Dieda

  • Wieso hat Biran eigentlich nicht gespielt ? Noch nicht Pokaltauglich?
    @ Waren bestimmt die selben die die Plakate verziert haben.


    Haha ich fass es nicht,laut Augenkrebsforum sollen wir es gewesen sein,die Dieda zum ausrasten brachten.Auweia,wenn Blödheit weh tun würde,müssten die den ganzen Tag schreien!Tja so schnell wendet sich das Blatt wieder,den Hohn und Spott haben sie jetzt wieder exklusiv! DANKE

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Prognose: Wolf schreibt einen Artikel ("Lauterer arrangierten sich sehr - mit Wattebällchen!")


    und als Entschädigung spendiert der BFV den Nullachtern ein Freilos für den Berliner Pokal. ^^

  • Und dann dürfen diese Asozialen auch noch aus ihrem Block raus und unbescholtene Fussballfans angreifen - da waren entsprechend der ARD Bilder Kinder und Frauen im Block!

    Aber das kennt man doch!Remember 2006-da geilen sie sich heute noch dran auf,das sie unseren Familienblock,denn mehr war es damals nicht,aus dem Stadion scheuchten.Aber Dank dieser Aktion heute ist alles wieder geradegerückt und sie können sich der negativen Presse sicher sein.Wir haben momentan auch unsere Baustellen,keine Frage-aber die ihrige wird nie fertig werden!

  • Reklame:
  • auszug bz:


    Mathias Abel vom FCK schimpfte: „Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert
    und die Polizei guckt zu. Es ist unverständlich, dass so ein Club überhaupt
    so ein Spiel machen darf.“

  • auszug bz:


    Mathias Abel vom FCK schimpfte: „Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert
    und die Polizei guckt zu. Es ist unverständlich, dass so ein Club überhaupt
    so ein Spiel machen darf.“


    Ja aber sie haben sich doch soooooo geändert. Schon seit einem jahr gabs nix negatives mehr und seit neuestem sind sie alle friedlich ... Wie oft ich das in den letzten Wochen gelesen habe ... *hust

  • eher so, ssb:


    meister wulf mit dem durchblick:


    "sich in den fck-block eingeschleust habende union-anhänger 'nutzten' offensichtlich die gunst der stunde zur ablenkung von schwerwiegenden eigenen problemen und provozierten die bis dahin friedlich und stimmungsvoll ein tolles fußballfest feiernden dynamos.
    leider ließen sich einige wenige (szenekundige anhänger versichern glaubhaft, diese wurden zuvor 'hier noch niemals gesehen' ) von ihnen dann zu einer unbedachten reaktion hinreißen.
    zum glück gab es nur einige wenige leicht verletzte.
    all das kann jedoch die positiven entwicklungen rund um den hohenschönhausener traditionsverein nicht schmälern"

  • Reklame:
  • Na wenn sie doch aber mit Tempotaschentüchern provoziert wurden... :rofl:


    man muß aber auch mal fair sein: die Ärmsten können doch da in den unteren Ligen nicht wissen, dass die Taschentücher bei den Lauterern normal sind :rolleyes: und da sie das nicht wussten, war das halt eine ganz böse Provokation :rolleyes:

  • viele von uns hatten längst schon wieder begonnen, zu vergessen. :opi:
    nur fünf jahre haben scheinbar ausgereicht:


    wer kann sich noch erinnern: "homo dynamicus mit wurfstein" :?:

  • Hauptsache, wir schreiben jetzt immer schön deren Vereinsnamen ordentlich aus und geben die offizielle Internetadresse von denen bei uns an. Das ist nämlich ganz wichtig, weißte? :evil:

  • Tja, Stille Wasser sind tief. :rolleyes: :wurst:


    Einen auf hart machen aber sich von nen paar Taschentüchlein provozieren lassen...


    Jedes mal wenn ne´n größeres Spiel ansteht sind sie da die Krawallbrüder... :evil:


    Dieser Verdacht das Unioner provoziert hätten klingt für mich sehr unlogisch. Ich mein wir haben uns gestern selbst total blamiert und müssen uns an die eigene Nase fassen... :opi:


    Aber was soll man sagen ? So ist Hühnerklo halt...^^

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Reklame:
  • Zitat

    unglaublich, wie naiv und ahnungslos die medien heutzutage mit diesem monstrum umgehen!


    Mensch ey, dieser Mistverein gehört schon lange verboten und ihm der Garaus gemacht! Als unsere U23 da im Februar auflaufen mußte, wurde Quiring von BFC Offiziellen tätlich angegriffen und heute beim nächsten großen Spiel wieder Gewaltausbrüche. Und wie immer sollen wir Schuld sein? Das ist ja nicht zum Aushalten mit diesen Stasisten.

  • Hauptsache, wir schreiben jetzt immer schön deren Vereinsnamen ordentlich aus und geben die offizielle Internetadresse von denen bei uns an. Das ist nämlich ganz wichtig, weißte? :evil:

    ah ja du, öhm. und weißt du, die lieben ja quasi auch nur den fußball. öhm. und weißte, man muss auch vergeben können, jeder hat eine zweite chance verdient. wir können ja mal, öhm, quasi den anfang machen. so vertrauensbildende maßnahmen einleiten und so. vielleicht so'ne art ständige vertretungen einrichten, öhm... :doofy


    (gebrauchsanweisung: bitte in gedanken immer schön intellektuell näseln beim lesen!)

  • Reklame: