1.FCU vs. FCB.....notizen am rande........

  • mal abwarten bis wieder die nächste choreo in der af steigt wo jeder von den "gegen das ws pöbelden heinis" mit seim handy wie verrückter fotos macht..und uns dann hier in den himmel lobt..



    man geht ihr ein auf den sack.. wie wäre es denn mal mit "maul halten, akzeptieren das es so war und am sonntag nach augsburg fahren" :cursing: :cursing: :cursing:

  • mal abwarten bis wieder die nächste choreo in der af steigt wo jeder von den "gegen das ws pöbelden heinis" mit seim handy wie verrückter fotos macht..und uns dann hier in den himmel lobt..



    man geht ihr ein auf den sack.. wie wäre es denn mal mit "maul halten, akzeptieren das es so war und am sonntag nach augsburg fahren" :cursing: :cursing: :cursing:



    WS, TSK und alle Sympatisanten :thumbup:

  • Also ich hab mich bisher null über das Fehlen des WS aufgeregt. Jeder der sich aufregt sagt ja damit das sie gefehlt haben und der Rest es nicht gebacken bekommt.. ;)

  • ... und noch eins: Unterstützung wegen der Kdg. des Sponsorenvertrages hatte der Verein doch gar nicht nötig, bei der Presse. Das "Frei!" hat ausreichend für Furore gesorgt. Alle schreiben, dass das echt eisern war und haben Respekt und reden von Rückkrat.

  • Reklame:
  • pro Diskussion...aber nich immer wieder der gleiche Käse...


    Ihr habt alle Recht.... :!:


    Freue mich morgen auf Augsburg und alle die, die unseren Verein begleiten...Eisern...!

  • Einige hier haben echt eine total falsche Wahrnehmung. Vielleicht ist das aber auch für das Selbstverständnis einiger "Stimmungsmacher" nötig, kommt mir langsam fast so vor. Den meisten im Stadion - um es deutlich zu machen, den allermeisten!!! - hat das hopsende und singende WS doch gar nicht gefehlt!!! Und viele (ich übrigens auch) waren sogar froh, sich mal wieder in alte Zeiten zurückversetzt zu fühlen. Ohne Vorklatscher, ohne beleidigende Sprüche a la "Alles außer Union ist Sch...", ohne Transparente usw. Und eine Choreo, jetzt mal gaaanz ehrlich, brauche ich auch nicht wirklich. Fußball pur mit einer prima Stimmung machenden Gegengeraden (wenn möglich natürlich mit Stimmung überall) reicht mir persönlich völlig. Von daher sei dem WS jede Pause herzlich gegönnt ;)

  • Einige hier haben echt eine total falsche Wahrnehmung. Vielleicht ist das aber auch für das Selbstverständnis einiger "Stimmungsmacher" nötig, kommt mir langsam fast so vor. Den meisten im Stadion - um es deutlich zu machen, den allermeisten!!! - hat das hopsende und singende WS doch gar nicht gefehlt!!! Und viele (ich übrigens auch) waren sogar froh, sich mal wieder in alte Zeiten zurückversetzt zu fühlen. Ohne Vorklatscher, ohne beleidigende Sprüche a la "Alles außer Union ist Sch...", ohne Transparente usw. Und eine Choreo, jetzt mal gaaanz ehrlich, brauche ich auch nicht wirklich. Fußball pur mit einer prima Stimmung machenden Gegengeraden (wenn möglich natürlich mit Stimmung überall) reicht mir persönlich völlig. Von daher sei dem WS jede Pause herzlich gegönnt ;)


    TeeCee, das ist DEINE Wahrnehmung, DEIN Wunsch nach alten Zeiten und DEINE Wahrheit - was ich sehr gut nachvollziehen kann. Der Rest ist Spekulation. Was ist tatsächlich und was ist DEINE Interpretation?
    Für ein endgültiges Ergebnis hättest Du vorm Stadion ne Umfrage machen müssen :D , um ein IST zu bekommen...


    Trotzdem respektiere ich Deine Einstellung dazu natürlich, auch wenn es nicht zu 100 % meine ist ;)

  • Also irgendwie hat das WS natürlich gefehlt. Ist doch logisch, wenn eine sonst dominante Gruppe plötzlich mal ruhig ist.
    Die zahlreichen Eventgäste haben es nicht bemerkt und fanden die Stimmung gut.



    Ich fand es spannend und irgendwie witzig, dass die Gegengerade mal zum Vorsänger mutierte. :thumbup:
    Sie singen also wirklich. :D :D :D Wollte ich nie glauben .... duckundwech



    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Okay, ich geb Dir zum Teil Recht; ganz persönlich war ich sehr
    enttäuscht, Ribery nicht sehen zu können, aber es stimmt schon...


    Ansonsten fehlten in der Startformation Rensing, van Buyten, Altintop
    und Klose, die in den ersten Saisonspielen der Bayern als "gesetzt"
    galten. Okay, zwei von den Vieren kamen zwar später noch, aber mit den
    Auswechslungen in der 62. war der Zauber dann auch schnell vorbei.


    ... und Butt dürfte klar besser sein, als der Fliegenfänger Rensing, der wahrscheinlich (Andeutungen vom Holländer) schon am kommenden Wochenende die neue Nr. 1 sein dürfte ...


    Dem zur Folge waren so gut wie alle verfügbaren Stammspieler im Einsatz, gelle ;) ...

  • Reklame:
  • Einige hier haben echt eine total falsche Wahrnehmung. Vielleicht ist das aber auch für das Selbstverständnis einiger "Stimmungsmacher" nötig, kommt mir langsam fast so vor. Den meisten im Stadion - um es deutlich zu machen, den allermeisten!!! - hat das hopsende und singende WS doch gar nicht gefehlt!!! Und viele (ich übrigens auch) waren sogar froh, sich mal wieder in alte Zeiten zurückversetzt zu fühlen. Ohne Vorklatscher, ohne beleidigende Sprüche a la "Alles außer Union ist Sch...", ohne Transparente usw. Und eine Choreo, jetzt mal gaaanz ehrlich, brauche ich auch nicht wirklich. Fußball pur mit einer prima Stimmung machenden Gegengeraden (wenn möglich natürlich mit Stimmung überall) reicht mir persönlich völlig. Von daher sei dem WS jede Pause herzlich gegönnt ;)


    Bei Spielen wie zum Beispiel Babelsberg - Union in der Oberliga, hast dir da die Augen zugehalten und dir vor Wut in den Arm gebissen? :D

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Dank andora,


    konnte ich einem kleinen Unioner zum 6. Geburtstag am Dienstag und dem Vater den Spielbesuch - vorher auf mehrfache Nachfrage aus "taktischen Gründen" gegenüber J. mit "ausverkauft" für nicht möglich erklärt - ermöglichen. Sein erster AF-Besuch überhaupt...


    Hier ein paar Worte aus der Danksagung des Vaters:


    Zitat

    ...die Überraschung war .... gelungen. J. fand die Karten am
    Morgen in seinem neuen (Geschenk) und war bis Mittwoch-Nacht selig. ...
    Wir standen alle 4 unten in Block L ... inmitten der Fans, P. war auch da, und die Augen leuchteten das
    ganze Spiel über, dass einem warm ums Herz werden konnte. Vielen Dank
    nochmals für die Karten, war der perfekte Abend.



    Das wir selbstkritisch sind und bleiben und keineswegs unkritisch, verstellt uns zuweilen den Blick auf die Außensicht. ;)



    Eisernst
    FNEX 8)

  • @ teecee.. weeste was das schlimme is.. das jemand wie du fantreffenmoderator bist.. einer der hier total versucht die fanszene zu spalten.. was du hier permanent gegen uns schiesst geht ja ma garnich..


    naja.generationsunterschied wa.. mach du mal dein fantreffen vor 70 leuten.. da seit ihr unter euch :whistling:

  • Reklame:
  • h

    mal abwarten bis wieder die nächste choreo in der af steigt wo jeder von den "gegen das ws pöbelden heinis" mit seim handy wie verrückter fotos macht..und uns dann hier in den himmel lobt..



    man geht ihr ein auf den sack.. wie wäre es denn mal mit "maul halten, akzeptieren das es so war und am sonntag nach augsburg fahren" :cursing: :cursing: :cursing:


    Endlich mal ein sachlicher Beitrag. Du warst im Debattierklub in der Schule bestimmt nur ganz knapp hinter dem Vorletzten.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • h


    Endlich mal ein sachlicher Beitrag. Du warst im Debattierklub in der Schule bestimmt nur ganz knapp hinter dem Vorletzten.


    Und immer tiefer unter die Gürtellinie, ick hol dann ma mein Popcorn raus. :)

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • ;) Ich gehe mal davon aus, daß das WS mitsupportet hätte, wenn sie gewußt hätten, daß UN die ihr aus der Verbandsiga vertraute B-Elf aufs Feld schickt. Doch davon konnte ja nun wirklich keiner ausgehen. ;)

  • Einige hier haben echt eine total falsche Wahrnehmung. Vielleicht ist das aber auch für das Selbstverständnis einiger "Stimmungsmacher" nötig, kommt mir langsam fast so vor. Den meisten im Stadion - um es deutlich zu machen, den allermeisten!!! - hat das hopsende und singende WS doch gar nicht gefehlt!!! Und viele (ich übrigens auch) waren sogar froh, sich mal wieder in alte Zeiten zurückversetzt zu fühlen. Ohne Vorklatscher, ohne beleidigende Sprüche a la "Alles außer Union ist Sch...", ohne Transparente usw. Und eine Choreo, jetzt mal gaaanz ehrlich, brauche ich auch nicht wirklich. Fußball pur mit einer prima Stimmung machenden Gegengeraden (wenn möglich natürlich mit Stimmung überall) reicht mir persönlich völlig. Von daher sei dem WS jede Pause herzlich gegönnt ;)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    außerdem bin ich auch gegen inzucht und freue mich über jeden neuen zuschauer.

  • Reklame: