniss dann auch noch an der Anzeigetafel gelassen wird (was absolut peinlich ist) braucht man sich nicht zu wundern wenn hsh die Ergebnisse von früher auflistet.


    Meinste das 2:1 vom 08.12.1974 8| :thumbdown:


    Wenn sich andere an 10 mehr oder minder erarbeitete Oberligameisterschaften klammern können: Lass uns den historischen Sieg, der nun mal der höchste in der ewigen Auseinandersetzung ist, in einer Spielklasse erzielt wurde und sicherlich den Niedergang des ruhmreichen Staatsclubs und damit verbunden unsere positive Entwicklung in einem einzigen Ergebnis zusammenfasst, auch angemessen würdigen!


    Und ja, es ist eine Genugtuung angesichts der säuberlich von Moppel zitierten Ergebnisse!
    Und andersherum hast Du auch Recht, dass man überlegen sollte, einem Club, der seit einer Woche versucht, einen Bus für die Auswärtstour nach Altlüdersdorf zusammen zu bekommen, noch solche Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kann mich dem jedoch schwer entziehen 8|


    Warum ich so etwas jedoch mit niveaulosen Typen wie Moppel bereden soll, bleibt mir ein Rätsel ?( Da gibt es andere mit schlechterem Ruf und besseren Manieren!


    Ach so, Grenzer, hat der PM in seiner Merchandising-Kollektion keine Regenjacken??? Dann kann er ja noch lange auf seine Kohle warten, wenn bei Regen nur 600 Leute kommen? Solch gelbe mit dem PM-Logo „schwarzer Bär hinter unroten Gittern“ stell ich mir schön vor!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • du kannst mich nicht provozieren auch wenn du dir immer wieder mühe gibst aber es sei dir gegönnt du herrscher über moral,ethik und anstand :love:wir haben gewonnen und nur das zählt



    Hast Du da nicht wieder etwas durcheinander gebracht? 8|
    War es nicht der Hüter?



    Ihr sollt nicht immer in alte Denkmuster verfallen, auch wenn In Eurem Forum gerade darüber sinniert wird, dass sich über den heroischen Sieg über Rostocks Amateure "auch, der leider zu früh verstorbene genosse minister, sehr gefreut hätte". :dash

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • ach ihr seit echt peinlich...über einen verein der euch allen ja angeblich so egal ist, über 360 seiten mit nur dummen gequatsche voll zu schreiben (ausnahmen bestätigen die regel), zeigt einfach euer niveau...euch doch so tolle fans sieht mann ja zum glück im februar..na dann auf die nächsten 300 seiten ihr pfeifen...


    Hallo Du Oberpfeife,


    musste Dir ja nicht antun, bleib in Deinem Miehlkeforum,


    da kannste Dich über 10 Miehlketitel erfreuen.

  • du kannst mich nicht provozieren auch wenn du dir immer wieder mühe gibst aber es sei dir gegönnt du herrscher über moral,ethik und anstand :love:wir haben gewonnen und nur das zählt


    Ne. Letzte Woche habt ihr verloren. Und DAS zählt! :P

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ach so, Grenzer, hat der PM in seiner Merchandising-Kollektion keine Regenjacken??? Dann kann er ja noch lange auf seine Kohle warten, wenn bei Regen nur 600 Leute kommen? Solch gelbe mit dem PM-Logo „schwarzer Bär hinter unroten Gittern“ stell ich mir schön vor!

    Aber der Herr Kinowelt wartet doch schon viel länger auf sein Geld und das obwohl der Zuschauerschnitt hier bei fast 10000 liegt, heißt das also...........? Hoffentlich lesen die nicht mit, geschweige denn reden miteinander!


    Gruß in die Runde

  • Reklame:
  • wir haben gewonnen und nur das zählt


    :dash :dash Wem interesiert das ,ob 8 9 10 KLASSE gewonnen hat oder nicht ??? Keine Sau ,den, den es interesiert hätte der ist schon in den ewigen jagdgründen :crazy :crazy ,da wo ihr auch hin gehört auf demn Müllhaufen der Geschichte.

  • Aber der Herr Kinowelt wartet doch schon viel länger auf sein Geld und das obwohl der Zuschauerschnitt hier bei fast 10000 liegt, heißt das also...........? Hoffentlich lesen die nicht mit, geschweige denn reden miteinander!


    Gruß in die Runde



    Der Herr Kölmel besucht sogar unsere Spiele und ist bestens über Union informiert.Stürzt Dein Weltbild gerade ein? ;) :D


    EISERN

  • Niveaulos, in welchen Belangen ????


    Ich zitierte nur einige unserer Siege des Ruhmreichen.
    Möchtest Du diese Niederlagen streitig machen,oder wieder alles auf den bösen und Staasiverstrahlten Schiedsrichter schieben??
    Eure Truppe war damals einfach schlecht, und habt nichts selber auf die Runde bekommen.


    Ps, ich war damals nicht bei der Staasi, mein Opa nicht, mein Vater nicht.
    Wie kommt Ihr immer auf dieses Limit??


    Selbst ich bekam keine Karte gegen den HSV 1982.
    Unser BFC wurde zwar durch die Staasi finanziert, aber keiner sollte glauben, dass wir alles die absoluten freiwilligen Jungpioniere waren.
    Das mal nur als kleene Denkhilfe. :crazy




    Helfe dir mal beim zitieren, kein Problem, mach ick gerne.
    gruß baume

  • Sei doch einfach mal ehrlich, wie kann ein normal Sterblicher auf die Idee kommen solch einen Verein anzuhimmeln. Jeder der ein wenig Grips hat und sich mit dem System DDR und dem dazugehörigem Beschiß in der DDR Oberliga ein klein wenig auskennt rennt nicht freiwillig da hin. Deine heutige Zugehörigkeit zu diesem Verein ist doch nur die Trotzreaktion eines kleinen Jungen mit dem keiner mehr spielen will. Also gibt dir einen Ruck und such dir ein vernünftiges Hobby, mußt nicht zu uns kommen, kannst von mir aus auch zum Rudern gehen aber werde endlich erwachsen. 8)


  • Hallo Du warst doch die Wurst,


    "Ruhmreich" waren sicherlich "Eure" 10 erschlichenen Miehlketitel "alle Achtung" das war schon was,


    die ganze Oberliga wurde damals betrogen und das ist nun mal so.

  • Reklame: