Neue offizielle Webseite

  • Nicht, daß ich sie brauche oder suche. Aber eigentlich haben ja viele dafür bezahlt. Wo ist nun die Pixel-Seite?


    Soweit ich mich erinnere kam die Pixel-Seite erst nach der "Bluten-für-Union"-Aktion 2005 im Sommer! Hieß es nicht damals, die gekauften Pixel gelten 5 Jahre? Wir haben 2010! ;) Dagegen spricht allerdings, dass zum Beispiel "Gemeinsam Eisern" und die Aktion nach den Lichtfestspielen gegen Magdeburg adAF erst im November 2006 war.. Mh.. Bei mir überwiegt erstmal die Freude über eine richtige starke Website!

  • Reklame:

  • Geht ja noch weiter:
    Überlastung der Pupillen-Augenbrennen-Übermüdung-Migräne-Praxisgebühr-Krankenschein-stationäre Aufnahme-Ärztefehler-Siechtum-Tod-Entschädigungsforderungen der Hinterblieben an den Verein-Insolvenz-Abstieg-Vereinsauflösung ! 8| 8| 8|
    Und das alles nur wegen der falschen Textfarbe... ;)


    Diese Links sind doch nur ein zusätzlicher Service, der m.E. gar nicht direkt ins Auge fallen soll. Das würde die Seite nämlich wieder unübersichtlich machen. 8) Ich finds gut so...


    Du willst es nicht begreifen ;) Übrigens, das Inhaltsverzeichnis Oben ist genausowenig optimal gestaltet, auch Hell auf Dunkel! Wer mit sowas arbeiten muß 8| muß aber kaum einer mehr, in der Industrie :rolleyes: Und die neue Seite muß sich ja auch keiner ansehen, sondern soll, oder darf...Es darf aber auch nachgebessert werden :thumbup:

  • Bei mir überwiegt erstmal die Freude über eine richtige starke Website!


    Bei mir auch. Da jibbs ja heute zum Spiel im "Leichenkeller" ne richtige Brause-Orgie mit Flatrate! Vorallem erkennt man hier und da wirklich die schmutzigen Hände von einigen allseits bekannten, aber auch berüchtigten, Unionern. Danke.

  • Juhu.. ich freu mich 8o


    Endlich wieder ne geile seite... nach einem jahr mal wieder jeden tag mit freude drauf gehen um zu schauen was es neues gibt
    ein sehr schönes layout und vor allem eine einfache bedienung


    so muss ne geile seite aussehen


    Und die Überblickseite bleibt bei mir jetzt jedesmal so lange auf, bis die hymne beendet ist :thumbup:

  • Reklame:
  • einfach



    G E N I A L !!!


    :schal: :thumbup: :schal: :thumbup: :schal:



    und das beste, "...so das verantwortliche Union-Präsidiumsmitglied Dirk Thieme." :hail



    und je mehr und länger ich darauf schaue bzw. stöbere, je mehr Gänsehaut ich bekomme. Ein MEISTERWERK auf HÖCHSTE Niveau.... passt zu uns und unser Stadion ! DANKE !

  • Bedienerfreundlich ist es auf jeden Fall, kommt man doch mit einem Klick zu allen wichtigen Punkten.


    Die übersichtliche Strukturierung geht bei dem Design etwas flöten. Allerdings ist es ein neues schickes anderes Layout, das macht schon alles sehr individuell. Sollte auch für Nachwuchsfans sorgen.


    Mein Geschmack ist es allerdings überhaupt nicht, aber wenn es nach mir ginge, würde eh nur Text auf einer Internetseite zu finden sein :D


    Gute Arbeit!


    Eien Frage aber: Wo sind die Pixel? Ausgelaufen?

  • Reklame:
  • Also mir kommt es so vor als wenn da nun schon was gemacht wurde. Waren die Links vorher auch schon weiß wenn man drüber ging? Ansonsten kommen sie mir nun heller vor als vorhin ?(

  • Reklame: