Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Die Bayern hatten doch gar keinen Punkt bei uns verdient, weil sie nicht so einen geilen Support dabei hatten, wie ihr !!! :beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • ...fällt schon auf, dass jene Vereine, die am umfänglichsten für die WM abstell(t)en mussten, zu Beginn der Saison erstmal schwerer in die Gänge kommen - oder kann man das nicht verallgemeinern?

  • Das war zu erwarten, aber das kann man sicher bis zur Winterpause kompensieren.


    Was mich am meisten ankotzt, ist das diese Sch...-Holländer den Robben mit Muskelfaserriss auf´s Spielfeld gespritzt haben und der jetzt monatelang ausfällt. Gesundheit der Spieler scheint nichts mehr wert zu sein. :thumbdown:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Was mich am meisten ankotzt, ist das diese Sch...-Holländer den Robben mit Muskelfaserriss auf´s Spielfeld gespritzt haben und der jetzt monatelang ausfällt. Gesundheit der Spieler scheint nichts mehr wert zu sein. :thumbdown:

    Kann genauso anders herum laufen. Ich will nicht wissen, wie oft bei den Bayern (oder auch bei anderen Vereinen) die Spieler spielfähig gespritzt werden. Daher finde ich die Schuldzuweisungen oder auch das Gejammere der Bayern in diesem Fall heuchlerisch.

  • Kann genauso anders herum laufen. Ich will nicht wissen, wie oft bei den Bayern (oder auch bei anderen Vereinen) die Spieler spielfähig gespritzt werden. Daher finde ich die Schuldzuweisungen oder auch das Gejammere der Bayern in diesem Fall heuchlerisch.


    "Kann genauso anders herum laufen?" Wie bitte?


    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dr. Müller-Wohlfahrt einen Spieler der einen mehrjährigen Vertrag bei den Bayern hat, mit einem Muskelfaserriß im Oberschenkel auf´s Spielfeld schickt und einen monatelangen Ausfall danach in Kauf nimmt.


    Also manchmal frag ich mich echt. :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • "Kann genauso anders herum laufen?" Wie bitte?


    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dr. Müller-Wohlfahrt einen Spieler der einen mehrjährigen Vertrag bei den Bayern hat, mit einem Muskelfaserriß im Oberschenkel auf´s Spielfeld schickt und einen monatelangen Ausfall danach in Kauf nimmt.

    Okay, es kann ähnlich anders herum laufen. Nicht genauso. Wenn die Bayern noch einen längeren Zeitraum was von ihrer Investition haben wollen, dann werden sie sicherlich diese nicht beschädigen. Aber ich gehe fest davon aus, dass z.B. auch bei den Bayern Spieler fitgespritzt und eventuelle Folgeschäden auf später abgewälzt werden. Sei es dadurch, dass dem Spieler seine Auszeit dann verordnet wird, wenn mal ein Länderspiel ansteht (soll ja auch hin und wieder vorkommen) oder der dann so lange fit gehalten wird, bis die Saison zu Ende und/oder er bei einem neuen Verein ist.


    Also manchmal frag ich mich echt. :rolleyes:

    PS: So'n Von-oben-herab-Satz inkl. Mit-den-Augen-rollen-Smiley wirkt wie Gift für eine anständige Diskussion.

  • Reklame: