Neuer Sponsor

  • Nur mal als lapidares Bsp.. Du bist selbst Raucher - nimmt Dir dies das Recht, oder aus meiner Sicht ja eher die Verpflichtung, Deinem Kind zu sagen, das Rauchen aus gesundheitlicher, wie auch aus finanzieller Sicht alles andere als klug ist? Stellst Du Deinem Kind also lieber jeden Tag 'ne Schachtel ins Zimmer und sagst - los, rauch doch, ist doch eh schon wurscht, Papa raucht ja schließlich auch?

    Vielleicht nicht das beste Beispiel.


    Das mit dem Kind nennt man Verantwortung.

    Als Mitglied eines Vereins magst Du ein Mitspracherecht haben (oder auch nur denken Du hättest eins), die Verantwortung liegt aber ganz klar beim gewähltem Präsidium.

    Wenn es um die Entscheidungsverantwortung geht sicherlich. Ansonsten denke ich schon, dass wir alle Verantwortung für unseren Verein tragen. Alleine in der Außendarstellung sogar nicht zu wenig. ;)

  • Reklame:
  • Rammstein wird’s, macht sich gut auf der Brust💪😎😉

    Passt och, immer schön Stahlgewitter!


    Zumal ja Flake sagt, „Ostalgie kennt er nicht, er findet nur den Westen Scheiße“😉

  • Reklame:
  • Rammstein wird’s, macht sich gut auf der Brust💪😎😉

    Passt och, immer schön Stahlgewitter!


    Zumal ja Flake sagt, „Ostalgie kennt er nicht, er findet nur den Westen Scheiße“😉

    Naja Jena hatte ja Mal Heaven Shall Burn und dann die Wacken Foundation auf der Brust. Etwas "neidisch" hab ich da schon hingeschaut. Aber da wird kaum 'ne brauchbare Summe kommen.

  • Rammstein wird’s, macht sich gut auf der Brust💪😎😉

    Passt och, immer schön Stahlgewitter!


    Zumal ja Flake sagt, „Ostalgie kennt er nicht, er findet nur den Westen Scheiße“😉

    Naja Jena hatte ja Mal Heaven Shall Burn und dann die Wacken Foundation auf der Brust. Etwas "neidisch" hab ich da schon hingeschaut. Aber da wird kaum 'ne brauchbare Summe kommen.

    Nun Schottermäßig spielen die Rammsteine schon ganz weit oben mit😎

  • Naja Jena hatte ja Mal Heaven Shall Burn und dann die Wacken Foundation auf der Brust. Etwas "neidisch" hab ich da schon hingeschaut. Aber da wird kaum 'ne brauchbare Summe kommen.

    Nun Schottermäßig spielen die Rammsteine schon ganz weit oben mit😎

    Das ja, aber das geht ja für die Bühnenshow drauf.:D


    Meine favorisierte Band würde sich geil auf 'nem Trikot machen. Aber zum einen fehlt es da auch an Pinunsen und zum anderen hab ich das Gefühl da würden bei uns zu viele auf die Provokation anspringen und jeden Stock mitnehmen.8)


    Aber "Krawallbrüder" auf der Brust sähe schon geil aus. Nur sind die auch woanders verwurzelt.

  • Wir könnten uns ja “Wir sind mehr!“ auf die Brust flocken.

    Zumindest Spieltechnisch würde das erstmal für Verwirrung sorgen...:crazy

  • Krawallbrüder passt aber besser zur Tretertruppe.:rofl:


    Die Marke Hooligan käme sicher auch gut beim Gegner an. Aber da die auch schonwieder in die politische Richtung geht, bin ich dagegen.

  • Reklame:
  • Wir könnten uns ja “Wir sind mehr!“ auf die Brust flocken.

    Zumindest Spieltechnisch würde das erstmal für Verwirrung sorgen...:crazy

    Krawallbrüder passt aber besser zur Tretertruppe.:rofl:


    Die Marke Hooligan käme sicher auch gut beim Gegner an. Aber da die auch schonwieder in die politische Richtung geht, bin ich dagegen.

    Und wenn wir Fan‘s der Sponsor werden?:schal:

  • Krawallbrüder passt aber besser zur Tretertruppe.:rofl:


    Die Marke Hooligan käme sicher auch gut beim Gegner an. Aber da die auch schonwieder in die politische Richtung geht, bin ich dagegen.

    Und wenn wir Fan‘s der Sponsor werden?:schal:

    Wenn wir 2Mio zusammen kratzen - klar dafür. Macht uns nächste Saison für potentielle Sponsoren auch exklusiver.8)

  • Schade eigentlich, dass so Selbstironie von aussen schlecht erkannt wird und evtl als Arroganz durchgeht. ;(

    Na wat denn

    Na wat denn

    Na watt denn watt denn watt denn? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wenn wir Fan‘s der Sponsor werden?:schal:

    Wenn wir 2Mio zusammen kratzen - klar dafür. Macht uns nächste Saison für potentielle Sponsoren auch exklusiver.8)

    Macht bei 25000 Mitgliedern 80,-€ pro Mitglied.

    Machbar.

    Dafür!:schal: Und als Beflockung das Vereinslogo. Und das im ersten Erstbundesligajahr. 8)


    Gegenvorschläge?

  • vereinslogo ist doch schon auf der brust...;)

    noch ein großes daneben? no!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: