Zuschaueranzahl an der AF

  • hier geht´s aber um Vertrieb der Bilder und svensne, Du willst die AF- Pinkler ja an den Pranger stellen. Is das nicht noch schlimmer?


    Du hast natürlich recht....das war meine erste Emotion...deshalb will ich das ja auch ansprechen damit die da mal den Ordnungsdienst oder so hinschicken...Ich für meine Person werde beim nächsten Heimspiel auf jeden Fall dort schauen gehen und sollte ich da einen Pissen sehe werde ich laut stark schreien DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SAU DUUUUUUUUUU glaub mir das wirkt :thumbup:

  • § 22 KUG
    Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.


    § 23 KUG
    (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:


    1.
    Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
    2.
    Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
    3.
    Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
    4.
    Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.


    (2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

  • DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SAU DUUUUUUUUUU glaub mir das wirkt


    Ich denke, das reicht. Vor allem, wenn viele mitmachen. Dann is es vllt oberpeinlich. Mein "Der is aber klein!" von gestern jedenfalls, war zu wenig. Hat die gar nicht beeindruckt. Haben mich nicht ernst genommen. Hätte wohl auch schreien sollen, um andere aufmerksam zu machen.

  • Reklame:
  • Ich schätze das es knapp 12000 Zuschauer im Schnitt werden könnten. Weil ne ganze Menge Knaller in der Liga sind.
    Aber mehr als 15000 im Schnitt werden es nicht. In einer anderen Liga vielleicht...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • meinst Du die Zahlen oder die Darstellung?


    wenn Du die Zahlen meinst:


    vielleicht, weil es in Magdeburg nur den Fussball und den Handball gibt? ;)


    Währenddessen sich in Berlin eine Menge Bundesligisten in allen möglichen Sportarten tummeln. Gut Berlin hat dafür aber auch knapp 3,5 Mio Einwohner, aber das verläuft sich halt! ;)


    Außerdem bin ich mit der Zuschauerentwicklung bei Union durchaus zufrieden. In jeden Jahr gab es bisher eine Steigerung der Zuschauerzahlen (also den Zeitraum der letzten 14 Jahre betrachtet). Und lieber langsam wachsen und alle Neuankömmlinge infizieren und festigen, als solche Zuschauerschwankungen, wie z.B. bei der großen Tante Bertha aus Schlottenburg.


    wenn Du die Darstellung meinst:


    gebe ich Dir Recht, eine gute und aussagekräftige Statistik

  • Reklame:

  • Ich meinte das man selbst bereits vom ÜBERnächsten Heimspiel die Vorverkaufszahlen sehen kann! Das ist mal Transparenz!

  • Wenn ich noch diese Seite nehme..da wird noch die Auslastung jedes einzelnen Blocks ausgewertet..wie gesagt, sowas für Union wäre sehr wünschenswert.


  • Reklame:
  • So die nächsten beiden Spiele Paderborn und Ahlen werden so ein kleiner Gradmesser werden in Sachen Zuschauerzuwachs,nach dem Hype der Stadioneröffnung und 3 ausverkauften Spielen wird man sehen was da nach unseren Sommermärchen noch so übrig bleibt.Leider wird uns wohl das S-Bahn Chaos und auch die fast zeitgleichen Ansetzungen der Eisbären in der O2 World (ebendso am nächten Freitagabend)einige Zuschauer kosten.Hoffe auf mindestens 10000 alles andere wäre auch auf Grund unseres derzeitigen Tabellenstandes nicht angemessen.

  • Reklame: