Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • ich weiß dass es SEHR SEHR SEHR früh ist, und dass meine Wünsche meistens NICHT in Erfüllung gehen ;( ABER....




    es wäre GENIAL, wenn wir, Cottbus und Bertha drin bleiben und...


    Schalke von oben und Hansa von unten zu uns zustoßen werden .... :hail :hail :hail






    :thefinger:


  • hehe...habe gewusst dat das von dir kommt.


    Freuen wir uns über das 1:1 vom Freitag & beten für 3 Punkte am Mittwoch. Anders kann die Devise nicht heissen.


    P.S.: Ich frage mich nur "War der BVB so stark oder der S04 so schwach...?"


  • Meinste Gelsenkirchen hat soviel Geld, um dem S04 die Miete zu stunden, damit sie die Lizenz für die 2. Liga bekommen? ?( :whistling: :oops ;)

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Reklame:
  • Der Hammer, es gibt wenig Dinge die geiler sind als ein Derbysieg. :thumbup: Wer das Spiel gesehen hat weiß das Schalke wieder einmal erschreckend schwach gespielt hat. Ich weiß nicht was Magath vor hat mit Schalke, aber er soll bitte so weitermachen. :rofl:


    Erst das Ding in Lwiw und heute der Derbysieg, unbestritten einer der geilsten BVB Wochen.


  • unioner...mit aller gewalt klassenerhalt ! - nächste saison jehts nach schalke... :rolleyes:


    Das würde mich wirklich mal interessieren, wie man bei einem Verein der noch mehr Schulden als Hertha hat, die zweite Liga finanziert. Ich habe allerdings keinen Zweifel daran, dass Gazporm und das Land NRW das irgenwie hinkriegen. ;)


    Leider (für uns AF-Besucher) wird es soweit nicht kommen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Das würde mich wirklich mal interessieren, wie man bei einem Verein der noch mehr Schulden als Hertha hat, die zweite Liga finanziert. Ich habe allerdings keinen Zweifel daran, dass Gazporm und das Land NRW das irgenwie hinkriegen. ;)


    Leider (für uns AF-Besucher) wird es soweit nicht kommen.


    Gazprom wohl dann nicht mehr...
    aber wie so was dann gehn soll, würde mich auch interessieren...also felix...tu watt... ;)

  • schlag mich tot, jetzt führt mainz auch noch in münchen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • he he mainz führt wieder. :D (nicht falsch verstehen: mainz issn kack-verein, aber wo du es schon ansprichst kibi: von kloppi und tuchel könnte man sich in sachen fußball ne ganze menge abgucken!)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • na ja, ich hätte gern diese Stabilität die der Mainzer inne 2. BuLi hatten bei uns....


    Schlimmer aber finde ich, dass nächste Saison eine TOP 2. BuLi sein KÖNNTE, und wir EVENTUELL gar nicht dabei sind....


    8| :wacko: :evil: ;(

  • Reklame:
  • momentan ist doch so, daß die mainzer selbst dann gewinnen würden, wenn sie es gar nicht wollten. nennt man dann einen lauf. sollen sie das geniessen, denn abwärts geht es noch früh genug.
    interessanter finde ich dortmund. nicht auszudenken, wenn die am nächsten spieltag zu hause die bayern schlagen sollten. das wären 10 punkte vorsprung. und dem bvb ist diese saison schon was zuzutrauen.
    ist ne komische saison, wenn man sich bislang die tabelle anschaut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab ick euch allet vor der Saison prohezeit. Wird sich in der Rückrunde alles wieder gerade rücken.


    Genauso wenig wie Schalke absteigt, wird Mainz am Ende vor den Bayern stehen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Genauso wenig wie Schalke absteigt, wird Mainz am Ende vor den Bayern stehen.

    welch gewagte prognose! :D
    ich bin mal mutiger und sage: mainz qualifiziert sich für europa. und der bvb wird dem fcbäh ernsthaft probleme bereiten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: