Tipp Augsburg gegen Union

  • Ich glaub die sind das in Bayern schon gart nicht mehr gewohnt, dass wer Stimmung macht

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Vor dem Spiel wär ick mit nem Punkt zufrieden gewesen,dannach kann man sagen 3 waren echt drinn gewesen und verdient.
    Echt klasse Leistung der Mannschaft und auf den Rängen .Geiler Support :thumbup: .
    Hut ab und :beer

  • Vor dem Spiel wär ick mit nem Punkt zufrieden gewesen,dannach kann man sagen 3 waren echt drinn gewesen und verdient.
    Echt klasse Leistung der Mannschaft und auf den Rängen .Geiler Support :thumbup: .
    Hut ab und :beer

    Wie viele Unioner waren denn vor Ort?

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Hab im TV eigentlich nur unseren Anhang gehört. Die " ich hab ein neues Stadion " Fans waren entweder nicht vor Ort oder bei denen gehört de Unterstützung der Truppe nicht dazu. Bis auf die Anfangsviertelstunde wären die drei Punkte mehr als verdient gewesen.

  • Hab das Spiel bei Liga Total gesehen. Also zum Spiel erstmal: Nach den ersten 45 min. hätte ich ein Unentschieden sofort unterschrieben. In Hälfte 2 sah die Sache schon anders aus. Abgezocktes Tor durch Sahin, danach der Platzverweis für Augsburg. Alles schien für uns zu laufen. Und dann? So ein Schweinetor... Unterm Strich sicher nicht unverdient, aber es war eben mehr drin. Ick trinkt trotzdem een uff den Punktjewinn...


    Für Aufregung bei mir sorgte eher der Kommentatort von Liga Total. Sinngemäß:"...also wenn wir von Union Berlin und Fans aus dem NOFV-Bereich reden, dann muß man sagen...blablabla... und der FC Augsburg hat im Vorfeld schon eine Art Fanfest organisiert, um präventativ mögliche Eskalationen... aber Dank dieser Organisation ist es ein tolles Fußballfest geworden...blablabla...


    Na da sag ich doch mal Danke an die "Organisatoren" in Augsburg, dass ihre Stadt auch heute Abend noch steht und nicht Opfer von vom Wüterrich getriebener Ossis zum Opfer geworden ist. Geht doch mit den Zonies... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Ich lasse mir den Nachmittag nicht mies machen von diesem Gegentor.
    Man kann eben nicht jedes Spiel gewinnen. Nch vier Spieltagen schon eine zweitstellige Punktzahl auf der Habenseite - und das als Aufstieger. Das ist auch eine Hausmarke.

  • Also im Augsburger Forum, sind se alle entäuscht, weil die Unionfans sehr leise gewesen sein solln :huh:


    Fand ich nicht den ich hab Stream geguckt und eigl nur Unionlider gehört, durchweg,. Augsburg wa eigl nicht zu hören.
    besonders schön war die Hymne :love:


    zum Spiel:
    nicht schlecht gespielt gegen einen "aufstiegsfavorit" :wacko: , da wäre mehr drin gewesen, ist aber auch :wurst:
    und den Elfer hät er auch geben können, für stuffi :grumble



    schönes RestWE noch


    eisern

  • Super Spiel von unserer Mannschaft! Vor allem die 2 Hz.! Wir hätten gewissen können und das auch noch hoch verdient.


    Und eigentlich hat man im TV fast nur Union gehört. Waren denn keine Augsburger im Stadion?

    Ich war im Stadion (natürlich im Union Block) Wir waren so knapp 1000 (schätz ich) und die FCA Fans an die 8000 aber Irgendwiewie hab ich die auch NIE gehört :D

  • Reklame:
  • Reklame: