Neuer Sponsor

  • ich tue jetzt mal Einige eine Freude.

    Die sagten das der neue Sponsor ein Imobilienhai wäre.

    Das der neue Sponsor eine Imobilienfirma ist erst mal sicher. Ob Hai, damit wird meistens etwas Kriminelles verbunden, ist fraglich & bis jetzt unbewiesene.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Freunde, bleibt ruhig. Hat einer erwartet dass das Rote Kreuz jetzt Sponsor wird? Das sind die Begleiterscheinungen im Kapital, und das sind wir geworden! Einer von den 18 ersten deutschen Fußballfirmen.

    Um Gottes Willen, wo denkst du hin. Das Rote Kreuz hat doch sicher auch schon Geschäfte gemacht (mit Blutkonserven z.B.), die mit unseren Werten nicht kompatibel sind.

    Ich fordere die Heilsarmee als Hauptsponsor. Die Zwei Mios pro Jahr werden die doch wohl für uns erübrigen können. Wir sind doch schließlich die Guten...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Freunde, bleibt ruhig. Hat einer erwartet dass das Rote Kreuz jetzt Sponsor wird? Das sind die Begleiterscheinungen im Kapital, und das sind wir geworden! Einer von den 18 ersten deutschen Fußballfirmen.

    Um Gottes Willen, wo denkst du hin. Das Rote Kreuz hat doch sicher auch schon Geschäfte gemacht (mit Blutkonserven z.B.), die mit unseren Werten nicht kompatibel sind.

    Ich fordere die Heilsarmee als Hauptsponsor. Die Zwei Mios pro Jahr werden die doch wohl für uns erübrigen können. Wir sind doch schließlich die Guten...

    :/ Oder "Der Wachtturm" ..... wäre der was für uns?

  • Um Gottes Willen, wo denkst du hin. Das Rote Kreuz hat doch sicher auch schon Geschäfte gemacht (mit Blutkonserven z.B.), die mit unseren Werten nicht kompatibel sind.

    Ich fordere die Heilsarmee als Hauptsponsor. Die Zwei Mios pro Jahr werden die doch wohl für uns erübrigen können. Wir sind doch schließlich die Guten...

    :/ Oder "Der Wachtturm" ..... wäre der was für uns?

    Das wäre echt der Kracher!


    Ich sehe sie schon auf dem Alex stehen....die Welt geht unter....der Fussball auch...die Rettung liegt so nah.....der alte Sprecher....ähhhh Wachturm steht nun mehr in der Alten Försterei...um das Unabwendbare....zu verhindern!

  • Reklame:
  • auf die Heilsarmee bezog ich mich schon am 15.6.19


    "Hier wäre jeder Hauptsponsor abgeleht worden. Ansprüche Politischneutral, Politischen Zeitgeist entsprechend, Religionsneutral, darf keinen Profit machen und fürs Gemeinwohl tätig sein. Nach diesen Ansprüchen fällt jeder durch. Auch die Heilsarmee würde ganz klar nicht genügen."


    Für die

    Zusammenfassung hat sich wenig Einsicht eingestellt.


    Es wurde wohl nicht eine Firma, so als Trockenübung, genannt die diesen oben genannten Punkten entspricht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    • Offizieller Beitrag

    Freunde, bleibt ruhig. Hat einer erwartet dass das Rote Kreuz jetzt Sponsor wird? Das sind die Begleiterscheinungen im Kapital, und das sind wir geworden! Einer von den 18 ersten deutschen Fußballfirmen.

    Um Gottes Willen, wo denkst du hin. Das Rote Kreuz hat doch sicher auch schon Geschäfte gemacht (mit Blutkonserven z.B.), die mit unseren Werten nicht kompatibel sind.

    Ich fordere die Heilsarmee als Hauptsponsor. Die Zwei Mios pro Jahr werden die doch wohl für uns erübrigen können. Wir sind doch schließlich die Guten...

    DRK war schon Sponsor bei uns, noch gar nicht lange her.

  • Um Gottes Willen, wo denkst du hin. Das Rote Kreuz hat doch sicher auch schon Geschäfte gemacht (mit Blutkonserven z.B.), die mit unseren Werten nicht kompatibel sind.

    Ich fordere die Heilsarmee als Hauptsponsor. Die Zwei Mios pro Jahr werden die doch wohl für uns erübrigen können. Wir sind doch schließlich die Guten...

    DRK war schon Sponsor bei uns, noch gar nicht lange her.

    Bei den Damen auf dem Trikot, ich weiß. Sowas läuft aber unter Radar - wie bei den Jugendteams - und löst folglich nicht diese fortwährende Entrüstung aus.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    • Offizieller Beitrag

    Das auf diesen Unfug niemand eingegangen ist wundert Dich?


    Wer hätte hier jemals gefordert, Union-Sponsoren dürften in ihrer Geschäftstätigkeit keinen Profit erzielen?

  • ich tue jetzt mal Einige eine Freude.

    Die sagten das der neue Sponsor ein Imobilienhai wäre.

    Das der neue Sponsor eine Imobilienfirma ist erst mal sicher. Ob Hai, damit wird meistens etwas Kriminelles verbunden, ist fraglich & bis jetzt unbewiesene.

    Wie kommst du 1. darauf das Hai was kriminelles ist.

    2. Das ein Imobilienhai was kriminelles ist kommt jetzt nur von Dir :thumbup:.

    Es ist unfair, unfein, unanständig,

    meinetwegen auch verwerflich, schäbig , schuftig, schurkisch.

  • Reklame:
  • Es ist kein Unfug, es ist die Zusammenfassung Eurer Ansprüche, die Ihr an einen Sponsor habt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das auf diesen Unfug niemand eingegangen ist wundert Dich?


    Wer hätte hier jemals gefordert, Union-Sponsoren dürften in ihrer Geschäftstätigkeit keinen Profit erzielen?

    Es ist kein Unfug, es ist die Zusammenfassung Eurer Ansprüche, die Ihr an einen Sponsor habt.

    Auch durch Wiederholung der Behauptung wird der Wahrheitsgehalt nicht höher.


    Und wer ist „Ihr“?

  • Reklame:
  • Ihr & damit meinte ich die die den Sponsor ständig kritisieren. Einen Punkt heraus zuziehe der dann fraglich wäre, als Sponsor sollte man schon so stark sein sich das Sponsoring leisten kann.


    Der eg ist für alle Kritiker offen dieses bei der Mitgliederversammlung zu Ausdruck zu bringen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist kein Unfug, es ist die Zusammenfassung Eurer Ansprüche, die Ihr an einen Sponsor habt.

    Auch durch Wiederholung der Behauptung wird der Wahrheitsgehalt nicht höher.

    Es handelt sich dabei natürlich um eine Überspitzung, eine übertriebene Darstellung der Ansprüche, die manche hier erheben.


    Und wer ist „Ihr“?

    Alle, die diese Ansprüche erheben und ständig darauf herumreiten. Derjenige, der hier ernsthaft die Frage stellt, ob ein Waffenschmied (der seine Erzeugnisse auch gerne in Krisenregionen und an Diktaturen vertickt) wirklich weniger zu uns passen könnte, als ein Immobilienunternehmen (dessen unsoziale Herangehensweise zumindest MIR noch nicht vollständig dargestellt werden konnte), gehört auf jeden Fall dazu.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Geht dat schon wieder los😎!


    Wer mit unserem Hauptsponsor nicht klar kommt, kann gerne hierhin https://www.sportbuzzer.de/art…kot-des-sv-babelsberg-03/

    wechseln😉

    Ich habe in unserem Stadion u.a. die Bandenwerbung "Vorwärts mit der Sportstaffette XI Parteitag" ertragen und werde auch den aktuellen Sponsor ertragen.

    Und im übrigen, ein Unioner wechselt nicht wenn ihm was nicht passt sondern tut was dagegen wenn er es für notwendig erachtet.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Aber weiterhin darf man davon ausgehen, dass die gewählte Variante nach Abwägung aller Faktoren in den Augen der Vereinsführung die beste Lösung war.

    Das vermutest und hoffst Du (verständlicherweise), wie sollen wir das bitte seriös einschätzen, wenn wir die Alternativen nicht kennen?


    Dass die Vereinsführung es für die beste Lösung hielt, natürlich.

    Dennoch ist das eine Frage nach den Kriterien für die sogenannte "beste Lösung".
    Ein entscheidender Faktor war anscheinend, dass bereits ein Sponsorenverhältnis im Nachwuchsbereich bestand, und der, ich nenne es mal etwas salopp 'Buddy-Faktor' zwischen den handelnden Personen bei uns und bei Aroundtown SA und das dadurch bestehende Vertrauensverhältnis (wichtige weiche Faktoren). Der Beweis für die beste Lösung ist das aber mitnichten. Auch im Kicker-Sonderheft wird die "bemerkenswert instinktlose Entscheidung" (das Textilvergehen- Etikett für die Hauptsponsorenauswahl) nicht ohne Grund nochmals zitiert.

    Das stimmt doch so nicht!

    Ich kann mich an solche Behauptungen nicht erinnern.


    Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass es durchaus auch andere Kandidaten gegeben haben könnte, die sich jedoch letztlich nicht als wirkliche Alternative dargestellt haben - und somit Arroundtown wahrscheinlich das beste Gesamtpaket zu bieten hatte!


    Lieber moskvitsch , ich bin sehr sicher, das hier so oder nur punktuell variierend in verschiedenen Varianten gelesen zu haben. Mir fehlt leider schlicht die Zeit, hier in mehreren tausend Beiträgen rückwirkende Textexegese zu betreiben und es Dir nachzuweisen.

    Und ja , verschiedene User / Unioner haben dabei natürlich argumentativ verschiedene Akzente gesetzt; die von Dir aufgeführten Argumente waren genauso dabei wie die von mir genannte Argumentation.... Nur weil Du Dich nicht erinnern kannst, hast Du auch noch nicht recht.

  • Ich will mich erinnern 1983 gelesen zu haben:

    FDJ-Initiative--- "Wir steigen den Dächern auf´s Dach!"


    Kann dies einer vom Jahrgang 1950 bis 1970 bestätigen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: