Neue offizielle Webseite

  • Das musst du die Vereinsführung fragen, denn diese ist Verantwortlich für die Seite.


    Wie gesagt mit einem Adblock und Firefox ist die Werbung kein Problem mehr.


    Aber ansonsten ist es schon richtig. Man muss nicht unbedingt die Werbung inmitten von Beiträgen platzieren.


  • werbeblocker hin oder her... warum muss eine Website zu mit der scheisse zugemüllt werden? Werbung sollte dezent sein und nicht den eigentlichen Content behindern oder überdecken....


    kommt drauf an womit du sonst geld verdienst ;)


    nen amazon wo es darum geht so schnell und so ungestört wie möglich zu kaufen werden sowas auf jedenfall nicht machen (allein wegen der ladezeit)


    ne seite die aber nur über content geld macht wird (bzw sollte) versuchen die werbung so zu platzieren das sie dir auffällt


    und ne seite wie die von union sollte evtl versuchen a. über premium dienste (für mitglieder und zahlende kunden) und gratis content inkl werbung geld zu machen...zumindest würd ich das so machen

    • Offizieller Beitrag

    es war funktional...aber wie ich irgendwoanders geschrieben hab war ein redesign/realign auchmal von nöten (obs geglückt ist steht auf einem anderen blatt)

    Richtig, es war aber auch bereits mit dem Verein abgestimmt, dass es ein neues Design nach Fertigstellung des Stadions geben sollte (Stadionbau sollte da mit einfließen) ...

  • Richtig, es war aber auch bereits mit dem Verein abgestimmt, dass es ein neues Design nach Fertigstellung des Stadions geben sollte (Stadionbau sollte da mit einfließen) ...


    Tja vielleicht kommen die werten Herrschaften ja mal auf den Trichter das sie einen Fehler gemacht haben sportwerk zunehmen und korregieren diesen wieder...


    Eigentlich sollten die Fans nach der Sommerpause mal ihre meinung kundtun wenn sich bis dahin nichts getan hat...


    Vielleicht kann das WS dazu ja mal eine Blockfahne oder ein übergrosses banner beisteuern...

  • Richtig, es war aber auch bereits mit dem Verein abgestimmt, dass es ein neues Design nach Fertigstellung des Stadions geben sollte (Stadionbau sollte da mit einfließen) ...


    das ist auch wirklich keine kritik an dir und tschuldigung falls du das so aufgenommen hast
    ich finds nur blöd sich immer hinzustellen und zu erzählen das ja früher alles besser war



    und Skaos
    wie wärs wenn du die tapete bemalst wärend du die neue internetseite startest?
    wie schlecht ist das den für die eigenen wünsche andere leute vorzuschicken?

  • Reklame:

  • und Skaos
    wie wärs wenn du die tapete bemalst wärend du die neue internetseite startest?
    wie schlecht ist das den für die eigenen wünsche andere leute vorzuschicken?


    wieso sollte ich das tun wenn Christian schon das alles mal gemacht hat, zumal ich einen Vollzeitjob habe und somit just for fun keine zeit für sowas bleibt...


    Das war einfach mal ne idee gewesen

  • wieso sollte ich das tun wenn Christian schon das alles mal gemacht hat, zumal ich einen Vollzeitjob habe und somit just for fun keine zeit für sowas bleibt...


    Das war einfach mal ne idee gewesen


    die kritik bezog sich eher darauf das du WS vorschickst das sie evtl mal was machen weil dir die internetseite nicht gefällt

    • Offizieller Beitrag

    das ist auch wirklich keine kritik an dir und tschuldigung falls du das so aufgenommen hast
    ich finds nur blöd sich immer hinzustellen und zu erzählen das ja früher alles besser war

    Habe ich auch nicht so aufgefasst. Wollte nur damit sagen, um ein neues Design zu haben, braucht man nun mal keinen Anbieter wechseln. Die Seite war nun mal so aufgebaut, dass man ohne große Mühe eine neues Design um die Inhalte bauen konnte, das wäre, wenn das neue Design fertig ist, eine Sache von wenigen Stunden gewesen. Und alles besser war es sicher nicht, aber man wollte mit dem Wechsel ja Verbesserungen herbeiführen, die ich bisher immer noch vergeblich suche. Und ich denke, das geht vielen so.

  • die verbesserungen such ich auch noch


    Na wer es nicht lassen kann....
    Ich such schon lange keine Verbesserungen mehr, auch keine Inhalte die mich mal interessieren koennten. Lande gelegentlich durch Links in diversen Foren mal auf der Seite und das war es dann auch schon.
    Find es immernoch schade, mir wurde irgendwie ein Teil von Union genommen.

  • Reklame:
  • Rückeln und stocken auch bei euch die Videos von AFTV ?( 8| :evil:


    Ich vermute es liegt daran dass die Seite überlastet ist :wacko: Weil sonst habe ich 0 Problemo !

    Also hatte ich Recht gehabt. Der Server war nach München mit 5 Videos einfach überlastet !


    Na ja, heute Zinglers 5 Teile :rofl: reingezogen. WAS für ein GENUSS ! :thumbup: :schal:


  • Ich glaube Union hat die schlechteste Website aller Fussball Clubs auf der ganze Welt, es muss endlich was passieren,
    ich kann es nicht mehr sehen, Layout, Usability, Gestaltungsraster und Farbonzept, einfach alles unprofessionell.


    ---


    Wo Du Recht hast, aber laß mal, daran gewöhnst Du Dich schon. ;(


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Ich finde, dass die Internetseite von Union in Ordnung ist. Da ist das Nötigste drauf. Klar, man kann an der einen oder anderen Stelle etwas verbessern, aber mir fällt spontan nichts ein, um ehrlich zu sein.

  • ... ist das Nötigste ...


    Die Betonung auf "das Nötigste" gelegt ... da können die meisten mitgehen.
    Wer allerdings weiss ... wo wir schon einmal waren und wieviele Rückschritte wir inzwischen machten, dem wird noch eine ganze Menge einfallen ...
    Die Homepage strotzt seit Tagen vor gähnender Langeweile ... :dream:

  • Ich finde, dass die Internetseite von Union in Ordnung ist. Da ist das Nötigste drauf. Klar, man kann an der einen oder anderen Stelle etwas verbessern, aber mir fällt spontan nichts ein, um ehrlich zu sein.


    mir schon. nur ein bsp.:
    die im juli/august anstehenden vorbereitungsspiele muss man seit deren ankündigung jetzt suchen.
    warum stehen die nicht auf der starseite - fest verankert ?

  • Reklame: