Zaunp***er....

  • ich wäre dafür, dass alle wildpinkler gleich 5 jahre stadionverbot bekommen...^^
    ne mal im ernst kommt doch mal alle wieder nen bischen runter und kümmert euch um wichtigeres... :)


    Nee, ice_happa, lass die mal machen !
    Meine Frau hat gestern Abend jeden neuen Eintrag laut vorgelesen, was haben wir gelacht, :D !
    Mal gucken, vielleicht bleiben wir ja heute Abend bei dem doofen Wetter zuhause...


    Du hast natürlich recht, bin auch für SV !!!
    Ick piesel immer vorher im Wald, schlechter Mensch eben, :rolleyes: !

  • Reklame:
  • Wir könnten ja an den Catering Stationen sone "Stadium Pals" verticken...



    ...ihr wisst schon diese Pissbeutel...


    Mhhh... wenn an der WS zuwenig Platz is müssen wir einfach den Zaun verrücken ist doch genug Platz dahinter...


    ...in Amsterdam gibts sone ausfahrbaren Klos die abends ausm Bürgersteig hochfahren und morgens sich wieder absenken. Wär doch ne Idee für den Weg hinter der WS? Zur Halbzeitpause wird hochgefahren sobald der letzte Tropfen gefallen ist wieder runter. Sollte ne Notsituation aufkommen kann man die ja auch runterfahren...


    Pisse ist eigtl nich schlecht für die Umwelt und vor Überdüngung brauchen wir uns auch nich fürchten es sei denn alle 20000 Mann pissen auf ein und den selben Fleck. Das einzige was wir eben erleben werden wenns nich aufhört wird ein sehr eindringlicher Pissgestank und ein ordentlicher Brennnesselwachstum...


    Die Klosituation hat sich aber ordentlich verbessert, so wurde die Rinne im GG Häuschen auch abgedichtet und schlägt nicht mehr Leck. Tja und bei der Waldseite fällt uns auch noch was ein. Aber ich glaube nicht das wir da auf diesen schmalen Weg irgendwas aufstellen dürfen...


    Irgendwelche Schilder am Zaun aufzuhängen halt ich für wenig wirkungslos, eher an die Eintrittsbuden und so... Wer einmal mit offener Hose am Zaun steht wird sich sicherlich nich von sonem Schild beeindrucken lassen.


    Am besten fand ich übrigens die Idee mit den Fotografieren und dem anschließenden Präsentieren im Netz oder auf der Anzeigetafel. Persönlichkeitsrecht hin oder her. Erinnert sich noch wer an den Prinz Ernst August und den türkischen Pavilion auf der Expo? Wer öffentlich seinen Lümmel präsentiert verwirkt sein Persönlichkeitsrecht, so einfach ist das... (§201a)


    ...ich mein ich kann ja auch nich einfach so auf die Straße pissen und dem Ordnungsamt dann erzählen dasse meine Intimssphäre stören, oder?


    Oder wie wärs mit Kameraattrappen gegenüber vom Zaun? Einfach nen Gefühl vermitteln "du wirst beobachtet"...

  • So ist ja echt lustig wie ihr hier so abgeht wegen eines delicktes was wie ich euch sagen kann schon ma uff die schnelle 100 euros kosten kann!


    Wie bitte es ist Störend wenn sich jemand hinter die Absperrung stellt,


    wegen meiner auch hinter einen Futtercontainer (mag das wort CATERING nicht)!


    Ich geh zb. hin und wieder hinter den Futtercontainer in der Nähe von der Mittellinie!


    DER GRUND?


    Ganz einfach ich verpasse ungern auch nur einen augenblick von dem worauf ich mich woche für woche freue!


    und jetzt komm mir nich mit is doch gleich die treppe runter,ICK wees janzjenau wo die klos sind!


    aber ob man das jetzt versteht oder nicht gehört irgendwie dazu.


    ne ma ganz im ernst ich denke es gibt wirklich wichtigeres als sich mit solch einem MIST zu befassen!


    im übrigen gibt es ein sehr schönes Bild von Zille,wo zwei jungen in einer strasse in berlin am Bürgersteig stehen und auf die Strasse Pinkeln!


    Schon Zille wuste das nicht anders zu kommentieren alswie,BERLIN BELEIBT BERLIN!


    So jetzt könnt ihr ja uff mir rumhacken und ich wünsch euch viel spass dabei!


    Wat sind das bloss für zeiten die hier gerade einreissen!


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • panzafahrer


    sag mal noch schnell hinter welchen Fresscontainer du dich stellst und zu welcher Spielminute, dann bin ich auch mit meiner Handycam zur Stelle.


    Alte Sau, wenn Wildpinkeln, dann unten am Zaun :!:

  • skorpio, den Gefallen tu ich dir xD


    Klar super, den Hang runterpissen als ob uns der Regen nicht schon genug Erde wegspülen würde...


    ...es geht nicht darum das es stört, es geht um ein unkultiviertes Scheißassiverhalten das Leute umherpissen als gebe es keinen Morgen mehr obwohl die Klos nen Schritt weiter sind.


    ...und überhaupt was ist das denn für ein Grund "ich will nicht einen Augenblick verpassen worauf ich mich ne Woche lang freue"


    ...schonma ne Wochenendbeziehung gehabt? Haste da gleich nen Eimer für deine Notdurft neben den Bette stehn oder wat?


    Und vorallem kannste dir aufm Klo die Hände waschen und butterst deine Coli Bakterien nicht mehr an die Becher. Denn die Bakterien gehen dann lecker über auf denjenigen der dir grad nen neues Bier ausschenkt tja und dann haste im wahrsten Sinne des Wortes Pisse im Mund, lecker Aussichten eh, schonmal über sowas nachgedacht?


    ...das wären Zustände wenn wir uns jedesmal die Hände waschen müssten (was wir ja eigentlich sollten) wenn wir Becher zurücknehmen...


    Ob du in Berlin vom Bürgersteig pisst ist mir eigentlich relativ egal du kannst meinetwegen auch mit deinen Fäkalien rumschmeißen wie son Affe im Tiergarten, aber bissl Anstand wenns um Union geht muss einfach drin sein...
    //dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sakasmus enthalten, wer sie findet darf sie behalten...

  • Reklame:
  • eisi


    Bitte lesen wer welche Beiträge schreibt. ;)


    Mit welchem Recht unterstellst du mir das ich den Hang runterpisse. Geht es dir noch gut? Spinner


    Nein das hab ich gar nicht. Mit "den gefallen tu ich dir" meinte ich das es hier noch lustig werden könnte. Das Hangpissen war auf Panzafahrer bezogen. Entschuldige das des evtl falsch verstanden wurde.


  • ...und überhaupt was ist das denn für ein Grund "ich will nicht einen Augenblick verpassen worauf ich mich ne Woche lang freue"


    ...schonma ne Wochenendbeziehung gehabt? Haste da gleich nen Eimer für deine Notdurft neben den Bette stehn oder wat?


    wahrscheinlich laesst er es gleich in die frau mit rein laufen :oops


    was den rest angeht, hab ich jetzt neben den preis noch einen anderen grund einen bogen ums catering zu machen. ich frag mich ob er zu hause auch neben die kuechentuer pinkelt, weil er was im fernsehen verpassen koennte

  • Jetzt, wo ich weiß, daß Biourin weder Strauch noch Wiese noch Baum stört, möchte ich gerne mal wissen, wo das Problem ist.
    Ich versteh hier gar nix.
    Seid ihr fast alle verrückt geworden?

  • Jetzt, wo ich weiß, daß Biourin weder Strauch noch Wiese noch Baum stört, möchte ich gerne mal wissen, wo das Problem ist.
    Ich versteh hier gar nix.
    Seid ihr fast alle verrückt geworden?


    Entschuldigung wenn ich jetzt "schreie" aber:


    ES GEHT verdammt nochmal UMS PRINZIP! Das ist UNSER Stadion. Unser Zweetes (für manche erstes) Wohnzimmer.
    X(
    Als ich den Beitrag vom panzafahrer lesen musste stieg mein Puls schon wieder in Rekordhöhe.
    Wenn er so seine verbundenheit zu Union zeigt, dann ist das die :rot: Karte wert.
    @assi und panzafahrer:
    Überlegt mal gaanz kräftig ob ihr tief im Herzen wirklich was für den Verein und die FANS die hinter ihm stehen empfindet.

  • Reklame:
  • Frage mich gerade ob einige auch in ihr Wohnzimmer zu Hause pinkeln um nicht eine Minute des TV-Programms zu verpassen???


    panzafahrer sorry aber du scheinst echt nicht ganz dicht zu sein!!! :dash benimmst du dich immer so oder nur in der AF? Wenn ja gehörste da nicht hin. :rot:


    Wildpinkeln kostet in Berlin 20 Euro und müsste von jedem einkassiert werden... auch die am Zaunpinkler schädigen den Verein, denn dadurch wird einfachmal die natur geschädigt. Was ist so schlimm daran mal für 5minuten runter zugehen in die WC-Häuser? Wenns ums saufen geht, stellt ihr euch doch auch an und verpasst was vom Spiel...


    Hier mal für alle dummen Wildpinkler die Stadionordnung, man beachte § 6 /Anschnitt 2 / Buchstabe K

    Zitat

    (2) Verboten ist den Besuchern weiterhin:
    ...
    k) außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten oder das Stadion in anderer
    Weise, insbesondere durch das Wegwerfen von Sachen (Abfällen, Verpackungen, leeren Behältnissen usw.), zu verunreinigen;
    l) das Aufstellen, Anbringen
    ...


    Hier sollte mal endlich von seiten des Vereines und der Ordnungskräfte durchgegriffen werden und jeder Wildpinkler des Stadions für dieses Spiel verwiesen werden!!!

  • Im übrigen habe ich auch schon ne "Dame" beim Böschungspi..en gesichtet. War auch kein feiner Anblick. Allerdings war es noch vor dem Umbau. Die hatte aber auch ein Hinterteil, bin jetzt noch ganz blind von dem Anblick .... 8)


    dit war icke!!! :rot: ick darf zu hause ja och nicht im stehen, kann mich nicht mehr umgewöhnen!!! :D :D :D

  • Jetzt, wo ich weiß, daß Biourin weder Strauch noch Wiese noch Baum stört, möchte ich gerne mal wissen, wo das Problem ist.
    Ich versteh hier gar nix.
    Seid ihr fast alle verrückt geworden?


    Es geht um Respekt und Achtung Union und den Stadionbauern gegenüber. Wer auf das Gelände oder sogar auf das Stadion bzw die Böschung pisst, pisst wortwörtlich auf Union.


    bei den links sind diese woerte mal erklaert, da mancher sie nicht mehr kennt :grumble X(

  • Jetzt, wo ich weiß, daß Biourin weder Strauch noch Wiese noch Baum stört, möchte ich gerne mal wissen, wo das Problem ist.
    Ich versteh hier gar nix.
    Seid ihr fast alle verrückt geworden?


    @Assi ich werde dir das Problem mal verdeutlichen...Als wir diese Woche geackert habe um die Dachrinne an der Waldseite zu montieren und ich auch öfter mal auf die Böschung musste war es außer der schweren Arbeit nicht schön den Gedanken zu haben jetzt durch Pisse waten zu müssen. Ist das Problem jetzt etwas klarer :cursing: X(

  • Jetzt, wo ich weiß, daß Biourin weder Strauch noch Wiese noch Baum stört, möchte ich gerne mal wissen, wo das Problem ist.
    Ich versteh hier gar nix.
    Seid ihr fast alle verrückt geworden?


    Dem Menschen stört es wenn man eine Menge in einer Reihe sieht die sich irgendwo im freien erleichern nur weil se zu faul sind sich anzustellen...


    Würdest du das geil finden wenn sich 20 Mann an dein Auto, Haus, Garten oder wo auch immer in deinem persönlichen Umfeld hinstellen und irgendwo gegenpinkeln was dein Eigentum ist und dir auch wichtig ist? Ich glaube du bist einer der ersten der dann mit ner Keule hinrennt....


    Scheiss Doppelmoral was.... :dash :rot:

  • Reklame: