Komm schnell zurück....

  • und es wir sogar BESSER... 8)


    ?( Ich bitte dringend um Aufklärung. Verbindlichsten Dank!


    (Das mit den Spontanheilungen hatte ich eher als Scherz gemeint. Sollte es etwa tatsächlich geklappt haben???)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ziemlich klare aussage von simon terodde auf aftv zum thema rückkehr. demnach werden wir ihn wohl dieses jahr nicht mehr spielen sehen. aber recht hat er, lieber auf mögliche spiele verzichten, als ein zu großes risiko einzugehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dann muß eben UN endlich mal unseren Torjäger von Anfang an mal aufstellen. Was soll´´das gejammere, Simon hat zwar euine gute Technik, aber das Tor hat er im Pflichtspiel auch noch nicht getroffen. So etwas wie Chncentod. Für mich ist Hali S., der weiß wo dasw Tor steht. Er sollte endlich mal das Vertrauen vom Trainer bekommen. Was nützen uns gerade verletzte Spieler, die im Hinterkopf" noch ihre Verletzung spüren und deshalb nicht 120% geben können. Also Halil nicht erst in der 89. sonern ab der 1.Spielminute :schal:

  • Dann muß eben UN endlich mal unseren Torjäger von Anfang an mal aufstellen. Was soll´´das gejammere, Simon hat zwar euine gute Technik, aber das Tor hat er im Pflichtspiel auch noch nicht getroffen. So etwas wie Chncentod. Für mich ist Hali S., der weiß wo dasw Tor steht. Er sollte endlich mal das Vertrauen vom Trainer bekommen. Was nützen uns gerade verletzte Spieler, die im Hinterkopf" noch ihre Verletzung spüren und deshalb nicht 120% geben können. Also Halil nicht erst in der 89. sonern ab der 1.Spielminute :schal:


    zur ehrenrettung von simon sei gesagt, daß er natürlich schon einen pflichtspieltreffer für union erzielt hat. im pokalspiel gegen essen. und in dieser situation sogar ein sehr wichtiges.
    und halil als torjäger zu bezeichnen (wir reden vom aktuellen halil in der zweiten liga), entbehrt nicht einer gewissen komik. aber das gehört ja hier nicht her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach Paladin...dit hatten wir doch alles schon mal: ja in der oberliga hat Halil getroffen wie er wollte. In der 3. Liga hat er im Schnitt pro Spielzeit 13 Tore jemacht (Karim hatte in seiner einzigen 3. Liga Saison 16 :whistling: ) wie kommst du darauf dass Savran auch in Liga 2 Torjäger sein sollte? Wenn er nur annähernd die Qualitäten hat, die ihm manch einer immer attestiert, müsste er ja wohl im Stamm spielen ;)
    Die zweite Liga ist für Savran einfach ne ganze Nummer zu groß.
    Zu TeRex: jute Besserung Junge! :schal:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • die op bei menz scheint ja nicht ganz ungeplant gemacht worden zu sein. und der zeitpunkt ist doch gut gewählt, wenn er so zum trainingsbeginn im neuen jahr wieder am start ist. hoffentlich wird es auch so kommen.
    in fürth dürfte ja dann wieder göhlert in der iv spielen. beunruhigt mich nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • micha drücke dir ganz doll die daumen das die verletzung nicht so schlimm ist. alles, alles gute für dich

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: