1.FCU vs. FCB.....notizen am rande........


  • und du meinst, daß sich potentielle "neuunioner" durch den einsatz unserer stammelf eher hätten infizieren lassen können??? ne mein lieber, die machen das ganz sicher nicht an der mannschaftsaufstellung fest. das drumherum ist da wohl eher entscheident. das stadion, die stimmung usw.
    wir hätten gestern auch mit der ersten elf spielen können. die hätte dann vielleicht (auch um sich für den sonntag zu schonen) eher im schongang gespielt und was weiß ich....vielleicht 1:4 verloren. meinst du die potentiellen "neuunioner" wären dann mit einer anderen meinung nach hause gegangen? entweder union gefällt ihnen oder nicht, egal wer da auf dem platz steht!!!!
    es war auch übrigends nicht die "vorgehensweise unseres vereins", sondern die sportliche entscheidung des trainers.
    und der entscheidet in seinem sinne, ob es dir gefällt oder nicht.
    ihr "b elf kritiker" habt, glaub ich, so etwas den realitätssinn verloren.
    "betrug am zuschauer"....krieg dich mal wieder ein und nehm ne kalte dusche.
    das ganze spiel gestern war unterm strich ein voller erfolg für alle. ob paulaner, dsf oder auch unser schatzmeister, sie dürften alle zufrieden sein. und ich behaupte mal, auch der überwiegende großteil der zuschauer im stadion hatte gestern weit weniger probleme mit allem, als ihr nörgler.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich jedenfalls freue mich auf Sonntag mit WS wieder Stimmung im Block zu haben.
    Wo waren die Gegensprecher z.B. in Burghausen Mittwochs bei 10.Grad.
    WS waren da, mit einigen und haben die Fahne hochgehalten,sonst wäre im Block Totenstille gewesen.
    Und garantiert keine Laola :schal:

  • und du meinst, daß sich potentielle "neuunioner" durch den einsatz unserer stammelf eher hätten infizieren lassen können??? ne mein lieber, die machen das ganz sicher nicht an der mannschaftsaufstellung fest ....


    Genau!!!
    Hätte man in Fernseh, Funk und Presse nicht auf die "B" hingewiesen, hätte so manch Neutraler nicht nochmals unläubig nachgefragt. "Wat, Sahin ist kein Stammspieler?!....aber der Blonde?!"

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • bis auf brunnemann (was für ne faule blonde socke :gelb: :rot: ... sorry), war es ein ganz respektables spiel. die B-Elf hat sich wacker geschlagen. können wir die 23 nicht wieder verschenken?


    mein highlight kam mit der 22 ... die "begrüßung": Jetzt geht's los :hail
    die stimmung im stadion war grandios und ich morgen sicher etwas heiser, aber das war's wert :hail :hail




    Für dich als Karim- Fan toll, für Shergo Biran sicherlich nicht !!!

  • und du meinst, daß sich potentielle "neuunioner" durch den einsatz unserer stammelf eher hätten infizieren lassen können??? ne mein lieber, die machen das ganz sicher nicht an der mannschaftsaufstellung fest. das drumherum ist da wohl eher entscheident. das stadion, die stimmung usw.
    gruß eiserner ritter


    stimmt. hatte auch gedacht, das unsere "Mitbringsel" enttäuscht waren, das sie nicht den "echten" tabellenführer der 2. BL gesehen haben.
    denn dafür war die "B" phasenweise einer sensation nahe.... und das drum her rum war/ist sowieso klasse.
    kartenbestellungen vs. Paderborn hab ick schon... :thumbup:

  • Reklame:
  • Wenn man hier so liest frag ich mir eines, warum kann man eine Meinung oder Entscheidung nicht aktzeptieren? Man muss Sie doch nicht teilen! Einfach wenigstens versuchen und nicht rumpöbeln. Ein Uwe Neuhaus ist Unioner, es scheint als denke er nur an unser Saisonziel und schonte deswegen, in dieser fast schon englischen Woche, ein paar Wichtige Spieler, und gab anderen die Chance gegen die großen Bayern zu spielen. Man kann dies falsch auffassen, man kann aber auch versuchen es zu verstehen, versteht man es nicht - muss man es aktzeptieren. Wir alle wissen, UN und DZ und alle drumherum sind Unioner, sie träumen wahrscheinlig schon genauso wie wir vom Verein. Ich bin der Meinung, sie wollten am Mittwoch nichts böses und steh alleine deswegen hinter ihren Entscheidungen.


    Ähnlich ist es beim Thema Ultras, wobei dies schon fast "breitgelatscht" ist, ich bin kein Ultra, steh aber immer auf der Waldseite, ich für mich hatte, genauso wie gegen Schalke keine Lust auf viel Tralala, ganz ehrlich: Ich hätte die ganze Zeit auch sitzen können und nebenbei ne Wurst oder n Bier trinken können. In meinen Augen ging es in diesem Spiel um nichts, es war ein Testspiel... und zwar eins "gesponsort von...". Klar, Paulaner wollte nichts böses, aber was wollte Paulaner?


    Ich erinnerte mich an ein Spiel gerade jetzt im Sommer, McFit-Allstars gegen die Bayern. Ein rießen Event für den guten Zweck, und rießen Werbung für?


    Ich stelle mir manchmal die Frage wo Komerz anfängt, wo ich meine "Nein, das muss nicht sein"-Grenze ziehe. Sie würde schon anfangen bei "Ecke präsentiert von.." bis "die ersten 15 Minuten wurden ihnen Präsentiert von...". Am Mittwoch hieß es: "Das ganze Spiel präsentiert...." - da ist es in meinen Augen vollkommen egal ob die Bayern kommen, Brasilien kommt, oder das Spiel weltweit übertragen wird, man verkauft sich, und nur weil die "Gegenleistung" höher ist, ist dies nicht weniger Schlimm - für mich. Vielleicht mögen uns Paulaner wirklich und wollten wirklich nur Party, hätten Sie sich dann das Banden aufbauen nicht gespart?


    Wie auch immer, dies ist meine Meinung, viele werden Sie nicht verstehen, genauso wie ich halt nicht verstehe wie viele ältere mit den Schultern zucken und sich freuen das wir dafür ja im TV waren - wie gesagt, ich verstehs nicht, aber ich aktzeptiers und ärger mich nicht ewig drüber, .. wäre toll wenn das alle könnten... wie in einer richtig großen Familie.. :P

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Genau!!!
    Hätte man in Fernseh, Funk und Presse nicht auf die "B" hingewiesen, hätte so manch Neutraler nicht nochmals unläubig nachgefragt. "Wat, Sahin ist kein Stammspieler?!....aber der Blonde?!"

    und GENAU DARUM nenne ich nach die letzte Trainingsspiele die Mannschaften A1 undA2 !!! Wir haben keine "B Mannschaft" höchstens eine zweete....aber DAS ist wiederum ne andere Geschichte :P 8) :daumen:

  • wie in einer richtig großen Familie..




    ..und da verkauft man Karten an welche, die uns dann nerven: "Schrottmannschaft" für 120,00 € bei ebay? Einigen (Unionfans???) ist Geld wichtiger als Athmosphäre, meine ich. Das verstehe ich nicht unter Familie: Kommerz in den eigenen Reihen.


    Der Verein, so glaube ich, wägt ab, was geht und was nicht. Die machen sich das sicher nicht leicht. Na bitte, dann eben Paulaner, wem´s schmeckt. Dann eben leuchtende Werbebanden, solange sie nach dem Spiel abmontiert werden.


    Mir gefiel nur nicht, dass da Idioten waren u dass keine Stimmung aufkommen wollte.

  • Reklame:

  • Fällt eben vielen sehr schwer mal großzügig zu sein und mal mh zu sagen anstatt son Idiot. Guter Komentar. Trifft meine Einstellung

  • gehört die B bzw. A 2 Besetzung nicht zu Union ?


    Der Trainer hat so entschieden, wo ist das Problem....ist ja nur noch peinlich hier.


    Der ach so große Fc Bayern hat doch viel mehr Gründe bei uns groß aufzuspielen...noch so eine peinliche Niederlage wie gegen Mainz und der Baum hätte dort lichterloh gebrannt. Wem müssen wir etwas beweisen...

  • War auch mit 3 Gästen da, Waldseite. Muß sagen. ich hatte mir die Stimmung schlimmer vorgestellt. Nich das selbe wie mit WS aber auch nich blamabel. War beeindruckt von der GG. :thumbup:


    Zur Mannschaftsaufstellung kann ich nur sagen, hat einzig und allein der Trainer zu entscheiden. Det is keene Demokratie. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sagen könnte wer spielt und wer nich. Mal abgesehen, dat UN allet richtig gemacht hat. Liga geht vor. würde wahrscheinlich jeder Trainer so machen. Und wenn die Bayer ihren ganzen Stolz :D auf die Wiese schick, nur weil sie in dieser Saison auch mal `n Erfolgserlebnis haben wollen, ist das ihr Problem. Vor allem wenn sie dann noch gegen die A2 eines 2. ligesten so alt aussehen.


    Is vorbei un jut isset.

  • Am besten wir spielen nächste Saison wieder gegen KSC oder Schöneiche so wie jedes Jahr in der Vorbereitung,dann hört hier endlich mal das gemecker auf.Für einige wird das wohl jetzt alles ein bischen viel,Kommerz ,Livespiele,DSF,Bayern,Paulaner usw.Ick könnt wetten das die Fans zb. aus Essen,Mannheim ,Saarbrücken und gesamte Liga 3 auf keinen Fall mit uns tauschen möchten wegen den ganzen Rummel ,die bleiben lieber in der Bedeutungslosigkeit und halten die Fussballwerte ganz hoch und sind zufrieden.

  • Reklame:
  • ..und da verkauft man Karten an welche, die uns dann nerven: "Schrottmannschaft" für 120,00 € bei ebay? Einigen (Unionfans???) ist Geld wichtiger als Athmosphäre, meine ich. Das verstehe ich nicht unter Familie: Kommerz in den eigenen Reihen.


    Ist doch Quatsch. Wenn Du die Kartenverkäufer in feinen Zwirn mal betrachtet hättest, dann wäre Dir aufgefallen: Die gehören nicht zur Familie und wollen Kohle machen. Das gleiche gilt für die meisten ebay-Kartenverkäufer. (Ausnahmen besätigen die Regel.)
    Ich habe bis zum Spieltag alle benötigten Karten von Unioner für den Kartenwert erhalten. Und ich brauche diesmal Karten für mein komplettes Team von der Arbeit, meine Familie und einige Exiler. Und keiner wollte von mir einen Cent mehr als er selbst bezahlt hatte.
    An diesen Stelle allen noch einmal vielen Dank. Ihr seid die Besten. :thumbup:



    Der Verein, so glaube ich, wägt ab, was geht und was nicht. Die machen sich das sicher nicht leicht. Na bitte, dann eben Paulaner, wem´s schmeckt. Dann eben leuchtende Werbebanden, solange sie nach dem Spiel abmontiert werden.
    Mir gefiel nur nicht, dass da Idioten waren u dass keine Stimmung aufkommen wollte.


    Stell Dir mal vor das wir einige Neue im Stadion hatten. Für viele war selbst diese Stimmung schon der Hammer, insbesondere der Gesang am Ende der Partie bis die Mannschaft das Feld verlassen hatte. Einige wollen wiederkommen und wenn das klappt werden sie irgendwann auch auch mitsingen.


    Übrigens fährt ein Münchner Kollege jetzt auch nach Augsburg um Union zu unterstützen, weil es ihm gefallen hat! :thumbup:


    Macht nicht immer alles schlecht ihr ollen Meckerheinis.
    Im Stadion und im Verein laufen viele Geschichten parallel und die meisten sind wirklich Dufte. Man muss sie nur sehen wollen.


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Macht nicht immer alles schlecht ihr ollen Meckerheinis.
    Im Stadion und im Verein laufen viele Geschichten parallel und die meisten sind wirklich Dufte. Man muss sie nur sehen wollen.


    ...jenau,wir hatten jestern einen tollen Abend,ein geilet Spiel,super Stimmung und dufte "neue Unioner"....Wat muss denn eigentlich passieren,das hier mal keener meckert....???? EISERN :wacko:

  • Hatte gestern meinen Nachbarn mit ( Bayern Fan ). Ich versuchte schon seit Jahren ihn in die AF mitzuschleppen. Bei dem 3:1 von Sahin jubelte er mit uns. Ich dachte ich Spinne. Nach dem Spiel sagte er nur das er infiziert ist und beim nächsten Heimspiel wieder dabei ist. Es war ein schöner Abend. :D :D :D

  • Reklame: