Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Ein gesundes und glückliches neues jahr allen Unionern.

    Mitgliederstand zum 02.01.2018 --- 18939 ---


    ... die 19000 wird nun bald fallen. meine prognose für

    dieses jahr sind 25000 zum 31.12.18. DENN da sind

    noch 3,4 "zwangsmitgliedschaften" (hehehe) aufgrund

    der neuen dauerkartenregelung drin, desweiteren

    wird die neue familienmitgliedschaft ziehen, hoffe und

    glaube ich.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • @ lotuz. ab 01.07.18 können unionmitglieder ihre klein-kinder für einen euro monatsbeitrag beim FCU anmelden.


    ... denke mal das da einige zuschlagen werden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Na jetzt nun ooch nichmehr - ob ich son kleenen Schreihals noch verkraften könnte 8|

    8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wer mit mir nicht klarkommt

    sollte echt mal an sich arbeiten 8o

    überlege trotzdem meiner Nichte zum 5.

    die Mitgliedschaft zu schenken

    aber geht ja erst ab 1.7.2018

    wird knapp8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also nicht mit 1 8o

    wie isses eigentlich beim Karten holen von Minderjährigen - werd ja dann wohl spätestens fürs Weihnnachtssingen irgendwie mindestens was Schriftliches brauchen, bestimmt wieder irgendwas von Eltern

    aber die sind ja keine Mitglieder - güldet das dann überhaut :/ ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mal sehen, ob die Erfolgsgeschichte auch nach dem Stadionausbau weitergeschrieben werden kann. Könnte sein, dass man dann aktuelle Zahlen erst erfragen muss....:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kann mir jemand nochmal die unzähligen Buchstaben vorm J des ursprünglichen AJs stehn Z war zeitnah, ok

    aber was bedeutet das M

    Millenium also erst im Jahr 3000=O

    oder Meinetwegen ode, oder, oder ... ???

    :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Na wenn ich das mal diesen Beispielsatz aus Wiki reinstell, ist dieses ein Schisserwort -irgendwie nüscht halbes und nüscht ganzes 8|


    "Die Finanzierungsdauer wird mit mittelfristig angesetzt, damit sie weder zu lang noch zu kurz ausfällt."

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die einen sagen so, die anderen so. Die Realisten sagen Aufstieg Mittelfristig, guckst du Tabelle, dann q.e.d.!

    Blick aufe Tabelle zu einem willkürlich jewählten Termin mitten inner Saison beweist doch nüscht (siehe 25. ST 2016/17).

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • nurma_so nebenbei ;)

    was brauch ichn fürn Foto ums aufn Mitgliedsausweis zu bekommen, werd morgen meinen Neffen aktivieren, hab alleedings nur Familienfeierbilder, auf einem isser ziemlich im Vordergrund, das nähm ich gerne aber sollt ich voher als Foto ausdrucken und das mit der Schere ausschneiden oder reichtn normaler Papierausdruck :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: