Neue offizielle Webseite

  • Dadurch das die Seite auf andere Server gelegt wurde kann es zu Problemen mit den Nameservern kommen. Dies Problem löst sich nach kurzer Zeit von alleine wenn alle Provider wissen wo die Seite nun liegt. Da kann man auch nichts dran ändern.

  • Reklame:
  • betrachten wir unsere seite als eine neue baustelle. unser wohnzimmer noch nicht ganz fertig unsere seite nicht ganz fertig - leute lasst uns gnaedig sein, und diese saison als saison der baustelle betrachten um ein schoenes haus zu bauen. letzte saison war ja die auswaertssaison ;) und hat die hat uns glueck gebracht oder?


    lasst uns baustellensieger werden :beer :schal: :schal: :schal: :beer

  • Was das design der neuen page angeht, werde ich mir erst ein urteil erlauben wenn ich mir sie am pc angesehen habe. der erste eindruck auf dem handy im urlaub ist dennoch furchtbar...
    vor allem auch weil sich mir der eindruck aufdrängt, der relaunch wurde nur deshalb gemacht, um endlich wieder ein paar neue werbebanner unterzubringen.
    allein 17 davon zähle ich auf der neuen startseite... :(
    Zusammen mit der ausgliederung des forums sehe ich immer weniger gründe die HP zu besuchen. ich glaube das mit dem forum wird der verein auch noch schwer bereuen...
    schade alles in allem das solche funktionierenden dinge immer wieder ohne not in frage gestellt werden müssen. :S
    gegen ein grafische veränderung wäre nichts einzuwenden gewesen, alles neu zu erfinden war blanker unsinn...

  • Auch mal motzen !
    Hab eben mal den Liveticker überflogen...
    Laaaangweilig, kaaaalt und emotionslos, das ist nicht Union !!!! Ein neutraler Ticker auf der eigenen HP, Fairplaypreiss ist gewiss, :rolleyes: !
    Jungs, lasst es sein, das ist ein Schuss ins Herz und Tritt in die Weichteile eines jeden Unioners, :thumbdown: !
    Ick bin nur glücklich, brauch ditt Plasteteil da nich, :D ,3:0 :thumbup: :thumbup: :thumbup: , :hail :hail :hail !!!!!
    UNVEU!!!!!!!!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich sag dann mal tschüss.
    als ich heute wieder mal auf die seite kam, hat es mir echt die sprache verschlagen. ich benutze seit jahren den opera-browser und bekomme auf dieser seite entweder etliche designfehler zu sehen oder es ist absichtlich so beschissen programmiert. der erste eindruck neben der katastrofalen ansicht ist, dass es sich hierbei nicht mehr um eine vereinsseite, sondern vielmehr um eine reine sportwerk-werbeseite handelt. wenn es union so nötig hat, eine echt klasse seite (wo nur die pixelei genervt hat) gegen SOWAS einzutauschen, dann willkommen in der landesliga der webpräsenzen. was hier vorgesetzt wird, finde ich - gelinde gesagt - zum kotzen. selbst der liveticker ist mit meinem handy nicht mehr fehlerfrei anzuzeigen, von den ladezeiten mal ganz abgesehen. eine mobile variante scheint es für den ticker wohl nicht zu geben, zumindest gibt es keine umleitung. dann habe ich das forum gesucht. wo hab ich es gefunden? nur über die suche links. nicht mal über die normale suche in den vereinsnews.
    also macht, was ihr wollt. nach 30 jahren union und dauergast auf der webseite lösche ich sämtliche links zur seite und setze keine mehr zu diesem neuen forum. warum muss bewährtes gegen diesen scheiße eingetauscht werden?`im alten forum war ich mit über 1000 beiträge aktiv. hier war das mein erster und letzter zugleich.
    oh mann, union. sportlich von der 3. liga in die 2. bundesliga aufgestiegen, im internet von der bundesliga in die landesliga abgestiegen. ich bin als grafiker viel im netz unterwegs, aber dass mein verein, sich derart lächerlich macht, geht mir echt zu weit. ich hätte nicht gedacht, dass man sich optisch an das amateurhafte auftreten der isp anpassen will.
    gute nacht, machts gut und bye...

    Die Domain pro-AF.de hat einen neuen Besitzer gefunden. Ich wünsche Stefan Hupe alles erdenklich Gute.

  • Reklame: