Anreise zum Spiel


  • Ah, Exiler sind also die, die ins Stadion kommen, um zu saufen und zu rauchen? Schon schön, das ausgerechnet bei einem Sport-Event zu machen. Spricht für die "Exiler". Auch geil: Heute zündet sich einer vor mir nen Joint an. Ich bin halt gegen so etwas. Steinigt ihr mich jetzt? Gehört halt einfach nicht ins Stadion! Jeder, der vernünftig ist, gibt mir Recht! Daher überlese ich auch die Antworten, die sich über meine Meinung nun wieder lustig machen :thumbup:



    Ah, Exiler sind also die, die ins Stadion kommen, um zu saufen und zu rauchen? Schon schön, das ausgerechnet bei einem Sport-Event zu machen. Spricht für die "Exiler". Auch geil: Heute zündet sich einer vor mir nen Joint an. Ich bin halt gegen so etwas. Steinigt ihr mich jetzt? Gehört halt einfach nicht ins Stadion! Jeder, der vernünftig ist, gibt mir Recht! Daher überlese ich auch die Antworten, die sich über meine Meinung nun wieder lustig machen :thumbup:

    vielleicht solltest du auch einfach mal einen durchziehen, tut dir sicher gut, schlimmer kann's eh nich mehr werden......... :thumbdown:


    beste grüße

  • geehrte herr jstein,


    mit bedauern haben wir ihre beschwerde zur kenntniss genohmen und sie geht uns am hintern vorbei. sie stoert der waldweg? als haeufiger besucher der "alten foersterei" ist ihnen wohl entgangen, dass es auch noch andere zugaenge zum stadion gibt. hier empfehle ich mal einen blick auf den stadionplan.


    nur millionaere und arbeitslose sollen am stadion mitgebaut haben? schwer vorstellbar, wenn oefters zu hoeren ist - wie einige deswegen ihren urlaub und manch freien tag geopfert haben. sie stoeren die pfeiler? wir werden extra fuer sie, dass stadion abreissen und nach ihren wuenschen neubauen. wie konnte wir es nur wagen sie nicht zu rate zu ziehen, wir bitten untertaenigst um entschuldigung.


    sie stoeren leute die bier trinken und rauchen im stadion? uns stoeren leute die sinnlos meckern muessen. uns stoeren leute die glauben zu wissen, welches verhalten bei einem sportevent angemessen ist. die von ihnen beschriebenen leute befinden sich ebend nicht auf einem sportevent, sondern bei einem spiel ihrer mannschaft. ist ihnen der unterschied aufgefallen?


    sie wissen nicht, dass die s-bahn zu jedem spiel seit der wiedereroeffnung alle 10minuten nach koepenick faehrt? soetwas nennt man schlecht vorbereitet. vorallem da dies auf der offiziellen unionseite regelmaessig mitgeteilt wird, auch kann ein anruf bei der bvg bzw s-bahn sie schnell und zuverlaessig informieren, nur sicher sind sie als zukuenftiger auserwaehlter einer geistigen elite dazu zu beschaeftigt. welch ein versaeumniss sie nicht persoenlich darueber zu informieren.


    als student koennen sie mir assozialen biertrinkenden und rauchenden arbeitslosen unioner sicher erklaeren, warum die sinnloseste meckerei und jammerei immer von denen kommt, die angeblich schon so oft in der "alten foersterei" waren - und es eigentlich besser wissen muessten


    :fressehalten: + :thefinger:
    stephan2503

  • Ja und? Was willst Du damit sagen? Diese scheinheilige Erwähnung "nix gegen dich" kannste Dir doch sparen...
    Aber: Ich wollte doch auch ins Stadion und das Spiel sehen! Woher willst Du wissen, dass die Leute, die sich "Union-Fans" nennen und keine Karten hatten, "heißer" auf das heutige Spiel waren als ich?


    Wenn es echte "Fans" sind, hätten sie sich vielleicht rechtzeitig um ein Ticket gekümmert. Vielleicht waren das auch solche, die mit ner Kippe und nem Bier in der Hand die ganze Zeit am Quatschen sind. Das ist halt nicht meine Interpretation von Fußball!


    jstein ich bin bestimmt keiner der hier leute angreift im forum.aber deine ganze beiträge hier sind ja echt nervig. :dash und ob du wieder an die AF kommst ist mir echt :wurst: aber bitte suche dir doch ein anderes forum :fressehalten: wenn du im olympiastadion ganz oben sitzt vergesse bitte nicht dein opernglas damit du auch was siehst.klar ist der waldweg nicht der beste,aber na und was solls,schuhe trocknen auch wieder.und sei froh das du nun ein dach über kopf hattest.und das fußballer keine fans sind?sichlerlich nicht alle.aber es gibt auch andere beispiele.erkundige dich doch mal bei basti bönig.

  • Ich bin heute um 16.00 Uhr aus Charlottenburg zur "AF" gefahren...
    Habe knapp 1, 5 Std. gebraucht! Und da soll keiner erzählen, die Polizei(-Maßnahmen) wären daran Schuld gewesen! Das war auch schon so - ein paar Ticks harmloser - gegen Düsseldorf! Die Straßen rund ums Stadion sind einfach viel zu klein! Beschissene Verkehrsanbindung, die absolut nicht bundesligawürdig ist...


    Ich bin aus dem Wedding gekommen was ebenfalls etwa1,5h dauert. Ich hoffe doch sehr mir wird jetzt nicht vorgeschlagen ich sollte in den Naziprotzbau zu Berta gehen X( eher würde ich mich umorientieren und mein Sportintresse auf Bodenturnen oder Kegeln festlegen :doofy Der Heimweg war ja dann die absolute Katastrophe als die S-Bahn in Rummelburg nicht mehr weiter fuhr. Da ich mir auch beim Spiel nen paar Bierchen genehmigte hatte; kann der Mensch der in der Bahn neben mir stand echt von Glück reden, dass ich noch Alle Sinne bei einander hatte und ich noch austieg um das Bier zu viel dort :hail :crazy na ihr könnt es euch denken...man mit dem Auto brauche ich 30min obwohl es viele Baustellen gibt. Dann jibs aber weniger Umsatz fürs Union-Catering (HASTE GUT GEMACHT KARSTEN :daumen: ) fuhr nicht früher ne S-Bahn direkt von Zoo nach Erkner???? Ja da muss auf jedenfall ne Lösung her :dafuer: Auch das mit der Parkplatzsituation geht ja garnicht :rot: Aber ich weiß daran arbeitet Union :schal:
    Lieber Herr Pobereit stell und ne S-Bahn bereit :dash

  • Reklame:
  • Ich bin aus dem Wedding gekommen was ebenfalls etwa1,5h dauert


    Also von Gesundbrunnen fährst Du bei guter Planung (BVG.DE) 28 Minuten bis Köpenick (S41; 05,25,45). Mit Fußweg 45min.. Wenn ich die Kutsche anspanne und mir einen vorgelagerten Parkplatz suche, 45 bis 55 Minuten brutto. Aber Wedding ist nicht nur Gesundbrunnen.


    Eisern

  • Also von Gesundbrunnen fährst Du bei guter Planung (BVG.DE) 28 Minuten bis Köpenick (S41; 05,25,45). Mit Fußweg 45min.. Wenn ich die Kutsche anspanne und mir einen vorgelagerten Parkplatz suche, 45 bis 55 Minuten brutto. Aber Wedding ist nicht nur Gesundbrunnen.

    ...Ja haste recht bin schon lange nicht mehr öffentlich dort hingefahren.... Ich nahm an, dass von Friedrichstr. direkt ne S-Bahn nach Köpi fährt ;( Ick wohne inna nähe U-Bahn Reinickerdorfer. Hoffe das sich dat Problem bald erledigt hat da ich nen Besichtigungstermin für ne Wohnung in Köpnick hab :D

  • ...Ja haste recht bin schon lange nicht mehr öffentlich dort hingefahren.... Ich nahm an, dass von Friedrichstr. direkt ne S-Bahn nach Köpi fährt ;( Ick wohne inna nähe U-Bahn Reinickerdorfer. Hoffe das sich dat Problem bald erledigt hat da ich nen Besichtigungstermin für ne Wohnung in Köpnick hab :D


    Neben Kibi iss ne' Wohnung frei, :thumbup: !!!

  • Reklame:
  • Hoffe das sich dat Problem bald erledigt hat da ich nen Besichtigungstermin für ne Wohnung in Köpnick hab


    Wohnungen werden dort bald knapp... ;)


    Ich will ja auch dorthin, zumal ich um die Ecke arbeite. Habe aber meine Wurzeln im Prenzlauer Berg und bin mir unsicher. Außerdem bin ich in den letzten 4 Jahren 3 mal umgezogen und meine Kumpels hauen mir eine ´rein, wenn ich sie erneut um ihre Knochen bitte.


    Landschaftlich ein traumhafter Bezirk. Hast du ein Boot?


    Eisern

  • Landschaftlich ein traumhafter Bezirk. Hast du ein Boot?

    Na dass wer schön und ich brauchte wahrscheinlich nicht den Mietpreis als Haupkritärium bei der Suche einer Wohnung in Köpi nehmen. Ich denke mal mit der Kohle die so verdiene muss ich die Wohnungen in Müggelseenähe und vieleicht noch Anlegestelle ausschließen :D :beer

  • Reklame:
  • Tut mir leid, aber ich kann so was nicht ignorieren. X(


    Hier meine Meinung zu Teilen Ihrer Äußerungen, Herr Stein:


    „Wenn es echte "Fans" sind, hätten sie sich vielleicht rechtzeitig um ein Ticket gekümmert.“


    Es soll echte Fans geben, die arbeiten müssen und keine Gelegenheit haben, den weiten Weg zu den Öffnungszeiten zu fahren. Es soll arbeitende Fans geben, die an dem Tag eigentlich arbeiten sollten und kurzfristig doch frei bekommen haben bzw. früher gehen durften als sie dachten. Es soll echte Fans geben, die kein Geld hatten, als der Vorverkauf losging. Es soll echte Fans geben, die nicht damit gerechnet haben, dass die Karten so schnell weg sind.Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß, außer wenn man es sich einfach machen möchte, nicht wahr, Herr Stein?
    Aber da Sie ja studieren haben Sie zumindest davon absolut keine Ahnung.


    „Vielleicht waren das auch solche, die mit ner Kippe und nem Bier in der Hand die ganze Zeit am Quatschen sind. Das ist halt nicht meine Interpretation von Fußball!“

    Wer sagt denn, dass Ihre Meinung, Herr Stein, oder Ihre Interpretation vom Fußball die richtige ist? Sie? Ihre Eltern? Die Bundeskanzlerin?


    Ich rauche auch und ich trinke auch sehr gern ein Bier. Und bin Fußball Fan seitdem ich 6 Jahre jung bin. Mit Leib und Seele, mit Raucherlunge und ab und zu nem Schwips oder auch mehr. Für mich bedeutet Union und Fußball Leidenschaft, mitfiebern, Wutausbrüche, Freudentränen, Trauer...


    Und Leute wie Sie, die herablassend auf Menschen schauen, die ein Bier mehr trinken oder rauchen, oder arbeitslos sind...denen begegne ich sehr ungern, wenn es dann aber so ist, versuche ich mit deren Meinung, so sehr sie auch von meiner abweicht auseinanderzusetzen. Zugegebenermaßen nicht immer mit Erfolg.


    „Ich hatte mein Dasein als Student ja auch nur deshalb erwähnt, um deutlich zu machen, dass nicht jeder Zeit od. Lust hat, an einem Stadion rumzubauen. Aber natürlich: Wer Millionär oder arbeitslos ist und sonst nichts zu tun hat, der kann "seinem" Verein natürlich helfen!“

    Dieser Satz ist eigentlich die Frechheit schlechthin, eine absolute Anmaßung und eine krasse Beleidigung aller, die dort geholfen haben.


    Nur mal ganz kurz zu meiner Person, und ich bin eine von über 2000 die dort geholfen haben, aus freien Stücken und mit Herzblut:


    Ich bin 44 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, (in Ihren Augen wahrscheinlich asozial) arbeite Vollzeit, um uns zu ernähren und habe einige meiner wenigen freien Tage und Urlaubstage dazu genutzt mitzuhelfen, unser Stadion zu bauen. Im tiefsten Winter, bei eisiger Kälte, bin immer halb erfroren nach Hause gefahren.


    Sie Herr Stein, was haben Sie bisher in Ihrem Leben geleistet außer große Töne zu spucken? Nichts und niemand gibt Ihnen das Recht sich auf diese Art und Weise zu äußern und Stadionbauern, egal ob sie arbeitslos sind oder Doktoren, ob sie 2 Tage da waren oder 5 Monate, egal ob es Männer oder Frauen waren, verbal so mit Füßen zu treten.


    Immer wenn ich höre oder lese das es Menschen gibt wie Sie, die denken, sie sind etwas besseres als andere, wird mir bewusst was ich für tolle Kinder habe. Sie sind ehrliche, mitfühlende Menschen, die andere nie so in den Dreck ziehen würden, die aufstehen, wenn alte Menschen in die Bahn einsteigen und die Rücksicht nehmen. Das sind Grundwerte die mir wichtig sind, und das habe ich an meine Kinder erfolgreich weitergeben können. Es kann passieren, dass sie auch mal arbeitslos sind, sie werden sicher auch Bier trinken, rauchen und andere "schlimme" Sachen anstellen, aber sie gehen nicht mit Nase nach oben durchs Leben und denken sie sind was besseres.




    Vielleicht gibt Ihnen ja einiges von dem was hier steht zu denken, obwohl ich das nicht glaube, aber wer weiß....

  • Also wen die Pfeiler stören, der sollte froh sein, dass es sie gibt, denn so ein Dach ohne Pfeiler eitert bestimmt sehr ungünstig aus der Schädeldecke ;)
    Unsere AF ist halt kein steuerfinanziertes Leichtathletikdingens mit frei schwebendem Zeltdach (welches nichtmal von Krähen gemocht wird...), aber dafür kannste im Oly ganz entspannt die Nachmittagssonne geniessen und während Tante Bertha unten rumhumpelt den Mittagsschlaf nachholen - muss man sich halt entscheiden, was man will :grumble


    Ach ja und noch was:
    Bei uns ist niemand gezwungen sich neben so einen "monströsen ungeliebten" Pfeiler zu stellen, denn 1. stehen die auch ohne seitliche menschliche Standhilfe und 2. ist auf der gesamten Gegengerade freie Platzwahl, d.h. frühes Erscheinen - also im Stadion!!! - sichert die besten bzw. freisten Plätze :rolleyes:


    Ich hoffe mit dieser kleinen Stadionerklärung auch den letzten "vom Oly verwöhnten" (neuen? ;) ) Zuschauer einen kleinen Überblick gegeben zu haben und dass sich eben erwähnte zum Heimspiel gegen Paderborn - so sie denn sich wieder trauen - besser vorbereiten


    habe fertig

  • Vielleicht gibt Ihnen ja einiges von dem was hier steht zu denken, obwohl ich das nicht glaube, aber wer weiß....


    Haste schön geschrieben und hat zu 100% meine Zustimmung.... aber es ist fast sicher das der "Stein" nen profi Pöbler ist der genau drauf aus ist uns zu provozieren. 8)


  • Ah, Exiler sind also die, die ins Stadion kommen, um zu saufen und zu rauchen? Schon schön, das ausgerechnet bei einem Sport-Event zu machen. Spricht für die "Exiler". Auch geil: Heute zündet sich einer vor mir nen Joint an. Ich bin halt gegen so etwas. Steinigt ihr mich jetzt? Gehört halt einfach nicht ins Stadion! Jeder, der vernünftig ist, gibt mir Recht! Daher überlese ich auch die Antworten, die sich über meine Meinung nun wieder lustig machen :thumbup:

    he du spasticker ,wenn de stress haben willst sag einfach tag und ort und dann gibts was off de 12 ,wenn de UNS UNIONER UND STADIENBAUER SOWIE EXIELER BELEIDIGEN willst, biste hier falsch im forum . solche DEPPEN brauchen war NICHT !!
    bleib einfach in charlottenburg und alles ist gut.da hasste ne schöne glatte strasse und alles was zu nem eventfan passt!und nu halt die Fresse !!!! das Zitat von DoBaJuYa / 100 % UNTERSTÜTZUNG !!!
    U.N.V.E.U.

  • Reklame: