Zuschaueranzahl an der AF

  • Wer sagt Dir denn,das die Sitzplätze später wieder abgebaut werden.Es soll Überlegungen geben,es nicht zu tun.
    Hat dann den Vorteil,bei sogenannten Risikospielen alle Karten verkaufen zu können.
    Bei einem Stehplatzblock würde dieser als leerer Pufferblock sinnlos verschwendet...


    Diese Plätze sind och geeignet für Unioner die nicht so betuchte sind und ihren Kindern und Enkelkinder die Stehle zeigen wollen.


    Eisern Union

  • Diese Plätze sind och geeignet für Unioner die nicht so betuchte sind und ihren Kindern und Enkelkinder die Stehle zeigen wollen.


    Eisern Union


    Und außerdem habe u.a. ick die Träger für diese Sitze vom Rost befreit und 2x angepinselt... ;) Sind die schönsten Sitzplätze wo jibbt! ;) :D

  • Wer sagt Dir denn,das die Sitzplätze später wieder abgebaut werden.Es soll Überlegungen geben,es nicht zu tun.
    Hat dann den Vorteil,bei sogenannten Risikospielen alle Karten verkaufen zu können.
    Bei einem Stehplatzblock würde dieser als leerer Pufferblock sinnlos verschwendet...


    EISERN


    Stimmt, und Stehplätze haben wir ja nun wirklich genug.

  • ...ick will, dass die Pufferblocksitzplätze wieder abgebaut werden! Auch wenn TeeCee, da wat entrostet und ick mit dem Thälmannpionier und Herrn Telschow die Stahlträger hochgeschleppt habe. Dit war mit Abstand die doofste Arbeit, die ick in dem Baujahr an der AF zu erledigen hatte. Die Scheiße war so schwer, es waren so viele Teile und Treppen und es war so heiß! Mann war ick damals bedient - und das auch noch für die von mir so verpöhnten Sitzplätze.
    Trotzdem wieder weg damit! Für ein Stadion mit drei Seiten nur Stehplätze!
    Da können die St.Pauli-Heinis wirklich nich mehr erzählen, ihr Stadion wäre einmalig.

  • Reklame:
  • Stimmt, und Stehplätze haben wir ja nun wirklich genug.


    Aber gerade diese Sitzplätze sind doch schon jetzt die letzen die verkauft werden, also leer bleiben.


    Wenn die neue Hauptribüne steht, sehe ich keinen Sinn in Diesen, vom optischen Eindruck einer geschlossenen Stehplatzkurve mal ganz abgesehen. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Cottbus mag ja gerne die DDR-Meisterschaft 2010 feiern :crazy


    aber zuschauermäßig hatten wir die Nase vorn. ^^


    Im Osten die Nummer 1 nach Hertha allerdings der Bullenklub aus Dresden. Im Durchschnitt knapp 300 mehr als wir. :huh:

  • ...ick will, dass die Pufferblocksitzplätze wieder abgebaut werden!



    Solange die Gästefans auf der jetzigen Seite bleiben, will ich die Sitzplätze dort behalten. Nichts sieht dort dämlicher aus als ein leerer Pufferblock.


    Die Sitzplätze bieten so einen sehr angenehmen Effekt und solange die neue Haupttribüne nicht steht, brauchen wir die Schalen auch um auf die von DFB verlange Sitzplatzanzahl zu kommen.


    Damit kann man das Thema wohl noch für 2 Jahre zurückstellen.

  • Reklame:
  • Die Sitzplätze bieten so einen sehr angenehmen Effekt und solange die neue Haupttribüne nicht steht, brauchen wir die Schalen auch um auf die von DFB verlange Sitzplatzanzahl zu kommen


    Auch für mich, mit den kaputten Knie und seinen Gästen aus Europa.
    Außerdem bilden wir ein Pufferblock zu den Gästenfans
    Die werden in der nächsten Saison sehr zahlreich sein.
    Eisern Union