• Und 34 000 Zs. bei der Brausetruppe im Zentralstadion.... 8|
    Was sind das für Leute, wo kommen die her, Altersdurchschnitt, allgemeiner Eventpöbel, frustrierte Fussballfans von Chemie und Lok... :wacko: Werden dort auch Freikarten wie Kamelle verteilt, oder liegen die auch in den Partnerschulen auf jedem Schultisch rum... :crazy
    Erzähl uns mal, mit was für Volk wir in 2-3 Jahren so rechnen müssen :daumen:

  • Und 34 000 Zs. bei der Brausetruppe im Zentralstadion.... 8|
    Was sind das für Leute, wo kommen die her, Altersdurchschnitt, allgemeiner Eventpöbel, frustrierte Fussballfans von Chemie und Lok... :wacko: Werden dort auch Freikarten wie Kamelle verteilt, oder liegen die auch in den Partnerschulen auf jedem Schultisch rum... :crazy
    Erzähl uns mal, mit was für Volk wir in 2-3 Jahren so rechnen müssen :daumen:


    Da bin ich wohl der Falsche. Mein letztes Spiel gegen RB war noch mit dem FC Sachsen im Sommer 2010.


    Aber wenn ich so in unseren Bekanntkreis schaue: RB kommt bei den Kindern an, die Stimmung ist wohl auch nicht mehr so schlaftablettenhaft und Leute die Lust auf höherklassigen Fußball haben, finden immer öfter den Weg ins Zentralstadion. So geschehen gegen Augsburg und Wolfsburg --> davon profitieren die.


    Freikarten gibts in der Tat viele.


    Ich denke, Ex-Chemiker und KLOisten sind es weniger, viele Neu-Leipziger (Wessis) und bislang in die Leipziger Fußballwelt Nicht-Involvierte. Noch ist es nicht so ratsam sich in Leipzig Stadt als RBLer zu outen, im Rest von Leipzig den alten Chemie Viertel wie auch Leipziger Umland schon eher verbreitet.


    Alles sehr traurig!

    VON UNTEN GELIEBT - VON OBEN GEHASST - DESHALB GINGEN WIR DIESEN WEG

  • @ Zirkusdirektor


    Du siehst das sehr differnziert und neutral dafür mein Respekt! Trotzdem wäre es jetzt ein Fehler sich vom Leutzscher Fussball komplett abzuwenden. Ich kann nur allen empfehlen sich bei Bedarf stets selbst zu informieren und nicht alles zu glauben was in Medien oder manchen Foren geschrieben wird. Hoffentlich bleibts bei disem Bruderderby ruhig. Dennoch ... könnte ich mir ein Schmunzeln bei einer Niederlage der BallSg nicht verkneifen ... nach den großen Tönen im Vorfeld und der neuen Schnellboottaktik ala' FC Sachsen Saisons 2005-2007 (mit dem Unterschied das der Fcs das Geld hatte... nur halt keinen Erfolg)


    :schal:

  • @ Zirkusdirektor


    Du siehst das sehr differnziert und neutral dafür mein Respekt! Trotzdem wäre es jetzt ein Fehler sich vom Leutzscher Fussball komplett abzuwenden. Ich kann nur allen empfehlen sich bei Bedarf stets selbst zu informieren und nicht alles zu glauben was in Medien oder manchen Foren geschrieben wird. Hoffentlich bleibts bei disem Bruderderby ruhig. Dennoch ... könnte ich mir ein Schmunzeln bei einer Niederlage der BallSg nicht verkneifen ... nach den großen Tönen im Vorfeld und der neuen Schnellboottaktik ala' FC Sachsen Saisons 2005-2007 (mit dem Unterschied das der Fcs das Geld hatte... nur halt keinen Erfolg)


    :sch al:


    Tut mir leid das mal schreiben zu müssen über euch (sgll u.bsg) kann man nur noch lachen. :dash

  • Reklame:
  • @ thom ... Muss dir nicht leid tun ;) als Außenstehender kann man zur Zeit nicht anderes ausmachen und es sicherlich auch nicht verstehen.
    Bisher geht die Sg LL einen wirklich beeindruckenden Weg .... Platz 2 in der Landesliga (mit einer blutjungen Truppe) und nem starken Nachwuchs. Also die Erwartungen die man tief ansetzte wurden weit übertroffen. Hoffentlich hält das an ;)

  • Bisher geht die Sg LL einen wirklich beeindruckenden Weg .... Platz 2 in der Landesliga (mit einer blutjungen Truppe) und nem starken Nachwuchs. Also die Erwartungen die man tief ansetzte wurden weit übertroffen. Hoffentlich hält das an ;)


    Stimmt hätte ich so nie von der jungen Truppe erwartet. :daumen: Glückwunsch

  • Das wird sicherlich wie Pokalspiel gegen Roter Stern Leipzig ... heißt auf SG seite die Allesfahrer und immmer Zuschauer vom FCS und noch paar zuschauer mehr .... auf der anderen Seite die BallSg (Diablos), zusammen mit ihren Freunden vom Roten Stern Leipzig, Ultras St.pauli und frankfurt. Und natürlich wieder jeweils ein Rechtsanwalt von den Grünen und einer von der Linken um manches liedgut oder eventuelle "Leute", die nur durch den Gegner angelockt werden, auf ihr Liedgut und Auftreten zu untersuchen und wenn alles passt wieder ne Medienhetzkampagne aus der Taufe zu heben. Um uns dann Sportfördergelder streichen zu lassen wie letztens von jenen beantragt wurde. Schade dass sowas (wegen Konkurrenz und "Politik") auf den Rücken von rund 200 leistungsorientierten Nachwuchsfussballern ausgetragen wird, die ohne SG LL jetzt bei LOK, RB oder Makranstädt spielen würden weil BallSg kein Konzept vorzuweisen vermochte (nach 3 Jahren Spielbetrieb)


    Ich wurde schon wieder viel zu unneutral. Entschuldigung.

  • Reklame:
  • Die Herren,


    am Sonntag ist es nun soweit, das wohl schwärzeste Kapitel des Leutzscher Fußball wird zu Hause im Alfred-Kunze-Sportpark ausgetragen. Leutzscher gegen Leutzscher, was für eine Scheiße ...
    Die Kasper in blau-gelb haben sich wohl auch angekündigt, wird hoffentlich ruhig bleiben. Wer gewinnt oder verliert spielt für mich überhaupt keine Rolle, ich glaube, verlieren werden wir wohl beide.


    Man drücke uns die Daumen ...



    Eisern

    VON UNTEN GELIEBT - VON OBEN GEHASST - DESHALB GINGEN WIR DIESEN WEG

  • Chemie Leipzig war nie so mein Ding... Hatte da so ein paar üble Erlebnisse. Aber Achtung vor den Chemikern hatte ich natürlich dennoch, war ja schließlich immer auch ein Traditionsverein. Und einer, der immer um sein Überleben kämpfen musste dazu. Deshalb ist es einfach traurig, was da abgeht. Aber es ist irgendwie ja evtl. auch eine riesige Chance aufeinander zuzugehen... Oder geht da gar nix? Euch hat einfach eine große Aufgabe mit Perspektive gefehlt (Stadionbau o.ä.) - so dass die politische Ausrichtung wichtiger wurde als alles Andere. Wie gesagt, schade und irgendwie ja doch ToiToiToi Ihr alten Feinde ;)

  • Reklame:
  • Ich hoffe die Fronten bei der Mehrheit der Fans sind noch nicht völlig verhärtet und beide(?) "Fraktionen" sind in der Lage respektvoll miteinander umzugehen. ;) Alles Andere wäre eine Katastrophe und würde nur wieder den blöden Bullen in die Hände spielen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: